Wie bekomme ich dieses Parfum?

Wie bekomme ich dieses Parfum? 1

Hallo liebe Parfumenthusiasten,

meine Freundin möchte unbedingt dieses Parfum (Öl) Ahnu Perfume Oil . Sie hat es im Urlaub gerochen und es hat sie an ihre Kindheit erinnert. Leider ist dieses Parfum nur in Australien und den USA verfügbar.

Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich da ran kommen könnte?

Oder gibt es eine Alternative die den Duft treffen könnten?

Ich möchte ihr gerne eine Freude machen und wäre über jede Hilfe dankbar.

Schöne Grüße!

0

Also theoretisch kannst du es online bei der Marke in den USA bestellen. Aber international senden die nicht nach Österreich oder Deutschland. Allerdings in die Schweiz. Vielleicht kennst du ja da jemanden, der es an dich weiterleiten würde.

0
Artnowscent

Also theoretisch kannst du es online bei der Marke in den USA bestellen. Aber international senden die nicht nach Österreich oder Deutschland. Allerdings in die Schweiz. Vielleicht kennst du ja da jemanden, der es an dich weiterleiten würde.

Da es mit den ganzen Versandkosten, Zollgebühren etc auf ein Vielfaches des eigentlichen Duftpreises kommt, hatte ich die Hoffnung, dass jemand den eventuell zu Hause liegen hat. Oder es einen sehr sehr ähnlichen Duft gibt. 

1

Eher unwahrscheinlich 😅

6

Hab mal Google bemüht - ist auch im Shop von Echo Boutiques erhältlich… wird ohne Versandkosten nach Europa geliefert, Bezahlung ist mit Paypal möglich und  zu allem Überfluss ist der Duft auch noch gerade im Sale für 38,25$ statt 57$ erhältlich… ich habe dort gerade bestellt 🙈😂😂

0
GitaOgg

Hab mal Google bemüht - ist auch im Shop von Echo Boutiques erhältlich… wird ohne Versandkosten nach Europa geliefert, Bezahlung ist mit Paypal möglich und  zu allem Überfluss ist der Duft auch noch gerade im Sale für 38,25$ statt 57$ erhältlich… ich habe dort gerade bestellt 🙈😂😂

Gib mir dann mal eine Rückmeldung. Der Shop sieht ein bisschen suspekt aus.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Wie bekomme ich dieses Parfum?
Gehe zu