Disobey86

Disobey86

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ähnlich dem Orange Flamingo. Weichspüler, hier mit Apfel statt Orange. Weniger Frische, mehr Fruchtigkeit wäre schön.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Süß/Würziger Tabak-Amber Duft. Hohe Duftölkonzentration, sehr wertig. Schön unspektakulär und linear. Preis ist frech, maximal overhypet!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Würzig/krautiger Nadelwald mit dezenter Zitrone und Vanille. Der Duft verwirrt mich, kann ich nix mit anfangen.
0 Antworten
Greasque Greasque - Sora Dora - vor 2 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr natürliches Kräuterhaus mit authentischem Basilikum und leichter Frische durch Minze. Duftart absolut nicht meins, aber gut gemacht.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetisches, strenges Opening. Vermute die Kombination aus Safran/Muskat stört mich. Wird im DD besser, aber überzeugt nicht. Gute H/S.
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kommt dem VIW schon recht nahe, allerdings weniger frisch. VIW ausgewogener und schöner, wenn du nur nicht die bescheidene Haltbarkeit wäre.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Pudriger Irisduft, die hauptsächlich nach Weichspüler riecht. Sauber, frisch, langweilig. Riecht angenehm... an Wäsche. Aber als Parfüm?!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Süße Vanille-Milchcreme-Mousse mit cremiger Mandel... Dann kam der Kater vorbei und hat reingepinkelt. Schade
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Wilde Mischung, die an sich gut funktioniert. Solar-Note und Mandarine sehr präsent. Wäre da nicht dieser synthetische Krankenhausvibe.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, frischer Orangenduft. Punkt. Mehr braucht es nicht. Im DD leicht herb. Toller Sommer-Freshie.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen