Velvet Kitten 2008

Rosaameise
27.10.2013 - 17:35 Uhr
5
Sehr hilfreiche Rezension
9
Duft

grüne Samtjacke

Velvet Kitten ist für mich ein wunderschöner, samtig- kuscheliger, orientalischer Duft. Ich habe ihn 2008 zum ersten Mal gekauft. Zu der Zeit habe ich mir lustiger Weise auch einen grünen Samtblazer zugelegt. Der Duft und der Blazer waren ein hervorragendes Paar, den Blazer habe ich immer noch, das Parfum leider nicht mehr.

Für einen (für mich) orientalischen Duft ist die Mischung aus Früchten, Blumen und Hölzern ganz spannend. Alle Komponenten zusammen erzeugen erst einen fruchtig-süßlichen Auftakt, der dann in etwas vannilig-holziges übergeht und einfach nur der Haut schmeichelt. Meiner Meinung nach ist dieser Duft allerdings leider nicht mehr zu kaufen. Hierzu gibt es allerdings einen (Meiner Meinung nach) Duftzwilling, und zwar Zara Oriental. Beide Düfte riechen für mich fast identisch.
1 Antwort