Hallo zusammen,
Sospiro Vibrato (Moderation: OT entfernt.) Nach etwas Recherche habe ich allerdings festgestellt, dass es bei anderen Kunden in ähnlicher Form bereits zu vergleichbaren Auffälligkeiten kam – teilweise bei anderen Produkten oder in unterschiedlichem Ausmaß.
Der Flakon war originalversiegelt (goldene Sticker-Siegel an den Seiten der Verpackung, wie man sie von Sospiro kennt). Trotzdem ist mir beim Auspacken etwas Seltsames aufgefallen:
Beim ersten Betätigen des Sprühkopfs kam sofort ein Sprühstoß, obwohl man den Sprüher normalerweise 2–3x betätigen muss, bevor etwas austritt.
Es fehlen geschätzt etwa 5 ml Flüssigkeit – was schon eine spürbare Menge ist.
Der Duft war nach ungefähr 15 Minuten auf der Haut meiner Frau kaum mehr wahrnehmbar.
Es gibt zwei unterschiedliche Codes:
Am Flakonboden und am Flakon selbst steht RUAR24
Am oberen Teil der OVP (Deckel) ist PT72W91 eingestanzt – und zwar durch die Schutzfolie hindurch.
Wenn ich den Batchcode auf CheckFresh oder Absenotes eingebe, wird kein Ergebnis angezeigt.
Ich habe den gesamten Auspackvorgang auf Video festgehalten (inkl. Entfernen des Siegels), daher kann ich ausschließen, dass der Flakon bereits geöffnet war. Trotzdem wirkt das Ganze etwas merkwürdig – vor allem wegen der unterschiedlichen Codes und der fehlenden Menge.
Hat jemand von euch bereits ähnliche Erfahrungen mit Sospiro-Flakons gemacht? Könnte es sich hierbei um eine Produktionsabweichung handeln, oder sollte man eher von einem Problem mit der Echtheit oder Füllmenge ausgehen?
Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen und Rückmeldungen!