Welche Düfte kommen mit auf die Insel?

26 - 30 von 30
0
@Juicemare
Chanel Allure Homme Sport würde ich nicht mitnehmen...
Der Allure Homme Sport ist bei durchwegs hohen Temperaturen wenuger sinnvoll zumindest meiner Meinung nach..
Denn bei mir kommt die Vanille eigentlich schon durch und mich hat das bei Temperaturen über 30 Grad genervt..
Da finde ich den Dior Homme Sport viel besser und auch den Armani Code Sport-die Beide fast identisch sind...

Ich persönlich würde den Armani Code Sport,Dior Homme Sport mitnehmen- finde ich persönlich in der Hitze so mit am besten...
Als Tipp zum Antesten würde ich auch den Camp David White River mal probieren..
www.parfumo.de/Parfums/Camp_David/Whyte_River_ for_Men
ist laut Duftpyramide zumindest mal richtig interessant..

Alternativ fand ich den Burberry Sport und auch die Kenzo Düfte interessant..
0
hey der camp david ist ne gute empfehlung! den sollte ich auf jedenfall mal testen Wink
0
Wenn ich mir deine Sammlung so anschaue dann würde ich folgende mitnehmen:

"Dior Homme Sport (2008)"
"Joop! Jump"

Jil Sander "Sun Men" kaufen ist auch eine gute Idee... am besten am Flughafen vor dem Abflug im Duty Free, gibt ein gutes Feeling Very Happy
0
Ich schwimm jetzt mal gegen den Strom:

Würde neben was Frischem auch einen intensiveren Duft für abends mitnehmen. Ich war letztes Jahr auch auf Ibiza und kann dir sagen: Nachts herrscht in den clubs und Bars, wie auch in den Gassen, eine derart wilde Mischung aus Parfum, Schweiß, Rauch und (Entschuldigung, aber so hab ichs in Erinnerung Wink) Sex, dass ein leichter Sommerduft kaum wahrzunehmen ist.

In den Clubs stehen auf der Toilette oft verschiedene Parfums zur Auswahl, mit denen du dich mal eben Einnebeln kannst, dementsprechend riecht es dann auch auf den Tanzflächen. Vor allem 1 Million auf jedem Quadratmeter, da musst du mit einem Dior Homme Sport erstmal gegen anstinken Laughing

Außerdem scheint das Empfinden im Süden sich irgendwie zu verändern, was den Duftgeschmack angeht. Ich habe mich das ein oder andere mal dabei erwischt, wie ich süße, schwere Düfte aufgelegt hab, die mir hier im kühlen Deutschland eindeutig too much wären. Die Stimmung ist halt (vor allem nachts) einfach ausgelassener, temperamentvoller, körperlicher, intensiver.

Meine Empfehlung daher für Abends / Nachts:

Dior Homme Intense
La Nuit de L'Homme
L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême
usw Wink

Sun Men find ich dagegen für tagsüber am Strand bei 35 Grad zu heftig, da riechste doch eh nach Sonnencreme Wink aber das ist wohl ebenfalls Geschmackssache.

Viel Spaß auf der Insel!
Zuletzt bearbeitet von Sebastian am 09.07.2012 - 15:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
also doch lieber den pure malt oder pure havanne mitnehmen haha

Laughing

danke für diesen bericht!
endauswahl getroffen 0
also mit gehen folgende:

flakons:
versace eau fraiche
jil sander sun
ysl la nuit de l'homme

abfüllungen:
10ml virgin island water
5ml angel men pure havane
5ml versace pour homme

so das sollte ausreichen
Cool

danke für eure hilfe! Wink
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welche Düfte kommen mit auf die Insel?
Gehe zu