Maryana
Maryana

Deutschland Deutschland
Benutzer Maryana - vor 21 Monaten

Maryana
Dabei seit 03.02.2012
5 Follower
82 Auszeichnungen für Kommentare
42 für Statements

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Lyric Man von Amouage

Lyric Man„Neugier ist weiblich ...”
…zumindest im europäischen Sprachraum – heißt es doch DIE Neugier. Und wo wären wir, ohne diese urweibliche Eigenschaft? Hätte damals Eva nicht herzhaft zugebissen, läge Adam noch immer, gelangweilt und ahnungslos mit den Äpfeln spielend, unter...

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Blanche Immortelle von Atelier Cologne

Blanche Immortelle„For Ladies only ...”
Nachdem ich mittlerweile sämtliche Düfte (außer einem!) von Atelier Cologne testen durfte und sie auch recht gerne mag, kommt hier mein allererster Kommentar zu dem, der mich am meisten beindruckt und überrascht hat. Bei den meisten AC – Parfum, so schön...

Neue Statements

zimtgewürzig auffallend aber nicht ausfallend, wird er schnell kuschlig und bleibt bei der Trägerin, um ganz langsam zu verklingen, schön!+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
zähsüß, wie Baumharz und Honig halt - wer nennt sowas Cologne? Dem widerspricht schon die Farbe dieses (wenns kalt ist)leckeren Tröpfchens+3
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
2 Antworten
Sommermorgenfrühstücksduft ...frisch, sauber, lecker, inspirierend ......und nach dem Frühstück wähle man den Tagesduft aus+3
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 8.0
bei stehender Luft und 30°C im grünen Schatten der Bananenplantage+5
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
straff blumig, hätte für mich noch etwas luftiger und frischer sein können, wird dann aber nur zartcremig - angenehm!+2
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 7.0
die erst Stunde ist er einfach krass überladen...aber dann entschädigt er mit einer wunderbar dichten, wachsigen Orangenblüte - unseifig ;-)+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
luftiges Blümchen und sonst nix ...für mich zum Glück kein bißchen cremig oder gar seifig...kann man gut tragen aber kein "Habenwollreflex"+1
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
ein luftiger, frisch-holziger Traum ... wie frischgeschlagenes Tannenholz an einem kühlen Sommermorgen+4
frisch-holziger Immergeher, mit güldenen Zitronensprenkeln, ohne Blüten dafür schöne luftige Basis, H:12h!!!+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Angel Angel - Al Haramain   Maryana vor 3 Jahren
frisch, lieblich-würzig, ein wenig gourmandig süß aber nicht klebrig und seeeehr kuschlig!+3
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0

Pinnwand

BeachloveBeachlove vor 72 Tagen
Vielen Dank für Deine reibungslose Sharingteilnahme – hoffe, Dir gefällt der Duft genauso gut wie mir! :)
Maxi1000Maxi1000 vor 81 Tagen
Liebe Maryana,
Dankeschön für den lieben Kontakt und deine zuverlässige Sharing-Teilnahme. Ich hoffe, dass Dir der Duft gefällt.
Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, schreiben wir uns bald wieder ;-)
Liebe Grüße, Maxi1000
MillsMills vor 134 Tagen
Herzlichen Dankeschön für deine liebe Rückmeldung.
Sehr gerne wieder :-)
Lenni1985Lenni1985 vor 138 Tagen
Wollte mich nochmal für die vielen netten Kontakte und reibungslosen Transaktionen bedanken :-) LG Lenni
KithoKitho vor 139 Tagen
Hallöchen,

Ich danke dir für die Rückmeldung und für die einwandfreie Abwicklung :-)
Viel Vergnügen beim Beschnuppern.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch,

Kitho
SerenissimaSerenissima vor 6 Monaten
Guten Morgen und vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem "Ombre Noire"-Kommentar.
Es ist immer erfreulich zu lesen, wie andere Menschen auf persönliche Empfindungen reagieren.
Herrendüfte sind für uns Frauen doch ein noch zu eroberndes Feld und so bin ich überrascht, wie gut diese Kommentare von mir ankommen.
Ich wünsche noch einen wunderschönen Sommersonntag!
Liebe Grüße
S.
DuftsuchtDuftsucht vor 7 Monaten
@Myrrhe Eglantine: Vielen Dank für die interessante Information! Ich liebe Duftrosen - leider ist unser Mini-Gärtchen durch große alte Bäume zu schattig. Aber meine "New Dawn" hat eine Lösung gefunden und klettert munter im alten Apfelbaum in luftige (und sonnige) Höhen!
SolinaSolina vor 8 Monaten
Vielen Dank für Deine liebe Rückmeldung, ich mag ja das warme
Sommerwetter gerne !! Liebe Grüße, Silke
RikitikitawiRikitikitawi vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung :)
War mir eine Freude!
Liebe Grüße
BossArmaniBossArmani vor 9 Monaten
Super freundlicher Kontakt. Zuverlässige und schnelle Zahlung. Vielen Dank für Deine Teilnahme.
Ganz liebe Grüße!