Hallo zusammen,kann man die aktuellen Batches der Tom Ford Düfte wie zb Tobacco Vanille noch kaufen oder sind die mittlerweile ALLE unbrauchbar ?
Tom Ford Düfte
Nunja, unbrauchbar ist vllt etwas hart formuliert aber es ist ja kein Geheimnis dass viele Düfte durch Reformulierungen über die Jahre deutlich an Haltbarkeit und Sillsge einbüßen. Siehe da zb Avengus Creed oder der Lost Cherry von TF.
Und ich wüsste gerne ob das nur den Lost Cherry betrifft oder alle Düfte von TF so gelitten haben
Nun das kommt drauf an welch Erwartung man hat über die düfte von TF. Es gibt ja zig andere Marken, die zb lost Cherry ähnlich sind. Ein Kandidat wäre zb von Kai Porten. Ich würde mich nie von anderen beeinflussen lassen was die Düfte betrifft. Mach dir ein eigenes Bild. Die zählt. Da hilft nur testen, testen und nochmal testen.

TheDupeKing
Nunja, unbrauchbar ist vllt etwas hart formuliert aber es ist ja kein Geheimnis dass viele Düfte durch Reformulierungen über die Jahre deutlich an Haltbarkeit und Sillsge einbüßen. Siehe da zb Avengus Creed oder der Lost Cherry von TF.
Und ich wüsste gerne ob das nur den Lost Cherry betrifft oder alle Düfte von TF so gelitten haben
Das ist bis auf wenige Ausnahmen einfach ein Mythos, meist werden weder die Düfte schlechter, noch an der Haltbarkeit geschraubt. Gibt halt sone Fraktion die sich das mehr oder weniger einbildet. Ich habe Düfte hier die Beastmode sind, trotzdem haben mir schon einige gesagt, dass der Duft ja null haltbar ist und mein Batch ja so schlecht ist. Wenn du dann mit dem alten Batch vergleichst, merkst du halt null unterschied. Auch wenn es generell natürlich aus verschiedensten Gründen zb. Verbot eines Inhaltsstoffe zu Veränderungen kommen kann, ist das meiste was man darüber hört Schwachsinn.
Oud Wood Eau de Parfum damit komme ich locker über einen Arbeitstag und die DNA ist immer noch meisterhaft & da kommt auch kein Dupe dran