War das Chloe Love Story??

War das Chloe Love Story?? 0

Guten Morgen!

Ich habe den Fehler gemacht, bei Müller zwei Parfums ausprobiert zu haben, eins links und eins rechts. Eines war Love Story Eau de Parfum ...und das andere habe ich vergessen - und auch, auf welcher Seite welches Parfum war 🙈 War so abgelenkt durch meinen Hund, der lieber Leute begrüßen wollte. Die Düfte waren "ganz okay" für mich, nicht weiter interessant.

Erst auf dem Heimweg roch ich nochmal an meinen Armen und war unfassbar beeindruckt vom Drydown am rechten Arm... Es roch cremig, pudrig, kaschmirartig, weiss....MEIN frisch gepflegt Duft!!

Links roch es ziemlich grün...ich hoffe, ihr versteht mich 😅 Und ich hoffe so sehr, dass mir hier jemand weiter helfen kann, ob dieser zauberhafte ungrüne Drydown das Love Story Eau de Parfum gewesen sein könnte?? Ich habe hier vor Ort leider keine Möglichkeit, ihn irgendwo zu testen.

Ganz liebe Grüße, Rena!

2

Hey morgen. Ich würde eher auf nein tippen. Ich hab bei Love Story Eau de Parfum durchgehend die Neroli Note, sprich etwas zitrisches in der Nase gehabt.

0

Ja, Neroli kann es sein, was ich am linken Arm als "grün" rieche ... Ach Mensch, das ist so schade, dass ich nicht mehr weiß, was der andere Duft war, den ich probiert habe.... Es war im Regal irgendwo von A bis C.... Mist. 

2

Ich habe den Love Story Eau de Parfum auch in meiner Sammlung und bei mir entwickelt er sich überhaupt nicht grün. Vielmehr entspricht er deiner Beschreibung des Duftes auf deinem rechten Arm.

Für mich ist er in erster Linie blumig-pudrig und ganz eindeutig weiß. Cashmere und gepflegt passt auch sehr gut dazu.

1

Oha, mein Herz macht direkt nen Hüpfer! 💕 Ich hab jetzt zwei Tage lang recherchiert.....und tatsächlich scheint es eine Fraktion zu geben, die eher die zitrischen Anteile wahrnimmt- und einige wenige, welche es weiss, pudrig, edel wahrnehmen... Ob es einfach an der "Wartezeit" hängt? Oder tatsächlich an der Hauptchemie?

Letztlich komme ich natürlich nicht drum herum, irgendwie nochmal an dieses Parfum zu kommen oder es blind zu bestellen.....aber bin gespannt, ob sich hier noch mehr Meinungen auftun🤗

1

Besorg dir lieber  Abfüllung im Souk! 
Fehlkäufe sind doof und schwer „loszuwerden „ 🫣

1

Ich habe schon den 3. Flakon von Love Story Eau de Parfum daheim und würde auch darauf tippen, dass es dieser schöne, weiche Duft ist, den du suchst Wink

Es war mein Hochzeitsduft und ich war hochschwanger, konnte wenig Düfte ertragen. Diesen fand ich schön Smile

1

Lieben Dank für eure Rückmeldungen!! 🤗💕

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum War das Chloe Love Story??
Gehe zu