White Musk
مسك ابيض

White Musk / مسك ابيض von Ajwaa Perfumes
Ein beliebtes Parfum von Ajwaa Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Maiji24, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

920luca920luca vor 3 Monaten
Super Layer-Fundament. Moschus!!!!!!! Frischegefühl. Super mit schweren düften!
Aaron67Aaron67 vor 4 Monaten
Super sauberer prickelnder weißer Moschus. Gute Basis zum Layern im Sommer und tolles Gefühl direkt nach der Dusche.
Bübchen Duschgel Vibe
DaknampferDaknampfer vor 3 Monaten
Frisch-sauber + Kindheitsassoziation
Mein neuer täglicher Begleiter welcher mir unerwartet viele Komplimente beschert hat.
UndefinedidUndefinedid vor 17 Tagen
Ein P/L Kracher! Ob zum Layern oder für ein wohltuendes Frischegefühl z.B. nach der Dusche - Dieses Öl liefert ab.
MtankerOMtankerO vor 1 Monat
Man wird von einem frisch, blumigen Geruch begleitet, welcher an eine Tagescreme erinnert. Sehr angenehm und gepflegt. PL ist top!

Beliebt von Ajwaa Perfumes

The Golden Jubilee of the United Arab Emirates (1971 - 2021) / UAE Passport von Ajwaa Perfumes Musk Oud / مسك العود von Ajwaa Perfumes Dehn Oud Cambodi No 2 von Ajwaa Perfumes Saturn von Ajwaa Perfumes Shaikh Zayed / الشيخ زايد von Ajwaa Perfumes Musk Patchouli / مسك باتشولي von Ajwaa Perfumes Shaikh Fatima / الشيخة فاطمة von Ajwaa Perfumes Zena von Ajwaa Perfumes Shaikh / شيخ von Ajwaa Perfumes Al Moolok / الملوك von Ajwaa Perfumes Musk Altahara / مسك الطهارة von Ajwaa Perfumes Rita von Ajwaa Perfumes Musk Rose / مسك الورد von Ajwaa Perfumes Musk Powder / مسك باودر von Ajwaa Perfumes Soad von Ajwaa Perfumes Oudi / عودي von Ajwaa Perfumes Muneera von Ajwaa Perfumes Sunset / غروب von Ajwaa Perfumes Bouquet von Ajwaa Perfumes Liela von Ajwaa Perfumes