Lilau

Deutschland Deutschland
Lilau Danke dir.;-) - 03.12.2014 12:38 Uhr
Angemeldet seit 30.04.2011
1213 Auszeichungen für Parfum-Kommentare
111 Auszeichungen für Parfum-Bilder
87 bestätigte Parfum-Korrekturen/Infos


Neue Kommentare von Lilau

Lilau vor 55 Tagen
60%
Narciso

„Cremeduft oder gar Synthetikplörre?”

Nach allen diesen überaus positiven Kommentaren über diese Neuerscheinung kann ich eure Euphorie leider nicht ganz teilen. Mag es an meinem Duftempfinden oder an meiner Haut liegen, ich kann mit diesem Narciso leider nicht viel anfangen. Sehr...
Lilau vor 100 Tagen
70%
My Burberry

„Burberry goes classic”

Ich hab mir von diesem Duft ja nicht viel erwartet, wollte den auch gar nicht erst testen. Burberry ist nicht gerade meine bevorzugte Duftlinie. Aber, es kommt meistens anders, als man denkt. Die nette Dame in der Parfümerie hat mir extra noch ein Pröbchen...

Foto-Album

Kreta 2014
Kreta 2014
1 Kommentar
Insel Santorini
Insel Santorini
2 Kommentare
5 Kommentare
Hotel Blau Varadero 2013
Hotel Blau Varadero 201...
5 Kommentare


Pinnwand

Claudine - 15.12.2014
Da habe ich doch gerade erst gesehen, daß du beim Sorriso vorbeigeschaut hast - danke dafür! Die Zeit, die ich mit den türkischen Mädchen im Krankenhaus verbracht habe, war wirklich sehr schlimm und mehr als bewegend. Umso intensiver empfinde ich jetzt den Sorriso, eben wegen dieser Erinnerung.
LG, Claudia
Ginger - 09.12.2014
Hallo Lilau! Merci für die Antwort zu "Jimmy Choo". Gibts angeblich exclusiv nur bei Dougi und neuerdings bei Müller. Ich finde Test lohnt sich. Aber Very Valentino mag ich auch sooo! GLG.
IndigoBlack - 09.12.2014
Dankeschön für deinen aufmunternden Kommentar bei Alien an mich Community-Neuling :o)
KleineHexe - 05.12.2014
Danke für Deine Kommentarantwort. Ich bin immer beruhigt, wenn einer sich mit dem Stamm-Shalimar outet. Nach all diesen Lobeshymnen darauf, denke ich ab und an, mit meiner Nase stimmt etwas nicht.
Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
Clivia - 03.12.2014
*klopf-klopf" ganz leise hereinschleiche, einen heissen Tee hinstelle, Dir die Decke fein über Dich lege, Dir gute Besserung hauche und ganz leise herausschleiche.....
Glitzerhauch - 25.11.2014
Hallo und lieben Dank für deinen Willkommensgruß, habe mich so gefreut, zumal ich gestern den Fehler gemacht habe, einen Kommentar, statt eines langen Berichtes in den Kommentaren zu einem Duft zu schreiben.
LG
Clivia - 19.11.2014
Liebe Lilau,
Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate
Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne
Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden
und 31536000 Sekunden Freude.

Jawoll, das alles wünsche ich Dir:-)!

Sei lieb umarmt von Clivia:-)
Peanut - 18.11.2014
Hallo Du Liebe,
ich hatte bislang keine Gelegenheit Narciso zu testen, aber wahrscheinlich auch nichts verpasst, wenn ich mir die vielen enttäuschten Meinungen anschaue. Umso besser. Wenn ich mir irgendwann meinen Traum-Memo und Traum-Bond zusammensparen will, dürfen mir nicht dauernd andere Anschaffungen dazwischen funken *seufz*

Der nächste Rodriguez wird bestimmt wieder ein Cremeträumchen ;)
Jetzt gehe ich mal Deine Sammlung inspizieren.
Liebste Grüße
Sonjoschka - 16.11.2014
Hallo Liebe Lilau, Danke für deine Antwort in meinem Blog. Noch belastet es mich nicht. Es ist schon so, wie ich es sage. Ich sehe es mit einem Augenzwinkern. Ja, die Zeit würde ich lieber mit meinem Mann verbringen, aber er arbeitet länger als ich und dann warte ich auf ihn. Gerne würde ich das ändern und ich arbeite daran. So lange beschäftige ich mich mit Parfums. Angefangen habe ich mit konstant um 10 bis 20 Düften. Aber in 2 Jahren ist die Sammlung extrem gewachsen. Auf um die hundert werde ich sicher reduzieren. Nur wann, das weiß ich noch nicht. Sie sind eben da und dann nutze ich sie. Manchmal wechsele ich 4-5 mal am Tag. Mir macht das Freude.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sonjoschka
Pluto - 15.11.2014
Ja, schade, dass She Wood nicht etwas mehr Pfeffer hat, schlecht ist er nicht.
LG
C.

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Lilau trägt gerade

Miss Dior (Eau de Toilette) (2013) von Dior
von Dior

Duft-Vorlieben

Ich mag
floral-woody-musk, cremig-pudrig, Vanille, intensiv und bemerkenswert, aber auch frische, helle und sanfte Töne

Ich mag nicht
Zibet, Chypre, Eichenmoos, Lavendel, herbe, erdige und krautige Noten, zu viel Pfeffer, Leder, aquatisches

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!