Wie haltbar sind Jo Malone-Düfte ?

Wie haltbar sind Jo Malone-Düfte ? 0
Hallo,

ich bin völlig unbedarft was diese Marke anbelangt. Möchte sie gern kennenlernen, bin aber, das sage ich frei heraus, keine Liebhaberin sehr leichter und schnell entschwindender Düfte.

Nun sind die Malones ja alle als "Eau de Cologne" gekennzeichnet und das macht mich etwas vorsichtig.

Gut riechen werden sicher einige aus ihrer Kollektion....aber halten sie auch länger als wenigstens 3-4h ? Und wo liegt der Unterschied zwischen den hellen und den schwarzen Flakons ?

Mich würden Eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren.

Danke schonmal.
0
Ich mußte feststellen, dass das sehr unterschiedlich ist. Der EarlGrey & Cucumber hält ungefär 4 Stunden bei mir. Der Black Vetyver Cafe mindestens 6-7 Stunden. Mein Freund hat den Sweet Lemon und war ganz überrascht das er den nach 8 Stunden noch wahrnehmen konnte.

Die schwarzen Flakons sind limitierte Editionen die es nur eine zeitlang zu kaufen gibt.

Das schöne bei Malone ist, dass man die Düfte sehr gut layern kann. Es werden auf der HP auch verschiedene Vorschläge dazu gemacht.

Und was ich immer noch positiv finde, es gibt alle (bis auf die Schwarzen) in 30ml Größen. Wink
0
Vielen Dank, Trueblood, für diese Infos Smile

Das mit den 30ml ist definitiv ein Kriterium für mich Smile Außer ihrem Duft natürlich Smile

Dann werde ich mal ein paar testen und diese britischen Augenblicke auf mich wirken lassen Smile
Re: Wie haltbar sind Jo Malone-Düfte ? 0
Ich habe ebenfalls den Black Vetyver Cafe und zudem Pomegranate Noir. Beide halten durchaus einen Tag durch.

Ich finde die Düfte sehr linear in der Entwicklung. Viele Düfte aus der Linie wirken auf den ersten "Riecher" interessant, jedoch nutzt sich dies aufgrund ihrer "Leblosigkeit" schnell ab.

Sie sind sicherlich gut zu Layern, weil die Struktur mir oft sehr einfach erscheint. Ich bin allerdings kein Freund vom Layern. Es gibt genügend wohl durchdachte und exakt zusammengestellte Düfte zu entdecken, warum soll ich dann wie ein "Grobmotoriker" versuchen selbst neue Düfte zusammen zu sprühen?

Grüße
Re: Wie haltbar sind Jo Malone-Düfte ? 0
Elemi:

Ich finde die Düfte sehr linear in der Entwicklung.
Grüße

Gerade das finde ich toll an den Düften.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Wie haltbar sind Jo Malone-Düfte ?
Gehe zu