Wanderbrief Thomson Carter London *voll*

26 - 37 von 37
0

ABFLUG 24.03.2025

Der WB ist seit heute Morgen wieder auf der Weiterreise zu @SGM.

Tatsächlich fand ich auch den Rouge Avenue auch am besten. Trotz der unverkennbaren BR 540 Vibes wäre der Postcards From gleich an zweiter Stelle. Den letzten Platz belegt Santal Oud .

@Bigalchen1, vielen herzlich Dank nochmal für Deine Mühe uns das weniger bekannte Dufthaus Thomson Carter näher zu bringen und viel die Möglichkeit mitessen zu dürfen.

Liebe Grüße

0

.

0

Ankunft 26.03.

Danke @Smarthexe für deine tollen Beigaben 

0

Abflug 03.04 

Marke wirkt auf mich wie ein Dupe Haus. 

0

Ankunft 08.04.

Kam an!

0

Ging heute raus 15.04.25

Danke, dass ich dabei sein durfte!

Für mich war leider nichts dabei.

0

Ankunft: 17.04

0

konnte nun alle in ruhe testen und muss sagen das der Rouge Avenue mir am besten gefallen hat

Mein Statement: Weiche Blüten auf femininem Jasmin, Sandelholz Basis hat etwas angenehmes kann man immer tragen toller Allrounder!

Danke an @Bigalchen1 für die Tolle Testmöglichkeit das ich die Marke kennenlernen durfte Smile

0

Abflug: 25.04.25 zu @Legga 

0

Der Wanderbrief kam gestern an. Vielen Dank @ViiPST4R für die Beigabe . Smile

0

Abreise 10.05.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte @Bigalchen1 ! Smile

Die Düfte ähneln anderen bekannten Düften sehr. Von BR bis OfG sind viele Verkaufsschlager dabei. Nur Lilium Blume kam mir nicht bekannt vor. Dieser Duft ist eine schöne cremige Jasmin mit blütenfruchtigkeit. Würde mir als Raumduft bspw. fürs Badezimmer gut gefallen. Als Parfüm eher nicht.

0

Ankunft 16.05

Vielen Dank @Bigalchen1 für die Organization . @Legga für Beilage . 😊

0

Abreise 26.05

Ich war der Letzte bei diesem Test. Das Paket wurde a den Veranstalter zurückgeschickt. Vielen Dank @Bigalchen1 für die Organisation. Ich kannte die Marke nicht, deshalb war es mir ein besonderes Anliegen, sie kennenzulernen. Ich habe wahrscheinlich noch nicht einmal ein einziges Parfüm für mich selbst ausgewählt, aber ich bin sehr froh, dass ich das jetzt weiß😊♥️

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Thomson Carter London *voll*
Gehe zu