Sharing Knowledge by RUB, all inkl. 8,00 Euro- unterwegs

Sharing Knowledge by RUB, all inkl. 8,00 Euro- unterwegs 0
Hallo Ihr Lieben,
die Pressemitteilungen um den den neuen Unisex Duft Knowledge der Ruhr Uni Bochum haben mich neugierig gemacht. Einen ganzen Flakon möchte ich nicht selber, daher hier das Sharing.
bei der Parfümerie Pieper kann ich den 50 ml Flakon für 29,95 versandkostenfrei bestellen.
Das bedeutet 10 ml kosten dann 6,-- Euro, zuzüglich 2,--Euro für Zerstäuber und Versand.
20 ml würde ich selber behalten, daher suche ich nur 3 testfreudige Parfumos, die mitmachen möchten.
hildchen93: 20 ml ( Rest 30 ml)
Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 29.07.2015 - 14:28 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Angua: 10 ml (Rest 20)
0
Pepper81 10ml (Rest 10ml)
0
Freut mich sehr, daß sich schon 2 Interessierte gefunden haben.
Das würde mir schon reichen, um zu bestellen. ich wollte auch gerade schon eine Flasche bei pieper online bestellen, da kam schon der Hinweis, daß ausverkauft ist.
Habe direkt eine Mail hingeschickt und gefragt, ob und wann es Nachschub gibt. ich bleibe dran und lasse euch wissen, wie es weitergeht. LG
0
Pepper81 10ml (Rest 10ml)
Amourage 10ml (0)
0
Das kleine sharing ist schon voll, freut mich sehr. Nun muss nur noch die Bestellung klappen.ich lasse es euch hier in meinem sharing Beitrag wissen. Lg
0
Hallo Ihr Lieben,
ich habe von der Parfümerie Pieper die folgende Antwort bekommen, daher bitte ich euch um Geduld:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider war das Produkt in der Tat innerhalb weniger Stunden Ausverkauft

Wir bemühen uns momentan darum, weitere Artikel von der Ruhr Uni zu erhalten.

Ich befürchte einen Liefertermin kann ich nicht garantieren und daher leider auch keine Vorbestellung entgegen nehmen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
0
Heute konnte ich den Duft bestellen. Sobald ich ihn habe, sage ich euch Bescheid.
LG
0
Der Duft ist heute angekommen und gefällt mir gut. Die Abfüllungen werden morgen früh versendet.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Sharings Sharing Knowledge by RUB, all inkl. 8,00 Euro- unterwegs
Gehe zu