Lilau

Deutschland Deutschland
Lilau Wir haben wenig Schnee, aber dafür viel Sonne.;-) Bis jetzt mal........ - 30.01.2015 10:56 Uhr
Angemeldet seit 30.04.2011
1235 Auszeichungen für Parfum-Kommentare
118 Auszeichungen für Parfum-Bilder
87 bestätigte Parfum-Korrekturen/Infos


Neue Kommentare von Lilau

Lilau vor 13 Tagen
80%
Eau Sensuelle

„Endlich mal wieder was Schönes für meine Nase”

Diesen Duft hatte ich schon vor längerer Zeit mal getestet und war sehr angetan von diesem schönen Leckerchen. Doch hatte Eau Sensuelle es bisher noch nicht geschafft, meine Sammlung zu verschönern. Jetzt wurde ich von einer sehr...
Lilau vor 97 Tagen
50%
Narciso

„Cremeduft oder gar Synthetikplörre?”

Nach allen diesen überaus positiven Kommentaren über diese Neuerscheinung kann ich eure Euphorie leider nicht ganz teilen. Mag es an meinem Duftempfinden oder an meiner Haut liegen, ich kann mit diesem Narciso leider nicht viel anfangen. Sehr...

Foto-Album

Kreta 2014
Kreta 2014
1 Kommentar
Insel Santorini
Insel Santorini
2 Kommentare
5 Kommentare
Hotel Blau Varadero 2013
Hotel Blau Varadero 201...
5 Kommentare


Pinnwand

Ginger - 31.01.2015
Hallo liebe Lilau und merci fürs Fotolob! Ich wünsch dir noch ein ganz klasse Wochenende!
Mandelmaus - 26.01.2015
Ach ja, ich dachte warum nicht ;)
Danke dir, freut mich sehr
Wünsche dir eine gute Woche
Hexana - 24.01.2015
Danke, liebe Lilau, für dein Lob zu meinen Parfum-Fotos. Ich freue mich, dass meine Bilder nicht nur mir Spaß machen, sondern auch anderen gefällt.
Wünsche dir einen duftigen Sonntag!
Robbie87 - 22.01.2015
Vielen dank für den netten Pinnwand-Eintrag. :)

Ich werde hier sicher noch viel Freude mit der "duftenden" Gemeinde haben. :D

LG aus dem Süden. ;)
Claudine - 20.01.2015
Mit dem Cavalli Gold for her müßte ich wohl von oben bis unten eindieseln, um selbst etwas davon zu haben. Da bleibt es eben bei diesem Date. Als Wochenend-Kuschelduft werde ich den Rest noch aufbrauchen und das war's dann ...
LG,
Claudia
Kleopatra - 20.01.2015
Ich vermute auch, dass Wish ein Reformulierungsopfer geworden ist. Aber wie gesagt, ich müsste ihn mal ganz und gar solo testen. Leider sind Patchouli und Weihrauch nicht so meins... Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag! LG Kleo
Clarissa - 20.01.2015
Den Eau Fraiche von Rochas kann ich wirklich nur nehmen, wenn es richtig heiß ist, aber dann ist er wirklich schön.
Na ja, bei uns hat es heute Nacht geschneit, also werde ich ihn wohl noch lange nicht brauchen.....!
Liebe Grüße und eine gute Woche
Clarissa
Violaodorata - 17.01.2015
Herzliche Gratulation! Pool Position in der 'Hall of Fame'. Dein "Cloé" Foto ist wunderschön.
Wünsch Dir ein duftes Wochenende.
Liebe Grüsse Violaodorata
Zora - 16.01.2015
Liebe Lilau. Ganz lieben Dank für das nette Lob. Hat mich sehr gefreut. Ich sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche ein enspanntes und schönes Wochenende.
Gaukeleya - 16.01.2015
Hallo liebe Lilau! Hab ganz lieben Dank für Deine Würdigung meines Irissime-Noir-Photos! :-) Der Flakon ist zugegebenermassen auch sehr fotogen. Der Duft war ein Blindkauf (wegen des Flakons vermutlich *kopfkratz*), er trifft nicht so ganz meinen Geschmack, aber wirklich unangenehm finde ich ihn nicht. Man (eher frau) muss halt süsse Fruchtgourmands mögen ;-)
Komm gut ins Wochenende, und möge es uns sonnig gewogen sein. Ganz liebe Grüsse! Gundel

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Lilau trägt gerade

Hypnotic Poison (Eau de Parfum) von Dior
von Dior

Signaturduft


Duft-Vorlieben

Ich mag
floral-woody-musk, cremig-pudrig, Vanille, intensiv und bemerkenswert, aber auch frische, helle und sanfte Töne

Ich mag nicht
Zibet, Chypre, Eichenmoos, Lavendel, herbe, erdige und krautige Noten, zu viel Pfeffer, Leder, aquatisches

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!