Stronger with You Absolutely in der Uni

Stronger with You Absolutely im Winter in der Uni

Ja
66% 40
Nein
33% 20
Stimmen insgesamt: 60
Stronger with You Absolutely in der Uni 0

Hey, der Armani Stronger with You Absolutely riecht, wie ich finde, so so gut. Aber er ist halt relativ süß.

Ist das ein Duft, den man im Winter auch im Alltag, zb in der Uni tragen kann? Ich fände den persönlich echt gut als Alltagsduft in der kalten Jahreszeit, würde aber gerne eure Meinungen dazu hören.

Viele Grüße

1

Kommt ganz darauf an, was "Uni" für dich bedeutet. Könnte in warmen, überfüllten und/oder engen Seminar- oder Laborräumen schon anstrengend sein. In einem ausgekühlten, leeren Audimax hingegen richtig schön. Außerdem kommt es auf die Dosierung und den Geschmack deiner "Bubble" an. Kann man also nicht pauschalisieren. Um dir Mut zu machen.. ich denke ein Alltagsduft für Herren muss kein langweiliger, sportlich-frischer Duft sein. So lange du niemandem Kopfweh bereitest solltest du tragen womit du dich wohl fühlst 😊

7

Ich trage ALLE  meine Düfte auch im Alltag, also im Büro. Die Dosis macht das Gift. 

1

Ich Denke auch das man jeden Duft überall tragen kann und auch soll. Da kommt es halt immer auf die dosis an, gerade weil man Düfte oft iwann selbst nicht mehr so wahr nimmt wie das Umfeld und man dann gerne mal nachlegt was anderen schon zu viel sein könnte. Gerade die süsseren Düfte, vorallem auch der intensly, spicebomb oder tobacco vanille sind ja schon Düfte die man auch wenig dosiert deutlich wahrnimmt.

Dennoch geht jeder Duft zu jedem Anlass wie ich meine, wenn es nicht gerade eine vorstandsmeeting oder einstellungsgespräch ist...da ggf. Doch eher ein dezenteren Vertreter wählen;-)

0
Heikeso

Ich trage ALLE  meine Düfte auch im Alltag, also im Büro. Die Dosis macht das Gift. 

Stimme ich zu. Die Anzahl der Sprüher und die Stelle der Sprüher ist am wichtigsten.

0

Ich kann dir gleich sagen das der Duft in einer warmen Umgebung knallt. Ich hab mir schon eine Menge anhören können obwohl ich nur 2 Sprüher benutzt habe. 😅 Manche meinten es würde hier riechen wie im Bordell andere fragten mich immer ob ich wieder gesprüht habe. 🙈

Wenn du damit nicht klar kommst lass es lieber. Durch die Wärme riecht der ganze Raum danach. Das haben mir auch Leute bestätigt die am anderen Ende des Raums saßen.

Komplimente bekommt man da kaum weil der einfach zu viel Power hat. Wenn überhaupt dann sagt mal wer riecht gut aber zu stark.

1
Heikeso

Da schließe ich mich an. Kannst theoretisch jeden Duft zur Uni tragen, aber musst halt je nach Duft aufpassen, dass die Dosis nicht zu hoch ist 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Stronger with You Absolutely in der Uni
Gehe zu