48295 Parfums von 3891 Marken

Lilau

Deutschland
Lilau Macht bestimmt ne Menge Arbeit?!;-) - 25.07.2014 10:16 Uhr
Angemeldet seit 30.04.2011
1140 Auszeichungen für Parfum-Kommentare
76 Auszeichungen für Parfum-Bilder
86 bestätigte Parfum-Korrekturen/Infos


Neue Kommentare von Lilau

Lilau vor 61 Tagen
90%
Dior Addict (Eau de Toilette)

„Ach nee......schon wieder ein neuer von Dior!”

Diesmal ein neues Dior Addict, auch das noch.... Was soll ich nur dazu sagen, nachdem ich diesen Duft, dank einer lieben Parfumo-Freundin, drei Tage lang ausgiebig getestet habe? Ich hab mich schon wieder verliebt. Nach Granada von Memo der zweite Volltreffer innerhalb kurzer...
Lilau vor 72 Tagen
100%
Granada

„Granada - meine große Liebe”

Tja, was soll ich nur sagen? Ich habe eine große Liebe gefunden. Die Stadt Granada erweckt in mir sehr schöne Urlaubserinnerungen, die ich so schnell nicht vergessen werde. Aber den Duft kannte ich bisher noch nicht. Als ich die Duftnoten so durchlas, wusste ich, der ist es. Der muss es sein!...

Foto-Album


Pinnwand

Ginger - 31.07.2014
I dank dr recht schee und scheena Gruaß ins Ländle!
Pluto - 31.07.2014
Probier Fate Woman trotzdem, mit manchen Düften kann man einfach nicht. Wenn Du Jasmin und Narzisse magst, kommt er vlt. ganz anders.
Kleopatra - 31.07.2014
Freut mich sehr, dass Du den Eau de Rochas Fraiche auch so wahrnimmst wie ich. Ja, der ist wirklich schön! Hab einen schönen Tag! GLG Kleo
Sonnenfee - 25.07.2014
Hallo Du Liebe!

Für die netten Grüße möchte ich mich gleich mal revanchieren. Nee, Urlaub erst Mitte August, dem fiebere ich schon entgegen.
Mir geht´s gut. Hoffe, Dir auch!

Viele liebe sonnige Grüße von der Fee :))
Claudine - 25.07.2014
*Lach* Das ist ja witzig! Heute morgen hatte ich noch überlegt, ob ich den Dior Addict nehmen soll, den DU heute trägst ... :-) Und dann wurde es Grain de Soleil - weil hier heute die Sonne nicht scheint ...
Claudine - 24.07.2014
Lieben Dank für deinen Eintrag zu meinem 1. Blog. Es freut mich sehr, daß du meine Gedanken teilst. Wir sind schon sehr privilegiert, daß wir uns diesen Luxus leisten können ... ich genieße dies hier sehr!
LG, Claudia
Mandelmaus - 16.07.2014
Mmhh Florabotanica :D
Dankeschön für deine Antwort zu dior addict.
Fran - 11.06.2014
Nee nee, madamig is nix für uns, ne? :)
IndianSummer - 06.06.2014
Na ja, gesundheitlich bin ich nicht ganz auf dem Damm... es geht, aber ich muss mich mehr schonen, sonst nehme ich noch weiter ab und das wäre nicht gut. Zuviel Streß, aber wer ist davor schon gefeit, stimmt's? Ich versuche über die Feiertage ein bisschen zur Ruhe zu kommen und in Zukunft alles ein bisschen ruhiger anzugehen.
Kleopatra - 05.06.2014
Hallo Du! Danke für Deine Antwort zu Ange ou demon. Da ist Goldglimmer drin, der sich unten in der Flasche absetzt. Aber auch wenn man schüttelt und dann sprüht, ist das auf der Haut nur sehr sehr mäßig, zum Glück!

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Lilau trägt gerade

von Kenzo

Duft-Vorlieben

Ich mag
floral-woody-musk, cremig-pudrig, Vanille, intensiv und bemerkenswert, aber auch frische, helle und sanfte Töne

Ich mag nicht
Leder, Kräuter, Zitrus-Reiniger, Keller-Patchouli, synthetisch- fruchtig-pappsüß, Lavendel, Zibet, Tabak, starke Chypres

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!