Versace - The Dreamer gesucht!

Versace - The Dreamer gesucht! 0
Hallo,

hat jemand von Euch das Original VERSACE - THE DREAMER für günstig Geld abzugeben?? kann auch gebraucht sein

Dufte Grüße
der Casi
0
0
0
mit günstig meine ich so gebraucht für 15 Euro inkl. Versand!!!

also die 100ml flasche natürlich
0
Casi:
mit günstig meine ich so gebraucht für 15 Euro inkl. Versand!!!

also die 100ml flasche natürlich

Für das Geld wird Denk ich noch nicht mal einer den (leeren) Flakon abgeben...
0
so isch s Very Happy
The Dreamer 0
schaue einfach auf www.fragrancex.com...da gibt es den duft auch als tester für kleines geld. allerdings ist eine bestellung erst "günstig" ab 69 dollar...da ist sie nämlich frei im versand. vielleicht findest du ja dort noch andere interessante düfte dann kommt die summe schnell zusammen....
Re: The Dreamer 0
Starfff:
schaue einfach auf www.fragrancex.com...da gibt es den duft auch als tester für kleines geld. allerdings ist eine bestellung erst "günstig" ab 69 dollar...da ist sie nämlich frei im versand. vielleicht findest du ja dort noch andere interessante düfte dann kommt die summe schnell zusammen....

Das kann aber auch in einem Totalverlust enden...
Die Einfuhr von Testern ist nach Deutschland verboten (Markenrecht).
Öffnet der Zoll das Paket, werden alle Tester vernichtet.
Ansonsten kommt nur noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf, aber das Risiko daß der Zoll das Paket öffnet und weiße Testerschachteln findet, ist schon relativ groß und dann ist das Geld futsch (also nix mehr von wegen Schnäppchen).
the dreamer 0
ich kann also nur für mich und meine erfahrungen sprechen. habe es nie erlebt, dass der zoll irgendwelche testerflaschen beschlagnahmt hat. selbst wenn es über den zollwert von 25€ ging, wurde die bestellte ware deklariert, die rechnung dem zoll zugeschickt und die Mwst. bezahlt bei übergabe durch die post.Also..keinerlei schlechte erfahrungen damit. Im übrigen war es nur ein beispiel mit dem tester. man kann natürlich auch die originalpachung kaufen. der versand erfolgt aus belgien. Und nun ?
Re: the dreamer 0
Starfff:
ich kann also nur für mich und meine erfahrungen sprechen. habe es nie erlebt, dass der zoll irgendwelche testerflaschen beschlagnahmt hat. selbst wenn es über den zollwert von 25€ ging, wurde die bestellte ware deklariert, die rechnung dem zoll zugeschickt und die Mwst. bezahlt bei übergabe durch die post.Also..keinerlei schlechte erfahrungen damit. Im übrigen war es nur ein beispiel mit dem tester. man kann natürlich auch die originalpachung kaufen. der versand erfolgt aus belgien. Und nun ?

Nein, der Versand erfolgt von FragranceX aus den USA, das Transportunternehmen heißt nur Belgische Post.
Der Trick mit der Belgischen Post ist alt und der Zoll ist nicht doof...
Fragrancenet hat die Belgische Post als Trick entdeckt um von den USA nach Europa zu verschicken und den Zoll in dem Glauben zu lassen, die Ware käme aus Belgien.
FragranceX und einige andere USA Dealer haben nachgezogen, wegen massig Ärger mit dem deutschen Zoll (wegen absichtlicher Irreführung) liefert Fragrancenet nun nicht mehr nach Deutschland - soviel zum "Trick" mit der Belgischen Post...
FragranceX fährt noch auf der Schiene, aber ich bin sicher nach D auch nicht mehr lange, wiegesagt der Zoll ist auch nicht blöd und es ist bekannt daß "Belgische Post" auch aus Übersee kommen kann.
Tester werden hier in Bayern inzwischen bei fast allen Kontrollen rausgefischt und vernichtet.
Da der Zoll nicht Ländersache ist, wird es in anderen Bundesländern sicher auch nicht anders sein und die Kontrollen für unerlaubte Einfuhren von Testern wurden nach dem "Ebay-Urteil" nochmal überall verschärft.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Versace - The Dreamer gesucht!
Gehe zu