Night pour Homme II 2017

Night pour Homme II von Zara
Night pour Homme II ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

AmberAmber LavendelLavendel BergamotteBergamotte ZitroneZitrone ApfelApfel GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom MinzeMinze MoschusMoschus MuskatMuskat TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Liny
Wunderbar frisch mit einem Hauch Lavendel...
Immer wieder stelle ich fest, welch schöne Düfte für wenig Geld zu haben sind! So einer ist auch dieser hier.

Zu eurer Info möchte ich sagen, dass ich Night II nicht selbst verwende, aber täglich rieche. Mein Liebster duftet gerne, kann die Suche nach dem passenden Parfum aber nicht leiden. Ich hingegen liebe die Suche sowohl für mich als auch für ihn und ich muss sagen, dass er doch sehr wählerisch ist. Das gute an der Sache ist, dass ich zumindest einmal im Jahr ein sicheres Präsent für ihn habe. Trifft das Parfum seinen Geschmack sehr, neigt er zur Verschwendung und nimmt täglich 5+ Sprühstöße, was bei einem guten Wässerchen durchaus ins Geld geht.

So kam es, dass ich neulich bei Zara die Night-Kollektion erforscht habe und an diesem hier großen Gefallen gefunden habe. Also brachte ich ihn meinem Herrn Gemahl als preiswerte Erweiterung seiner Kollektion mit. Der Duft hat ihn zu Beginn nicht so begeistert wie mich, seit der 2. Anwendung verwendet er ihn aber täglich für die Arbeit.

Der Duft selbst versprüht eine sportliche Leichtigkeit, er bringt frische in den Tag. Der Lavendel in Kombination mit der holzigen Note machen ihn zu einem dynamischen Gefährten. Definitiv kann er einigen weit teureren Marktbegleitern locker das Wasser reichen. Das einzige Manko ist die Bezeichnung „Night“ - in meinen Augen ist er ein reiner Tagesduft! ;)

eBOSSeBOSS vor 7 Jahren
Startet wie ein klassischer "Blauer" (Sportduschgel) entwickelt sich i.A. zum Invictus-Clon. Hält aber gut!
SchallhoererSchallhoerer vor 3 Jahren
Ich weiß zwar nie wie viele Düfte dieser Art Zara noch veröffentlichen will, aber wer auf Duschgel-Düfte steht, macht auch nichts falsch.
Naimie54Naimie54 vor 5 Jahren
Fruchtig, pfeffrig, frisch zum Start. In der Herznote ist die frische weg, es wird würzig & süß-holzig. Die Basis ist weichholzig & rund.
Steve2802Steve2802 vor 4 Jahren
Pfeffrig, holziger Duft der sich schnell entwickelt wie ein Duschgelduft. Invictus-Ähnlichkeit rieche ich bei diesen Duft nicht raus.
Dionysos2022Dionysos2022 vor 2 Tagen
Ein guter frischer Duft der sich genauso gut macht in Freizeitkleidung und im Anzug. Einfach ein Allrounder.

Beliebt von Zara