Verlosung - beendet

1 - 25 von 31
Verlosung - beendet 3

Huhu ☺️👋🏻

Ich möchte gerne Düfte weiterverlosen, die ich bei einen Gewinnspiel von der lieben NiKaSi hier gewonnen habe. Da es sich dabei um 11 Düfte handelt, ich aber nur 2 davon behalten möchte, würde ich gerne einem von euch die restlichen 9 weiterverlosen. 😁

Dabei handelt es sich zu einem Großteil um Damendüfte unterschiedlicher Flakongrößen (15ml - 75 ml).

Die Verlosung endet Montag Abend um 20 Uhr. Der Gewinner wird dann ausgelost und von mir benachrichtigt. Die Versandkosten übernehme ich. 😆✌🏻

Jedem der dran teilnimmt, wünsche ich viel Glück! 🙊🍀

Zuletzt bearbeitet von Saphr am 15.09.2025 - 16:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Würde mich freuen und meine Mutter bestimmt auch. Sie würde wahrscheinlich die meisten kriegen und vielleicht ist auch was für mich dabei.

Danke für die nette Aktion 

0

Hallo Saphr, super schöne Idee! Würde mich riesig über ein paar neue Eindrücke freuen!

Liebe Grüße

0

Hey @Saphr 🌸

Danke für die tolle Möglichkeit, neue Düfte zu testen. Ich würde sehr gerne teilnehmen und mich sehr darüber freuen 🌺

Liebe Grüße 

0

Ich würde mich sehr darüber freuen und mit meiner Tochter teilen:)

0

Liebe @saphr, finde ich toll, daß du die Düfte weitergibst! Würde mich auf das Überraschungspaket freuen und was nicht gefällt, dann ebenfalls wieder weitergeben. Schönes Wochenende:)

0

Hallo @Saphr , eine tolle Aktion, danke! Ich versuche mein Glück. Was mir nicht gefallen sollte wird weitergeben.

0

Hallo @Saphr 😊

Gerne möchte auch ich hier teilnehmen.

Allen Bewerbern viel Glück 🍀

LG Kerstin 

0

Hallo, das ist ja eine wunderschöne großzügige Verlosung von dir!

Gerne versuche ich mein Glück 🍀 

Lieben Dank für das schöne Angebot, was nicht gefällt wird natürlich weiter verschenkt 😃

0

Würde mich auch sehr darüber freuen liebe @SaphrSmile 

Viel Glück an Alle 🍀

0

Neu im Parfüm-Game und bereit, alles auszutesten 😅 Ich bin gern dabei, vielen Dank dir für die Verlosung!

0

Liebe @Saphr, so eine nette Aktion von dir. Sehr gerne möchte ich teilnehmen. Sollte ich Glück haben, würde ich die Düfte, die nicht ganz zu mir passen, an jemand verschenken, der sich hier beworben hat. Vielen Dank 🫶

0

Bin gerne dabei. Viel Glück an alle!

0

Oh wie spannend, da trage ich mich gern mit ein.

0

Ich würde mich freuen. Dann könnte ich mit Tochter + Freundinnen eine Parfümparty machen.

Danke für die Aktion.

0

Diese Möglichkeit mal etwas neues zu schnuppern würde ich zu gern auch bekommen, ich versuch mal mein Glück 😊

0

Ich würde mich sehr freuen und sie mit meinen Duftverrückten Kolleginnen von der Intensivstation teilen. Vielen Dank.

0

Ui, vielen Dank. Klingt toll und sollte mich das Los treffen, würde ich es genauso machen wie du. Perfekt. 

Viel Glück 🍀

0

Hey Saphr,

vielen Dank für die Verlosung, da bin ich gerne dabei! Smile 

0

das ist eine tolle Idee, die Düfte weiterzugeben! Da versuche ich doch mal mein Glück!🫶🏻

Liebe Grüße 

Jenny

0

Hi in die Runde.

Da versuche ich auch mal mein Glück. Sollten Düfte dabei sein die keinen Anklang finden würde ich hier das nächste Geschenkepaket starten 👍🏻👍🏻👍🏻 Ehrensache!

0

Hallöchen 🌸 danke für die tolle Aktion 🥰 da würde ich gerne mit meinen Töchtern mit in den Lostopf steigen 😍

0

Hallo @Saphr ,

vielen Dank für die schöne Aktion und Möglichkeit, neue Düfte kennenzulernen. Ich würde sehr gerne teilnehmen, vielleicht ist ja was dabei was mir zusagt. Würde sehr gerne mit Freundinnen und meiner Mama teilen 🥰 allen Anderen viel Glück!

Lg Jessi

0

Hey! Was für eine tolle Möglichkeit, neue Düfte kennenzulernen.

Meine Tochter und ich würden uns sehr gerne da „durchprobieren“ und so versuche ich hier auch mein Glück 😊

Vielen Dank für die tolle Aktion und einen schönen Sonntag! 🍀

0

Hallo,

Das ist superlieb von dir. Wünsche allen viel Glück und würde mich freuen über das Duft Paket!

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verlosung - beendet
Gehe zu