Vitaminc
Vitamincs Blog
vor 9 Jahren - 21.12.2014
8 15

Ein kleines Dankeschön!!!

Ich bin jetzt seit Mai hier angemeldet. Das ist ja schon ein Weilchen. Und jetzt steht auch noch Weihnachten vor der Tür. Und da Weihnachten die Zeit ist, in der man danke sagt, möchte ich das auf diesem Wege tun.

Danke, dass ihr genauso verrückt nach Parfum seid, wie ich. Jetzt weiß ich endlich, dass ich nicht alleine bin.

Danke, denn mit euch habe ich großartige Düfte kennengelernt, die ich sonst verpasst hätte.

Danke, denn mit eurer Hilfe habe ich den Mut in einer Parfümerie auch mal Düfte zu testen, die sonst nicht in mein Beuteschema passen würden.

Danke, dass sich mir eurer Hilfe mein Geldbeutel erleichtert hat. ( Das soll keine Beleidigung sein, es hat sich immer gelohnt.)

Danke, denn mir eurer Hilfe konnte ich meine Duftsammlung um einiges erweitern. (Dazu gibt es übrigens auch eine kleine Anekdote. Meine Mutter war vor kurzem bei mir, sah mein Parfumregal und sagte:" Meine Güte Kind!!! Das sind aber viele. Wann willst du die alle benutzen?" Und mein einziger Gedanke war:"Sie darf die große Truhe im Schlafzimmer nicht sehen.")

Danke, denn mit eurer Hilfe habe ich den Mut (und ich meine Mut, früher hätte ich mich sowas nicht getraut) Rezensionen zu verfassen. Ich weiß, meine Nase ist noch nicht so geschult wie andere hier. Aber ich gebe immer mein Bestes. Versprochen.

Und zu guter Letzt. Danke, dass ihr meinen Horizont erweitert habt. Ich kenne jetzt Duftnoten, von denen hat manch anderer noch nie was gehört.

Ich wünsche euch allen frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten. Lasst es euch gut gehen.

Und Danke, dass es euch gibt.

8 Antworten