Baldur

Baldur

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft
Der Neroli-Duft schlechthin. Einfach pure Perfektion. Frische, spritzige Neroli, bisschen Lavendel. Würde er doch nur länger halten...
0 Antworten
Bright Neroli Bright Neroli - Ferrari - vor 22 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische Neroli, leichte grüne Noten
Später nur noch Neroli,
Angenehm, edel
Für Nerolifans klar zu empfehlen
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schweißiges Opening dank Kreuzkümmel. Oudiger als der Zweier. Nicht so stark wie der Orientale. Sonst gewohnte Alexandria 2 DNA
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Orange Flamingo mit einer leichten Iris. Dachte, dass die Iris mehr knallt. Leider den Aufpreis nicht wert.
0 Antworten
0.5
Duft
Viel zu starke Synthetik. Laut und schlecht gemacht.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Jetzt weiß ich, wo ein bestimmter YouTuber, welcher letztes Jahr seinen ersten Duft released hat, seine Inspiration her hat. Copy and Paste.
0 Antworten
Erinnert mich sehr stark an die Vintage Antaeus Batches aus den '80ern. Seifig, dreckig, animalisch, blumig, harzig. Schöner Duft.
0 Antworten
Vetiver Veritas Vetiver Veritas - Heeley - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Vetiver Duft
Am Anfang erdig, minzig im Verlauf reiner Vetiver mit einem Schuss Grapefruit. Perfekt für den Herbststart
1 Antwort
8.5
Duft
Erster Safran Duft den ich mag. Safran fein umwoben von Orange, Rose und Gewürzen. Basis angenehm oudig, holzig. Wunderschön.
0 Antworten
4
Duft
Verbranntes Plastik, vertrockneter Basilikum, abgelöscht von Fanta. Die Sommersonne scheint ohne Gnade drauf und rundet das Dufterlebnis ab.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen