Tabac Original EdC & After Shave reformuliert ? Ja?Nein?

Tabac Original EdC & After Shave reformuliert ? Ja?Nein? 0
An alle Tabac Original User:
Habt ihr auch das Gefühl, dass das Tabac Original etwas anders riecht, seitdem es einen neuen Schriftzug hat ?

Ich persönlich verwende Tabac Original (EdC und After Shave) seit gut 2 Jahren. Also bereits schon zu der Zeit, als Tabac Original noch den alten Schriftzug hatte. Und seitdem Mäurer & Wirtz ihren Schriftzug verändert haben, finde ich, dass mein Tabac etwas anders riecht. Die Duftnoten sind zwar gleich geblieben, jedoch hat die Qualität ein bisschen nachgelassen. Es ist auch nicht so dramatisch, wie es klingt. Mäurer & Wirtz meinte auch, das sie am Duft nichts geändert haben. Jedoch finde ich es trotzdem schade. Treu bleibe ich ihm trotzdem. Smile
0
Schau mal hier Wink
www.parfumo.de/Benutzer/Grenouille8/Blog/Eintr ag/Tabac_Original_die_Beweisfhrung_

Ich habe das AS noch einmal getestet, bevor der Duft in der neuen Aufmachung in die Läden gekommen ist. Da war er für mich noch so, wie ich ihn seit Jahrzehnten kenn. Ein Dauerläufer in Sachen Haltbarkeit, war der für mich aber nie.
0
Vielen Dank Gerry. Smile
Ja, ich finde, das Tabac Original so wie immer riecht (Gott sei Dank !), nur das eben, seitdem Mäurer&Wirtz die neue Schrift eingeführt hat, da ein bisschen was fehlt. Er ist es immer noch, nur eben zu 98%. Die 2% fehlen. Vielleicht bin auch einfach zu penibel. Laughing
Ja......beim Tabac aftershave edt auf jeden fall 0
Ich habe das Gefühl das die da was verändert haben nicht doll aber es riecht anders!
Finde auch das die Farbe nie so war wie jetzt "grünlich "
Anderes Basis Wasser mit vergällmittel vielleicht?
Hatte Wirtz mal angeschrieben und die haben um Rücksendung der frisch gekauften Flasche Edt Aftershave gebeten das diese geprüft werden kann.
Sagten mir das ich eine neue erhalte aber die ich einschickte auch okay war von der Zusammensetzung.
Das ich mich wohl an den Geruch gewöhnt habe und man somit geruchsblind wird.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,und bleib dabei das die was geändert haben!
Habe das edc gekauft und das riecht immer noch so gut wie das alte!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Tabac Original EdC & After Shave reformuliert ? Ja?Nein?
Gehe zu