Evita
Evita

Österreich Österreich
Evita
Benutzer Evita Aigner Private Number Opalisée endlich in meinen Händen - vor 14 Monaten

Evita
Dabei seit 08.12.2009
11 Follower
293 Auszeichnungen für Kommentare
76 für Statements
13 Parfum-Tags
229 Auszeichnungen für Fotos
19 Auszeichnungen für Blog
42 Parfums hinzugefügt
14 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 16 Monaten
Joy (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior

Joy (Eau de Parfum)„Sommerfreude”
Ganz überrascht blickte ich zu diesen Duft, da ich keine Werbung oder sonstiges Gerücht gehört habe, es kommt ein neuer Dior her.Rosig, massives Glass, edler Deckel- wie bereits Naimie54 bemerkt hat, Eau Sauvage Typ, eben für Frauen. Mit eine wichtige Unterschied:...

Vor 3 Jahren
Orlando von Jardins d'Écrivains

Orlando„Ein wirklich coole Kerl, der Orlando”
Fantastische Balance zwischen balsamische und würzigen Noten. Riecht nach einen edlen, modernen jungen Mann, der klassische Parfüm kennt aber nicht in Erwagung zieht, wie die Helden der SW Filme zu duften.Dieser Typ ist zu ungeduldig für romatische...

Neue Statements

Orangenblüte,Magnolie, Osmantus. Cognac, kanderte Mirabellpflaume.Helle Patch und weiße Moschus. Für meine Puppenkollektion.+14
Baccardi Cola.Tropen Jasmin, ich kreme mich mit Kokos nach Monsun.Tonka,Patch schützen mich von Dschungel Tieren die mich umkreisen,riechen.+3
Beim AP ist gut, dass die angegebene Pyramide fast immer exakt dem Parfum entspricht. Beerig, würzig, holzig, pudrig in Maßen. Voltreffer.+7
10.0
8.0
9.0
9.0
2 Antworten
Sun ist raus, Light her. Jasmin/,,Gardenie,, kommt als grüne Tuberose rüber."Bloom Light/Malachite Vert Light"! Leuchtet in meinem Kopf.+2
Gesalzene Amber, gute Sillage.Ähnelt nicht an Vorgänger, aber an etwas schon, weiss nicht...+4
Song: I'm walking on sunshine (Wow!) Es schneit leider.Süßliche Marillen-Papaya-Gardenien Optimistische Stimmungsheber ist so toll!+3
1 Antwort
Hände 1000x gewaschen, der Duft sillagiert seit gestern. 15+ h. Enorme Aura und Haltbarkeit. Syntetisch fruchtiger Wummser. I love it ;)+6
10.0
10.0
10.0
9.5
1 Antwort
Verdünnte XS L'Excess. Ich habe den L' Excess geliebt .Viel Glück- aber zu wenig Phantasie für das XS Baby.+4
Gut: habe gleich Mandelblüte ( ok, Obstblüten) und Pfingstrosen erkannt. Schlecht, ich mag keine Birnen, Mairosen und edT Flankerei.+3
Siehe mein Statement zum True Lust. Putain ist ein mehr Retrò. Mau und zu flach für mich.+1
2 Antworten

Parfumblog

Vor 19 Monaten

Evita„Layering- ja , oder ein absolutes no go? ”
Layering von Parfums. Beinahe ein Tabu, oder nicht?Wie jeder von uns, habe ich oft diese Tage an welchen ich einfach nicht weiss, wass soll ich tragen. Parfumo Assistant hlft mir nur bedingt, weil es geht um NEUE Düfte, ich brauche mal wieder einen neuen Parfum, mene zweihundert reichen einfach nicht...

Album

Pinnwand

Michael23Michael23 vor 109 Tagen
Hi :)

Vielen lieben Dank für den wunderbaren Tausch der geprägt war von Verlässlichkeit, Sympathie, netter Kommunikation und vor allem sagenhaft guten Düften die die Sammlung bereichern! Alles perfekt und gerne jederzeit wieder. Mit besten Grüßen
Michi ;)
SupiSupi vor 179 Tagen
Liebe Evita, der gute kam heute schon an - vielen Dank für das schöne Tauschspielpäckchen, hoffe, wir begegnen uns hier noch öfter. LG S
OrientpoisonOrientpoison vor 7 Monaten
Danke Dir für die sehr schöne Tauschpost liebe Evita!
Ganz liebe Grüße H.
Kissa72Kissa72 vor 7 Monaten
LIebe Evita,
bedanke mich ebenfalls ganz herzlich bei dir für das tolle Tauschpäcken, lieben Beigaben und ganz netten Kontakt! Habe mich sehr gefreut!
Sehr gerne wieder :-)
Viele liebe Grüße v. Kissa
IsocelleIsocelle vor 11 Monaten
Hallo Evita
Ich möchte mich für das wunderbare Paket bedanken! Was für eine grosszügigkeit!
Herzlichen Dank für die schönen Zugaben. Das hat mich sehr gefreut :-)) gerne wieder!
Pepper81Pepper81 vor 12 Monaten
Hallo :)
ich danke dir sehr für die tolle Duftpost, du hast mir so viele tolle Proben eingepackt, habe mich wirklich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Nicole
OlkaolkaOlkaolka vor 12 Monaten
Ich danke Dir Liebe Evita♡♡♡☆☆☆
MiracelMiracel vor 12 Monaten
liebe Evita,
vielen dank für den total lieben Kontakt. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Päckchen und eine schöne Advents und Weihnachtszeit! vlg Miracel!
BlauemausBlauemaus vor 13 Monaten
Vielen Dank für ein wundervolles, duftiges TS-Päckchen. Da freut man sich doch schon wieder auf den Frühling...

LG!
BlauemausBlauemaus vor 13 Monaten
*gggg* Brauchst Du nicht, das passt schon! Schön, wenn er Dir gefällt....

Liebe Grüße von Frau Maus