Evita
Evita

Österreich Österreich
Evita
Evita
Dabei seit 08.12.2009
13 Follower
301 für Kommentare
93 für Statements
255 für Fotos
19 für Blog
44 Parfums hinzugefügt
14 Parfums korrigiert
13 Parfum-Tags

Neue Kommentare

EvitaEvita vor 7 Monaten
La Coupe d'Or (1993) - Les Parfums de Rosine

La Coupe d'Or (1993) Pudrige Rose, ganz kurze Vorstellung
Der Duft ist intensiv, linear und langanhaltend. Sehr pudrig, typisch für alle De Rosine Parfums. Pudrige Orangenblüte , etwas aussergewönlich, aber so ist sie einmal hier. Von Anfang an gut gewürzt mit Zimt der verschmelzt...

EvitaEvita vor 23 Monaten
Joy (Eau de Parfum) - Dior

Joy (Eau de Parfum) Sommerfreude
Ganz überrascht blickte ich zu diesen Duft, da ich keine Werbung oder sonstiges Gerücht gehört habe, es kommt ein neuer Dior her.Rosig, massives Glass, edler Deckel- wie bereits Naimie54 bemerkt hat, Eau Sauvage Typ, eben für Frauen. Mit eine wichtige...

Neue Statements

Starke Geruch nach "Fixateur Duftzusätze", leider gräuslich bei meine Hyperanosmie für diese Kratznote. Sonst liebe ich Lippi-Parfüms.
9.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Code hat Orangenblüte wieder groß in die Szene gebracht und eine Erfolgseschichte nahm ihren Lauf auch bei anderen Parfums mit der Thema.
N°5 (Parfum) N°5 (Parfum) - Chanel - vor 66 Tagen
Legendär, temporär. Version +XXI ist 5 Min. schön, und dann Kaliseifig arg. Kann leider keine Rose und Jasmin mehr herausriechen.
Avril Avril - Saghar - vor 105 Tagen
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
1
Flakon
Bergamotte, Tuberose, Iris, Ylang-Ylang, Hyacinth, Maiglöckchen. Galbanumharz , Zeder, Vetyver. Würde heute zu "Explosiv Niche" gehören.
Molekulär. Ambrox, Guaiac und alle andere Hölzer gehackt auf - 20 C irgendwo weit im Norden.Fette Klotz, aber duftend. Apstrakt und modern.
Tiare/Freesie ergeben Lillienänlichen Duft, erinnert an weiße Kreme mit Sandelholz-Tonka gut abgerundet. S+H bei mir mittel, anhaltend, ja.
1 Antwort
Bee Bee - Zoologist - vor 142 Tagen
Gelée-Royale gibt eine sehr buttrige Gourmand Note zu Blütensüße und Vanille. Statt Harze, eher essbare Bienenwachs im Abklang.
1 Antwort
Chameleon Chameleon - Zoologist - vor 142 Tagen
Ylang der nach Indol-Jasmin erinnert. Wenig Kokos und Salzbrise, etwas Oppopanax. Leider rieche ich nicht ganze Oppulenz die angegeben ist.
1 Antwort
Orangenblüte,Magnolie, Osmantus. Cognac, kanderte Mirabellpflaume.Helle Patch und weiße Moschus. Für meine Puppenkollektion.
Baccardi Cola.Tropen Jasmin, ich kreme mich mit Kokos nach Monsun.Tonka,Patch schützen mich von Dschungel Tieren die mich umkreisen,riechen.

Neue Blogartikel

Evita vor 2 Jahren
15

Layering- ja , oder ein absolutes no go?
Layering von Parfums. Beinahe ein Tabu, oder nicht?Wie jeder von uns, habe ich oft diese Tage an welchen ich einfach nicht weiss, wass soll ich tragen. Parfumo Assistant hlft mir nur bedingt, weil es geht um NEUE Düfte, ich brauche mal wieder einen neuen Parfum, mene zweihundert reichen einfach nicht aus, ich habe nichts um mich...

Evita vor 2 Jahren
4

Fernseheserie Parfum
Ich freue mich schon, ZDF bereitet für Herbst 2018 eine neue, sechsteillige Krimi Serie namens Parfum für uns.http://www.stimme.de/deutschland-welt/panorama/tls...

Album

Pinnwand

CinnaCinna vor 1 Tag
Vielen, vielen Dank für das tolle Sharing und den super netten Kontakt! Danke auch für die genialen Goodies, hast uns eine riesen Freude gemacht!!
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Tagen
Du bist auch einmalig !!!!!!!!!!! Sympatisch lustig und verlesslich !!!! Danke für alles !!!!
PixxelioPixxelio vor 16 Tagen
Vielen Dank für den tollen Tausch und den reibungslosen Ablauf. Ich habe mich sehr gefreut und grüße nochmal ganz herzlich.
Pixxelio
FabistinktFabistinkt vor 19 Tagen
Vielen Dank für den wunderbaren Tausch und die sehr bedacht ausgesuchten Abfüllungen!
LG aus dem Nachbarland :-)
IndaloIndalo vor 35 Tagen
Liebe Evita!
Herzlichen Dank für das schöne Tauschpäckchen und die vielen Beigaben :-)
Passt alles wunderbar für meine (und Töchterchens) Nase!
GandixGandix vor 52 Tagen
Hi Evita, vielen Dank für dein dickes Lob. Das freut mich sehr. Auf deinem Titelbild, da wäre ich gerne. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Gabi
BWE73BWE73 vor 86 Tagen
Liebe Evita! Vielen Dank für den Eintrag an meiner jungfräulichen Pinnwand! Ebenfalls schöne Ostern!????
SchokolollySchokololly vor 116 Tagen
Wie immer, alles super. Sehr netter Kontakt und feine Beigaben.
Freue mich!
Bis bald mal wieder und danke schön.
LG
DorabellaDorabella vor 126 Tagen
Liebe Evita,
es war mir sehr angenehm mit dir zu kommunizieren und ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Duft.
Besten Gruß
Michael23Michael23 vor 11 Monaten
Hi :)

Vielen lieben Dank für den wunderbaren Tausch der geprägt war von Verlässlichkeit, Sympathie, netter Kommunikation und vor allem sagenhaft guten Düften die die Sammlung bereichern! Alles perfekt und gerne jederzeit wieder. Mit besten Grüßen
Michi ;)