Night pour Homme III 2017

Night pour Homme III von Zara
Ein beliebtes Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

AmberAmber BergamotteBergamotte BirneBirne IrisIris KaschmirKaschmir KorianderKoriander LederLeder OsmanthusOsmanthus PfefferPfeffer SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 07.01.2024.

Edler Duft für wenig Geld
Ein toller Duft! Habe ihn bei Zara gefunden! Anfangs sehr ähnlich wie Dior Homme und Valentino dann wird er weicher und etwas wie Gaultier2. Haltbarkeit ist bei mir um die 8h (hatte ihn über Nacht auf Hand und war früh noch deutlich spürbar). Es ist ein Eau de Parfum und ein sehr warmer sinnlicher Duft. Für mich unschlagbar im P/L 100ml 12.99 Euro absolut lächerlich günstig weil er riecht wie die teuren Dufte.
Dieser Duft kommt gut an und macht dich zum Gentleman und Mr.Zara ;-)
Ob im Sommer oder im Winter, du entscheidest was zu dir passt.
Für mich ein Geheimtipp einer der besten von Zara.
Der Beste Duft für mich von allen die ich hatte kommt übrigens auch von Zara, Zara Tone -Indéterminée.Diesen Duft konnte bis jetzt kein Duft schlagen in der Sillage und Haltbarkeit!!Keiner!!!

CantadorCantador vor 4 Jahren
Woher auch immer die Inspiration zu diesem ZARA-Duft kommen mag... er ist gelungen! Ein schöner Gewürze-Holz-Amber-Duft zum günstigen Preis.
Hoffi16Hoffi16 vor 7 Jahren
Sehr (!) süßer Auftakt. Wenn man da durch ist, wirds würziger, etwas holzig und im Drydown durch Amber sehr cozy --> Made for Date!!
DarkbeatDarkbeat vor 5 Jahren
Ein gutes wirtschaftliches Parfüm, nahe 9,0, aber mit etwas stärker ausgeprägten Gourmand-Noten, moderate Leistung.
Steve2802Steve2802 vor 4 Jahren
Ein schöner gourmandig, fast schon pudriger Duft der perfekt für den Winter ist. Männlich und extravagant zugleich!
Lisalui633Lisalui633 vor 4 Jahren
Mix aus La Nuit und Joop Homme sehr unique gut gelungen würzig mysteriös