Verlosung: Portrait-Fotoshooting in München oder Ingolstadt

Verlosung: Portrait-Fotoshooting in München oder Ingolstadt 0
Meine lieben, die Weihnachtszeit rückt näher und da ist (fast) jeder auf der Suche nach einem passenden Geschenk (es muss ja nicht immer etwas materielles sein). Da ich leidenschaftlich gerne fotografiere und ich einem/einer Person hier im Forum eine Freude machen möchte, verschenke ich meine Zeit und mein Können in Form eines Portrait-Fotoshootings. Diese Idee hatte ich schon länger mal, aber irgendwie nie die Zeit Wink ....

Wie läuft das ganze ab?
Outfit: Das suchst du dir selbst oder bei Bedarf in Abstimmung mit mir aus. Wir werden draußen fotografieren. Ob mitten in der Stadt oder in der Natur, das entscheidest du. Wenn du eine Location hast, die du gerne als Hintergrund nutzen magst, können wir diese nutzen, falls die Anfahrt nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Make-up & Haare: Als Frau kannst du dein eigenes Make-up mitbringen, ich schminke dich mit deinem Make-up oder du dich selbst vorab zuhause. Frisurtechnisch bin ich kein Profi, ein natürlicher Look wirkt aber immer am schönsten. Als Mann hast du's gut.. die Zeit bleibt dann fürs shooten Wink

Dauer: insgesamt ca. 1 bis max. 1,5 Std.
Wann? Nach Abstimmung

Fotos: Du bekommst 2-3 von bearbeitete Fotos per E-mail. Die Originale erhälst du auch. Am besten nimmst du deinen Stick mit und ich sende ihn mit den Fotos zu dir nach Hause.

Zum Schluss: Die Fotos bleiben privat und werden nicht durch mich veröffentlicht, außer es besteht der Wunsch des "Models" danach.

Beispielfotos gibt's unten Razz

Hier kann jeder mitmachen und bis Mittwoch 18.11. nachmittag um 18 Uhr mit einem Kommentar an der Verlosung teilnehmen!
0
Kann geschlossen werden Smile Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verlosung: Portrait-Fotoshooting in München oder Ingolstadt
Gehe zu