White Musk Öl - Marc Gebauer

White Musk Öl - Marc Gebauer 0

Marc Gebauer hat in einem seiner Videos dieses White Musk Öl aus Dubai angepriesen. Gibt es eine Möglichkeit, das in Deutschland zu bekommen? Kennt das jemand?

1

Ich wollte vor kurzem Nachschub besorgen und hab leider keinen Online Shop mehr finden können und auch bei Marc war es nicht mehr verfügbar.  

Musste mir also aus Dubai 120ml mitbringen die ich gerne teilen würde. Falls du Interesse hast meld dich gerne bzw. schau in meinen Souk! lg

0

Hi, du kannst es alternativ bei ihnen in Dubai direkt bestellen, sie liefern nach Europa. Wenn du dem Kundendienst sagst, dass du von Marc kommst, erhälst du 20% Rabatt. Habe vor 2 Monaten selber noch bei ihnen bestellt. Kann zum White Musk auch den Dubai oder den Roh Alemarat empfehlen. (Versand kostet halt was, deswegen habe ich einiges auf einmal bestellt).

https://ajwaaperfumes.com/

0

Danke für die Info. Da gibt’s doch sicherlich auch noch Probleme mit dem Zoll oder? Möchte ich glaub ich lieber nicht drauf ankommen lassen… 

Nehme dankend eine Abfüllung von unik. 

0

wohne in der Schweiz und habe es direkt zu mir bestellt. Hat alles bestens geklappt, aber wenn du eine Alternative hast ist das auch gut Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum White Musk Öl - Marc Gebauer
Gehe zu