Ich habe keine E-Mail zur Aktivierung erhalten.
Bitte überprüfe deinen Spam- bzw. Werbeordner, da E-Mails manchmal versehentlich dort landen. Falls du die E-Mail dennoch nicht finden kannst,
klicke bitte hier, um einen neuen Aktivierungscode anzufordern oder deine E-Mail-Adresse zu aktualisieren. Stelle sicher, dass du den gleichen E-Mail-Account nutzt, mit dem du dich bei Parfumo registriert hast.
Mein Aktivierungs-Link ist ungültig.
Falls deine Anmeldung älter als 60 Tage ist, kann das Konto nicht mehr aktiviert werden, da die Anmeldung abgelaufen ist. Dein Konto wird nach 60 Tagen ohne Aktivierung automatisch gelöscht.
Falls dein Code nicht älter als 60 Tage ist und du den Aktivierungslink geklickt hast, ist dein Konto sicherlich schon aktiviert. Jeder Aktivierungslink kann nur einmal angeklickt werden. Versuche, dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort einzuloggen.
Klicke hier, um dich jetzt einzuloggen.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Kein Problem, du kannst dein Passwort zurücksetzen. Hierfür brauchst du die E-Mail-Adresse, mit der du dich angemeldet hast.
Klicke hier.
Ich kann mich nicht einloggen.
Falls dein Konto noch nicht aktiviert wurde, aktiviere es, bevor du versuchst, dich einzuloggen. Du solltest eine E-Mail mit einem Aktivierungslink erhalten haben. Falls du die E-Mail nicht finden kannst, überprüfe unbedingt deinen Spam- bzw. Werbeordner.
Bitte beachte, dass du bei Passwörtern zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden musst.
Verwende zum Einloggen die E-Mail-Adresse, mit der du dich angemeldet hast und dein Passwort.
Falls du dein Passwort vergessen hast,
klicke hier um es zurückzusetzen.
Wie kann ich mein Passwort ändern?