V: VERSACE Man Eau Fraîche Duftset - Neuer Preis > 80/70€

V: VERSACE Man Eau Fraîche Duftset - Neuer Preis > 80/70€ 0
Hallo liebe parfumo-Gemeinde,

ich habe ein Versace Duftset bei einem bekannten Männermagazin gewonnen und möchte es veräußern da es mir nicht wirklich liegt. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und denke, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Smile

Es ist komplett neu und originalverpackt - Das Set besteht aus dem EdT 100 ml, dem After Shave Balm 75 ml und dem Duschgel 200 ml.

Ich gebe es für 80€ inkl. Versand bzw. für 70€ wenn es jemand persönlich abholt weiter - es kann bei mir in Hamburg abgeholt und bar bezahlt werden. Sicherheitshalber akzeptiere ich bei Versand nur Paypal. Die Ersparnis liegt somit bei über 40€ wenn man die Preise bei D. vergleicht. Schreibt mich ruhig an!

LG, Beshko

P.S.: Als Nachweis kann ich gern die Postkarte oder die Mail anbieten, die mit gesandt wurde. Ich möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass es original ist und ich keine bösen Absichten habe. (:
Reduziert von 100€ auf 80€ bzw. 70€ 0
Reduziert - Ich gebe es für 80€ inkl. Versand bzw. für 70€ wenn es jemand persönlich abholt weiter!!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen V: VERSACE Man Eau Fraîche Duftset - Neuer Preis > 80/70€
Gehe zu