Xerjoff Alexandria II Anniversay Fake?

Xerjoff Alexandria II Anniversay Fake? 0

Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern den oben genannten Xerjoff Duft gekauft. Als ich versucht habe den NFC Tag zu lesen hat dies nicht funktioniert, deswegen dachte ich mir mal ich schaue unter dem Sticker nach. Dort stellte ich fest, dass da nur ein Sticker ist. Die Spule, die sonst darunter ist, ist leider gar nicht da. 

Gestern als ich den Duft das erste Mal probiert habe, roch er ziemlich gut, heute Morgen riecht er aber eigentlich nur noch nach Whisky bzw. Gummi und ist bei meiner Partnerin bereits nach 3 Stunden verschwunden. 

Was glaubt ihr, ist er original oder eher gefälscht? 
Der Sprühkopf ist 7.5 mm groß. 

0

Der Sticker sieht so aus weil ich den abgeknibbelt habe, der sah vorher noch normal wie die anderen aus ^^

1

Gehe nicht von Fälschung aus, das ist Graumarktware. Der Batch wurde rausgeschnitten und nachträglich wieder draufgeklebt . Auch sonst sieht der Flakon ok aus.

1

Deine Verpackung ist Original, der Deckel und Sprühkopf auch. Der Flakon sieht auch gut aus (Plakette, und ganzer Sprühapparat). Ich habe diesen auch noch nicht als Fake gesehen. Insofern würde ich ihn als Original betrachten 

1

Sieht gut aus mmn

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Xerjoff Alexandria II Anniversay Fake?
Gehe zu