Verkauf Davidoff Relax Eau de Toilette und After Shave

Verkauf Davidoff Relax Eau de Toilette und After Shave 0
Davidoff Relax von privat zu verkaufen.

Ich löse meine Vorräte auf, die ich angesammelt habe. Die Flaschen waren im Karton im Keller gelagert.

1x 75 ml Eau de Toilette, Natural Spray – Vaporisateur, Original-verpackt im Karton, unbenutzt und 100 % voll: Preis 110,- €

1x 75 ml Eau de Toilette, Natural Spray – Vaporisateur, Original-verpackt im Karton, Flasche ca. 80% voll. Preis: 85,- €

1x 75 ml Davidoff Relax, After Shave, Original-verpackt, Flasche 80% voll. Preis: 65,- €

1x 125 ml Davidoff Relax, After Shave nur Flasche - ohne Karton, Flasche 90% voll. Preis: 130,- €

Paypal vorhanden, Versand nur versichert.
Zuletzt bearbeitet von Koepi am 09.05.2015 - 05:57 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Kaufen!!! 0
Das sind ja mal gute Nachrichten!
Ich würde 1x Relax EDT orginal verpackt und 1x Relax After Shave original verpackt (also beide neu) abkaufen.
Wenn Sie/ du mir die entsprechenden Daten zukommen lassen/ lässt, überweise ich umgehend!
Liebe Grüße,
Christoph
Kaufen 0
Hallo Koepi,
ist denn noch etwas übrig? Ich würde gerne 2x 75 ml EDT bestellen. Ich lese es doch richtig, dass die Flaschen noch komplett voll sind?
Freue mich über Deine Nachricht.
Beste Grüße, Ulla49
PN 0
Hallo Ula49,

ich habe dir eine Nachricht geschrieben Smile

Herzliche Grüsse, Koepi
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Verkauf Davidoff Relax Eau de Toilette und After Shave
Gehe zu