Wie findet Ihr mittlerweile Armani Stronger with you?

Wie findet Ihr mittlerweile Armani Stronger with you? 0

Hallo.

Wie findet Ihr mittlerweile das Armani Stronger with you INTENSELY und ABSOLUTELY ? Also eventuell die jetzigen Versionen ? 

Ich habe mir das INTENSELY und ABSOLUTELY  2022 oder 2023 bei PIEPER  gekauft ( Keine Ahnung wann genau ) und fand die Düfte toll.

Habe aber gehört das beide Düfte früher besser waren weil angeblich was geändert  und reformuliert wurde ? Z.B.soll  das Toffee nicht mehr vorhanden sein ? Oder auch nicht ?

Sind die beiden Düfte INTENSELY und ABSOLUTELY aktuell immer noch gut bzw. gibt es einen grossen Unterschied zwischen den alten Versionen gegenüber den neuen Versionen ?  Sofern was geändert wurde ?

Ich würde mir beide Düfte als Reserve gerne nochmal kaufen  nur sind Sie noch einen Kauf wert ???? 

Habe City4Two Gutschein.

Danke

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von DanielRoth77 am 13.10.2025 - 07:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Wie sie früher waren weiß ich nicht. Ich habe kürzlich also ganz unbelastet und unvoreingenommen eine aktuelle Probe vom Emporio Armani - Stronger With You Absolutely testen dürfen und fand die Performance überzeugend.
Ich tendiere zum baldigen Kauf.

0

Mir gefällt fie Intens Version besser, ich weiß nicht was es ist aber das Abso habe ich mir nie gekauft

0

Persönlich kann ich die nicht mehr riechen, ich rieche sie überall.

0

Hallo..Danke.

Aber unabhängig vom persönlichen Geschmack der beiden Düfte.

Sind INTENSELY und ABSOLUTELY 2025 noch gut ? Also haben die noch Power und eine gute Haltbarkeit ?

Damals fand Ich die Düfte gut und habe mir 2022/23 beide  gekauft. Auch heute gefallen mir die beiden Düfte und würde Sie mir gerne nochmal kaufen. Nur habe Ich gehört das angeblich was geändert wurde ? Das Toffee wurde entfernt oder abgeschwächt und auch die Haltbarkeit soll weniger sein ? Aber Ich habe es nur gehört und nicht getestet. Vielleicht hat ja jemand einen Vergleich der aktuellen Varianten beider Düfte zu den früheren Varianten ? Oder es hat sich nix geändert ? Und nur was in die Welt gesetzt.

0
DanielRoth77

Hallo..Danke.

Aber unabhängig vom persönlichen Geschmack der beiden Düfte.

Sind INTENSELY und ABSOLUTELY 2025 noch gut ? Also haben die noch Power und eine gute Haltbarkeit ?

Damals fand Ich die Düfte gut und habe mir 2022/23 beide  gekauft. Auch heute gefallen mir die beiden Düfte und würde Sie mir gerne nochmal kaufen. Nur habe Ich gehört das angeblich was geändert wurde ? Das Toffee wurde entfernt oder abgeschwächt und auch die Haltbarkeit soll weniger sein ? Aber Ich habe es nur gehört und nicht getestet. Vielleicht hat ja jemand einen Vergleich der aktuellen Varianten beider Düfte zu den früheren Varianten ? Oder es hat sich nix geändert ? Und nur was in die Welt gesetzt.

Früher war hier in der Duftpyramide toffee etc aufgeführt. Jetzt nichts mehr. So riechen für mich die Düfte jetzt auch. Ich würde einen alten Batch suchen. 

überlege momentan meinen einzustellen. Mal sehen, da ich von den süßen Düften zu viel hatte die letzten Jahre.

0

Ich fand den Duft früher super, mittlerweile ist er mir viel viel viel zu penetrant und laut. Muss man mögen - ich mags lieber, wenn Düfte keine Räume füllen. 

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Wie findet Ihr mittlerweile Armani Stronger with you?
Gehe zu