Wo Tom Ford Proben/Abfüllungen kaufen?

Wo Tom Ford Proben/Abfüllungen kaufen? 0
Heyo,

Ich hätte da mal eine Frage. Kennt jemand einen Online-Shop, in dem man Tom Ford Proben oder Abfüllungen kaufen kann? 2-4 ml wären super.

An sonnten kennt jemand vielleicht eine Parfümerie im Raum Berlin in der man sich mal "umschnuppern" kann (wäre natürlich toll wenn man dort auch Tom Ford findet) ? (: Suche natürlich gleich selber mal im Internet nach Parfümerien in Berlin, aber vielleicht kennt ja jemand eine alt bewährte Location.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus.
DerBimbo
0
Abfüllungen findest du hier im Souk, falls du zufällig auch das Grey Vetiver EDP suchst kannst du mich gerne anschreiben.
0
Hallo,

zwar keine Parfümerie im engeren Sinne - aber das KaDeWe hat einen Tom Ford Counter, mit einer großen Parfumauswahl. Sieht mir sehr nach dem kompletten Duftsortiment aus - aber dafür kenne ich die TF-Sachen nicht gut genug, um das zu beschwören.

Beim Kauf von Düften und Kosmetik gibt es auch Parfumpröbchen dazu. Mit etwas Glück könnte man durch nettes Fragen ja eine Probe des Duftwunsches bekommen?

Viele Grüße
0
Im Kadewe findest du zwar den Tom Ford Stand, der bietet allerdings ausschließlich Proben der nicht Private-Blend-Reihe angehörenden Düfte und war für mich infolgedessen absolut uninteressant.
0
In Deutschland muß ich leider passen, aber in Italien gibt es einen Onlineshop, der Tom Ford Proben verschickt:

Private Blends:
www.allaviolettaboutique.com/eng/marchi-napoli /378-tom-ford-private-blend-samples-.aspx

Normale Linie:
www.allaviolettaboutique.com/eng/marchi-napoli /513-tom-ford-parfums-samples.aspx

Dann gibt es natürlich noch die bekannten US Decanter, aber das dauert ewig im Versand und man hat das leidige Zoll-Problem...
0
Im Lafayette findest Du auch Tom Ford Düfte und viele andere schöne Sachen Very Happy
0
Ja aber die Private-Blend Reihe fast überhaupt nicht, nur ganz ganz wenige und dann auch nicht gerade die interessanten (für den Mann).
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Proben & Abfüllungen Wo Tom Ford Proben/Abfüllungen kaufen?
Gehe zu