suche Taschensprühflaschen 12ml von glaeserund********.de

suche Taschensprühflaschen 12ml von glaeserund********.de 0
Da ich leider beim Sharing der Taschensprühflaschen von glaeserundflaschen.de zu spät kam, suche ich jemanden, der vll. einige davon übrig hat und mir diese zu einem fairen Preis abgeben möchte. Smile

Hier der Link zu den Zerstäubern: (Link von Administrator entfernt)

Da ich lediglich um die 15-20 benötige, wollte ich nicht direkt auf der Seite bestellen, sondern erstmal hier im Forum anfragen.

Vll. macht ja sogar jemand ein zweites Sharing zu diesen tollen Zerstäubern? Wink
Re: suche Taschensprühflaschen 12ml von glaeserundflaschen.d 0
Taka:
Vll. macht ja sogar jemand ein zweites Sharing zu diesen tollen Zerstäubern? Wink

...ich aber nicht WinkEvil or Very MadWink
Re: suche Taschensprühflaschen 12ml von glaeserundflaschen.d 0
Taka:

warum machst Du nicht eines?
0
Sorry aber wenn etwas wie Werbung aussieht, wird es hier entfernt Smile
0
Schade, dass der Link entfernt wurde - im Sharing-Thread ist er stehen gebleiben...soll defintiv keine Werbung sein, nur geht es mir speziell um die Zerstäuber von genannter Seite. Smile
0
@Joley:
Wenn es unbedingt sein muss, würde ich mich wahrscheinlich sogar bereit erklären, noch ein entsprechendes Sharing zu machen - dann aber mit begrenzter Stückzahl...800 Zerstäuber, die MariElla verteilt, sind schon eine Hausnummer. Laughing

Habe derzeit aber leider nur kleine Luftpolstertaschen Zuhause, da ich diese ich in relativ großer Menge günstig erstanden habe...müsste die Großem dann vor Ort etwas teurer (ca. 50ct pro Luftpolstertasche) kaufen, sofern es den Interessenten nichts ausmacht, diesen kleinen Aufpreis zu bezahlen.

@DonVanVliet:
Wenn ich ein Sharing starte, darf ich den Link aber hoffentlich posten, damit die Leute wissen, woran sie sich beteiligen, oder? Smile
Falls jmd. Interesse an einem solchen Sharing hätte, kurz Mal hier oder per PM melden - wenn ich sehe, dass es einige Leute wollen, starte ich eines im entsprechenden Forum.
0
Hallo Taka,

schließ' Dich doch mal mit der Userin Allure kurz, sie hat sich in "meine" Liste eingetragen,vielleicht könnt ihr zusammen bestellen
0
kann geschlossen werden - Sharing zu den Zerstäubern läuft bereits
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Proben & Abfüllungen suche Taschensprühflaschen 12ml von glaeserund********.de
Gehe zu