Night pour Homme II 2017

Night pour Homme II von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 62 Bewertungen
Night pour Homme II ist ein Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Synthetisch
Süß
Holzig

Duftnoten

AmberAmber LavendelLavendel BergamotteBergamotte ZitroneZitrone ApfelApfel GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom MinzeMinze MoschusMoschus MuskatMuskat TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.062 Bewertungen
Haltbarkeit
6.355 Bewertungen
Sillage
6.254 Bewertungen
Flakon
6.564 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.732 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Liny

7 Rezensionen
Liny
Liny
Hilfreiche Rezension 2  
Wunderbar frisch mit einem Hauch Lavendel...
Immer wieder stelle ich fest, welch schöne Düfte für wenig Geld zu haben sind! So einer ist auch dieser hier.

Zu eurer Info möchte ich sagen, dass ich Night II nicht selbst verwende, aber täglich rieche. Mein Liebster duftet gerne, kann die Suche nach dem passenden Parfum aber nicht leiden. Ich hingegen liebe die Suche sowohl für mich als auch für ihn und ich muss sagen, dass er doch sehr wählerisch ist. Das gute an der Sache ist, dass ich zumindest einmal im Jahr ein sicheres Präsent für ihn habe. Trifft das Parfum seinen Geschmack sehr, neigt er zur Verschwendung und nimmt täglich 5+ Sprühstöße, was bei einem guten Wässerchen durchaus ins Geld geht.

So kam es, dass ich neulich bei Zara die Night-Kollektion erforscht habe und an diesem hier großen Gefallen gefunden habe. Also brachte ich ihn meinem Herrn Gemahl als preiswerte Erweiterung seiner Kollektion mit. Der Duft hat ihn zu Beginn nicht so begeistert wie mich, seit der 2. Anwendung verwendet er ihn aber täglich für die Arbeit.

Der Duft selbst versprüht eine sportliche Leichtigkeit, er bringt frische in den Tag. Der Lavendel in Kombination mit der holzigen Note machen ihn zu einem dynamischen Gefährten. Definitiv kann er einigen weit teureren Marktbegleitern locker das Wasser reichen. Das einzige Manko ist die Bezeichnung „Night“ - in meinen Augen ist er ein reiner Tagesduft! ;)
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
eBOSSeBOSS vor 7 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet wie ein klassischer "Blauer" (Sportduschgel) entwickelt sich i.A. zum Invictus-Clon. Hält aber gut!
0 Antworten
SchallhoererSchallhoerer vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich weiß zwar nie wie viele Düfte dieser Art Zara noch veröffentlichen will, aber wer auf Duschgel-Düfte steht, macht auch nichts falsch.
0 Antworten
Naimie54Naimie54 vor 5 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig, pfeffrig, frisch zum Start. In der Herznote ist die frische weg, es wird würzig & süß-holzig. Die Basis ist weichholzig & rund.
0 Antworten
Steve2802Steve2802 vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Pfeffrig, holziger Duft der sich schnell entwickelt wie ein Duschgelduft. Invictus-Ähnlichkeit rieche ich bei diesen Duft nicht raus.
0 Antworten
Dionysos2022Dionysos2022 vor 2 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein guter frischer Duft der sich genauso gut macht in Freizeitkleidung und im Anzug. Einfach ein Allrounder.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara