Verschenke Zwei Herren Düfte. BEENDET

Verschenke Zwei Herren Düfte. BEENDET 0

Hallöchen in die Runde 👋🏼 

da ich schon so vieles an das zarte Geschlecht, also unsere bezaubernde Damen hier, verschenkt habe,

möchte ich sehr gerne das starke Geschlecht, also unsere wunderbare Herren, beglücken 😄

es geht um zwei ganz tolle Düfte (bleibt aber eine Überraschung) aus dem bezahlbaren Bereich, würde ich sagen. Füllstand ist noch seeeeehr großzügig.

ich nenne von jedem Duft je eine Note aus den Kopf, Herz und Basisnoten, damit ihr ungefähr wisst, was auf euch zukommt.

Duft 1:

Kopfnote: Safran

Herznote: Jasmin 

Basisnote: Oud

Duft 2:

Kopfnote: Teeblätter 

Herznote: Weihrauch 

Basisnote: Zedernholz 

Es werden Zwei Parfumos sein, an die ich diese Düfte schicke.

ich bitte lediglich um Übernahme der Versandkosten. Die Pakete gehen versichert mit Sendungsverfolgung auf die Reise.

Wer Lust und Laune hat, bitte bis zum 23.10.24 13 Uhr, mit Nummer 1 oder 2 eintragen. Ich wähle dann die glücklichen aus. Viel Glück 🍀 

LG J.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 23.10.2024 - 07:08 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hey, vielen Dank für die tolle Aktion! 
Ich wäre sehr an Duft Nr. 2 interessiert. 
Finde die Kombi aus Tee und Weihrauch echt super und kann mir gut vorstellen, dass der Duft zu mir passt. 

LG Sören

0

Hey @LilacFlower ,

Danke für diese schöne Aktion!😊 Ich versuche gerne mein Glück und würde mich sehr über Duft Nr.1 freuen!

LG Tobi

0

Hey, 

das hört sich interessant an da wäre ich gerne dabei und würde mich für die Nr.1 entscheiden! Danke für die Aktion!

Lg Izet

0

Hallöchen @LilacFlower

Echt schöne Aktion von dir. Wir Männer sind hier im Forum ja leider nicht so stark vertreten. Sowas wie Oud fehlt in meiner Sammlung, weshalb ich mich über Duft 1 freuen würde Smile

LG Michael

0

Hallo @LilacFlower,

Das ist eine sehr großzügige Aktion von dir.

Ich wollte schon lange mal die Tee-Weihrauch Kombi ausprobieren und hatte leider noch nicht die Gelegenheit dazu, deshalb würde ich mich sehr über das 2te Paket freuen.
Liebe Grüße,

Fabio

0

Hi @LilacFlower,

Super Aktion von dir, ich würde gern für Nummer 2. Teilnehmen.Smile

Viel glück an allen🙏🏽🍀

VG

0

@LilacFlower 

Heyy,

das ist ja eine mega großzügige Aktion von dir. Ich würde gerne mitmachen. Ich wäre beim Ersten dabei, denn Oud klingt immer gut Very Happy

Liebe Grüße 

Baldur

0

Hallo und vielen Dank erstmal für die Gelegenheit. Ich mag Oud Düfte ja sehr gerne, daher versuche ich es mal mit Paket Nr. 1

Liebe Grüße, Joey ☺️👋

0

Hi,

Für mich klingt Nummer 2 spanned !

danke

0

Ich würde mich über Nr2 freuen:)

0

Hallo, 

vielen lieben Dank für die super Aktion!

Mich persönlich spricht Duft Nr.1 an. 

Viele Grüße

0

Hey,

würde mich sehr über die Nr. 1 freuen! Die Zusammensetzung klingt sehr interessant und würde gut in meine Sammlung passen:)

0

Hey @LilacFlower 

Nr. 2 hört sich sehr spannend an. Vielen Dank dass du uns die Möglichkeit gibst sie zu testen!

2

So meine Herren ☺️ es ist vollbracht... An erster Stelle bedanke ich mich herzlichst bei jedem von euch, ihr wart alle großartig 🫶🏼

es ist mir sehr schwer gefallen, am liebsten würde ich euch alle glücklich machen,nur leider, leider geht es nicht 😔

ich habe mich letztendlich für @Izthought und @Fragiola entschieden. Ihr bekommt im Laufe des Tages eine Nachricht, mit ganzen Infos, von mir 😊 

An dieser Stelle danke noch mal,und bis bald! 

LG J. ☀️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Zwei Herren Düfte. BEENDET
Gehe zu