Benutzerkonto
Thema wählen
Fragen & Antworten
Warum wurde mein Konto gelöscht?
Parfumo behält sich vor, Benutzer ohne eine Angabe von Gründen von der Community auszuschließen. Dies kann vor allem der Fall sein, wenn unerlaubt Werbung verbreitet wurde, rechtswidrige Inhalte verbreitet wurden oder anderweitig gegen unsere
Community Guidelines verstoßen wurde.
Was ist der Assistant?
Der Assistent ist ein nützliches Werkzeug, vor allem wenn du schon etwas länger bei Parfumo dabei sind. Er analysiert deine Aktivitäten auf Parfumo und kann dir dadurch nützliche Tipps geben. Er stellt z.B. fest, welche Düfte du noch nicht kommentiert oder eingeordnet hast, welche Parfums du in deine Getestet-Sammlung aufnehmen solltest und vieles mehr.
Probiere es doch einfach mal aus!
Wie kann ich mein Konto löschen?
Du möchtest nicht mehr bei Parfumo dabei sein, das finden wir sehr schade!
Du musst dich jedoch nicht unbedingt abmelden, wenn du nicht mehr mitmachen möchtest. Wir empfehlen, das Konto einfach bestehen zu lassen. So können andere Benutzer weiterhin von deinen Kommentaren, Bewertungen und Beiträgen profitieren.
Falls du dich dennoch unwiderruflich löschen lassen möchtest, sende bitte eine E-Mail unter Angabe deines Nicknames an
[email protected].
Bitte beachte, dass hierdurch alle von dir verfassten Kommentare, Bewertungen, Auszeichnungen etc. für immer verloren gehen. Weiterhin wird dein Nickname sowie deine E-Mail-Adresse für eine weitere Nutzung auf Parfumo gesperrt. Diese Sperre lässt sich nicht wieder aufheben und eine Neuanmeldung ist nicht möglich.
Wieso fehlen in meinem Postfach Nachrichten?
Es ist möglich, dass ein Benutzerkonto nicht mehr existiert. In diesem Fall geht auch deine Unterhaltung mit diesem Benutzer verloren.