Forum durchsuchen

Preisentwicklung Molecule 01 - was zur....?!

Preisentwicklung Molecule 01 - was zur....?! vor 9 Monaten 1

Aufgrund der vielen positiven Tests wollte ich mir mal eine Flasche Molecole 01 zulegen, allerdings hat mich beim Blick auf idealo der Schlag getroffen.
https://www.idealo.de/preisver...

Der Preis hat sich seit Ende Juni 2023 quasi verdoppelt! Gibts da einfach kurzfristige Lieferschwierigkeiten? Oder wurde er einfach zu oft von Influencern beworben 😂

vor 9 Monaten 4

Der Preis hat sich nicht verdoppelt das ist die normale UVP.

Dass der graumarkt andere Preise hat sollte bekannt sein. Und Schwankungen sind da ganz normal. 🫨

vor 9 Monaten 11

Also ich sehe da auch keine normale Schwankung, sondern einen heftigen Preisanstieg und kann die Frage daher gut verstehen.

Es ist schon richtig, dass es sich bei den 140 Euro um den UVP handelt, allerdings ist das - auch im normalen Handel - in den vergangenen Jahren nie aufgerufen worden. Meist habe ich so um die 70-80 Euro für 100 ml bezahlt.




vor 9 Monaten 4

In meinem roten Centauren (größere Filiale!) haben sie die 100ml für 89,99€ im Sortiment.

vor 9 Monaten 1

Online hat man immer deutlich weniger bezahlt, so um die 70 - 80 € , das stimmt! Im Moment ist Molecule 01Molecule 01 dort nur noch bei einem Händler um die 82 Euro + Versandkosten erhältlich. Kann gut sein, dass Lieferschwierigkeiten der Grund dafür sind, dass die Preise ansteigen.

vor 8 Monaten

Bei den offiziellen Händlern waren die Düfte von Escentric Molecules ja schon immer von Rabattaktionen ausgenommen. Vielleicht wurde auf die nun noch mehr Druck ausgeübt, dass sie Überbestände nicht an Graumarkthändler abgeben (härtere Vertragsstrafen, o.ä.). Kann mir nicht vorstellen, dass es an der Verknappung der Rohstoffe liegt.

vor 7 Monaten

Das sind keine Schwankungen, ich hab letztes Jahr knapp 80 bezahlt, der gleiche Händler ruft aktuell 140 auf .

auch bei anderen Düften sind mir massive Preisanstiege aufgefallen

vor 22 Tagen 1

Ich konnte heute doch tatsächlich den letzten Flakon bei uns im Ross... für 80,00€ ergattern. Hat super gepasst da mein alter Flakon zu neige geht Wink 

vor 22 Tagen

Ich hab Molecule 01 letzte Woche im Netz bestellt, 30 ml  bei Notino für schlappe ich glaub 71 €.....was ein Glück verbrauche ich davon nicht so viel. 

vor 22 Tagen 1

als Premium Duftzwilling kaufen 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Preisentwicklung Molecule 01 - was zur....?!
Gehe zu