Suche maskulinen Geruch

Suche maskulinen Geruch 0
Hallo,
vorab echt toll das es eine Community wie diese hier gibt. Ich habe mich schon nun zwei mal durch Douglas durchgeschnueffelt und konnte dennoch keinen Duft finden der mir gefiel. Vielleicht habt ihr einige Produkte die ihr mir empfehlen koenntet.

Zu meinen Wunsch :

Ich habe das perfekte Parfum fuer mich bereits gefunden, Baldessarani Strictly Private. Ich finde das der maskuline Geruch perfekt zu mir passt und echt viel Eleganz mit sich bringt.

Ich mag aber auch den Duft Dunhill Pure und Pursuit.

Fuer mich sollte der Geruch nicht allzu Fruchtig sein, da ich das eher fuer Frauen Parfums halte, aber die Geschmaecker sind eben verschieden Wink

Die Douglas Mitarbeiter konnten mir nicht helfen bei meiner Suche und nun wende ich mich an euch Wink

Ich habe gelesen das der mein Hauptduft,Baldessarani Strictly Private, in die Richtung frisch, aromatisch geht, vielleicht kann das helfen.

Wieso ich ein neues Parfum suche, wenn ich das perfekte haben ? Man kann ja nicht immer nur Kartoffeln essen auch wenn man sie liebt Wink

Danke fuer euche Hilfe
0
Erstens willkommen, und zweitens wirst du hier niemanden überzeugen müssen, dass man sich mehrere Parfums zulegen kann, auch wenn man schon ein perfektes hat. Wink

Ich kenne den Strictly Private nicht, aber Aromatic Fougères gibt es eine ganze Menge und die meisten davon sind klassisch männlich. Hochgelobt ist immer wieder Azzarro pour Homme. Einen Test wert wären auf jeden Fall auch Jazz und Live Jazz von Yves Saint Laurent. Ansonsten Tsar von Van Cleef & Arpels – für die Männlichkeit des Duftes steht unser hauseigener Machokommentator gerade. Wink

Viel Glück!
0
Vorab ein Dank fuer deine Antwort Wink

Die Jazz Varianten hoeren sich interessant an, leider findet man hier im Forum einen Beitrag das die Produktion eingestellt worden ist.

Siehe http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=11 71

Bei dem Tsar Vorschlag habe ich Douglas gefragt und diese Seite beschreibt den Duft als fruchtig, was ich nicht so maskulin finde. Aber ich werde sie mir mal persoenlich ansehen Very Happy
0
vielleicht würde dir Ralph Lauren "Safari" gefallen, meiner Meinung nach, sehr maskulin
0
Hmm, ich weiß nichts davon, dass der Duft eingestellt wurde – bei dem Thread geht es auch nur um das Aftershave, nicht um das EdT. Außerdem finde ich beide, Jazz und Live Jazz, im Douglas-Onlineshop.
0
Baux:
Ansonsten Tsar von Van Cleef & Arpels – für die Männlichkeit des Duftes steht unser hauseigener Machokommentator gerade. Wink
Viel Glück!

Da ich meinen eigenen Körpergeruch (noch) nicht eintüte und zwei der drei erwähnten Düfte doch eher würzige Orientalen sind - Baldessarini SP ist in etwa so frisch (den zitrischen Auftakt findet man bei gefühlten 99% der Herrendüfte) wie Tsar blumig... - würde ich dir mal "Pasha" von Cartier zum Testen empfehlen. Dieser geht eher Richtung Fougère und wird aufgrund des Fehlens des Ambra-Vanille-Unterbaus sicher als 'männlich' wahrgenommen.
"Tsar" ist natürlich auch eine Option - ein verfeinerter Vertreter der 80er Jahre-Super-Macho-Düfte mit dem Mann eigentlich nie falsch liegt.
0
"maskulin" liegt, wie so vieles, im Auge des Betrachters.
Gefällt dir jedoch BSP, so kann ich dir u.a. Azzaro Pour Homme, Rochas Lui, Habit Rouge, Rive Gauche PH, M7,Michael(Kors) For Men und, man staune, Habanita empfehlen.
0
DER Männerduft schlechthin: Knize TenVery Happy .
Macht dir sicher kein Weib streitig Laughing
0
Calvin Klein "Eternity" riecht für mich sehr sehr männlich wenn du das meinst Wink?
Mittlerweile sind die Grenzen soo verschoben, das man echt nach einem maskulinen Duft suchen muss, was ja nicht schlimm ist, die Welt dreht sich ja weiter Wink
Der Gucci Sport ist sehr maskulin in meinen Augen, könnte auch was für dich sein Wink
0
Gucci Pour Homme...der bersteinfarbene...der ist fantastisch
0
Herzlich Willkommen!

Bei Männern fahre ich total auf BOGNER ab

speziell: "Bogner Man Classic" und "Bogner Snow Man"
0
Vielleicht versuchst du einen Klassiker "Boss Bottled" ?

Benutze den in letzter Zeit ziemlich oft, bin wiedermal sehr begeistert von dem Wink Super Duft und in meinen Augen auch verdammt maskulin Wink
Parfüm Necs 0
....... und wann verschickst Du Deine ersten Parfümpröbchen ??

LaughingCrying or Very sadCrying or Very sadLaughingCrying or Very sadLaughingCrying or Very sad
0
könnte dir Cabochard empfehlen, riecht eher maskulin
streng 0
Kize Ten!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche maskulinen Geruch
Gehe zu