Evita
Evita

Club 10 Österreich Österreich
Evita
EvitaEvita CLUB 10 ! vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

EvitaEvita vor 2 Jahren
La Coupe d'Or (1993) - Les Parfums de Rosine

La Coupe d'Or (1993) Pudrige Rose, ganz kurze Vorstellung
Der Duft ist intensiv, linear und langanhaltend. Sehr pudrig, typisch für alle De Rosine Parfums. Pudrige Orangenblüte , etwas aussergewönlich, aber so ist sie einmal hier. Von Anfang an gut gewürzt mit Zimt der verschmelzt...

EvitaEvita vor 3 Jahren
Joy (Eau de Parfum) - Dior

Joy (Eau de Parfum) Sommerfreude
Ganz überrascht blickte ich zu diesen Duft, da ich keine Werbung oder sonstiges Gerücht gehört habe, es kommt ein neuer Dior her.Rosig, massives Glass, edler Deckel- wie bereits Naimie54 bemerkt hat, Eau Sauvage Typ, eben für Frauen. Mit eine wichtige...

Neue Statements

Fehlt nicht nur Alkohol, es fehen die Top Noten ( keine Orange, od. sonstige Zitruse) nur Duftbasis mit allen erdigen Noten.Trotzdem schön
1 Antwort
Cobra Cobra - Jeanne Arthes - vor 2 Jahren
Cobra. So trash , dass zu Kult geworden ist.
Black Amber Black Amber - Agonist - vor 2 Jahren
Ambiental, beruhigend, schwebend, nostalgisch und warm. Emotional starker, amorpher Duft der umarmt. Dunkle Harz und warme Rauch. Meditativ.
Starke Geruch nach "Fixateur Duftzusätze", leider gräuslich bei meine Hyperanosmie für diese Kratznote. Sonst liebe ich Lippi-Parfüms.
9.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Code hat Orangenblüte wieder groß in die Szene gebracht und eine Erfolgseschichte nahm ihren Lauf auch bei anderen Parfums mit der Thema.
N°5 (Parfum) N°5 (Parfum) - Chanel - vor 2 Jahren
Legendär, temporär. Version +XXI ist 5 Min. schön, und dann Kaliseifig arg. Kann leider keine Rose und Jasmin mehr herausriechen.
Avril Avril - Saghar - vor 2 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
1
Flakon
Bergamotte, Tuberose, Iris, Ylang-Ylang, Hyacinth, Maiglöckchen. Galbanumharz , Zeder, Vetyver. Würde heute zu "Explosiv Niche" gehören.
Molekulär. Ambrox, Guaiac und alle andere Hölzer gehackt auf - 20 C irgendwo weit im Norden.Fette Klotz, aber duftend. Apstrakt und modern.
Tiare/Freesie ergeben Lillienänlichen Duft, erinnert an weiße Kreme mit Sandelholz-Tonka gut abgerundet. S+H bei mir mittel, anhaltend, ja.
1 Antwort
Bee Bee - Zoologist - vor 2 Jahren
Gelée-Royale gibt eine sehr buttrige Gourmand Note zu Blütensüße und Vanille. Statt Harze, eher essbare Bienenwachs im Abklang.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Evita vor 8 Monaten
12

EvitaSignatur Duft- ein Mythos, überwertet oder dass bin Ich ?
Wenn ich heute sagen werde "ich finde mich jetzt in einem Duft wieder" und das wird der einer sein, für immer und ewig". Wie, bitte mache ich das wenn Düfte blitzschnell aufgelassen werden. Signaturduft auf ein Jahr, oder bis zum Flakonende?  Oder  soll Signaturduft doch einer sein den ich ...

Evita vor 4 Jahren
15

EvitaLayering- ja , oder ein absolutes no go?
Layering von Parfums. Beinahe ein Tabu, oder nicht?Wie jeder von uns, habe ich oft diese Tage an welchen ich einfach nicht weiss, wass soll ich tragen. Parfumo Assistant hlft mir nur bedingt, weil es geht um NEUE Düfte, ich brauche mal wieder einen neuen Parfum, mene zweihundert reichen einfach nicht aus, ich habe nichts um mich...

Album

Pinnwand

MonzaMonza vor 4 Monaten
Hat alles problemlos geklappt, gerne wieder und viel Freude an den Abfüllungen.
SchokolollySchokololly vor 4 Monaten
Liebe Evita. Ich lass Mal schöne Grüße da 🤗 Hoffe dir geht es gut?
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Wieso kann man eigentlich keine Pokale für besonders schöne Duftpost vergeben? Du hättest nämlich definitiv einen verdient! Vielen Dank für die wundervollen Düfte und die Beigaben-Schatzkiste. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht :D
YKlaeppYKlaepp vor 7 Monaten
Heute ist der Duftpost wohlbehalten angekommen, vielen lieben Dank. Einen extra Dankeschön für die Goudis
Lg Yuliya
LaylaraviLaylaravi vor 8 Monaten
Ich habe heute der Duftpost bekommen :) Vielen dank Eva, auch für das extra! LG
DuftliDuftli vor 8 Monaten
Hi Evita
Liebes du schaust bei mir vorbei und erfreust dich daran?
Wie komme ich zu der Ehre? Hast du mal deine großartige Sammlung gesehen, die alles beinhaltet was Feau braucht? Ich bin geflasht
LadyVioletLadyViolet vor 8 Monaten
Liebe Evita, danke für Deinen lieben Pinnwandeintrag! Ich hab mich sehr über unser Treffen & kleinen Tratsch gefreut! Liebe Grüße
Julia142Julia142 vor 8 Monaten
liebe evita sehr gerne wieder, ich hab mich total über das treffen gefreut und auch über den großzügigen tausch einer meiner lieblingsdüfte (killing me slowly ❤️)
gerne wieder, alles liebe :)
BlausternBlaustern vor 9 Monaten
Herzlichen Dank, liebe Evita, für das schöne Duftpäckchen und die vielen Testmöglichkeiten :-)
LG vom Blaustern
DanielphilDanielphil vor 9 Monaten
Hallo Evita!
Dir auch nochmal herzlichen Dank für den super schnellen Versand und das tolle Parfum :)
LG Daniel