Lilau

Deutschland Deutschland
Lilau Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen, wohin er führt. - 19.04.2015 09:11 Uhr
Angemeldet seit 30.04.2011
1268 Auszeichungen für Parfum-Kommentare
118 Auszeichungen für Parfum-Bilder
87 bestätigte Parfum-Korrekturen/Infos


Neue Kommentare von Lilau

Lilau vor 73 Tagen
80%
Love Story

„Love oder Hate Story”

Nun muss ich euch was über mein Valentintagsgeschenk erzählen. Ich mag ja die Düfte von Chloe alle sehr gerne, den einen mehr, den anderen weniger. Neuem bin ich inzwischen weniger aufgeschlossen, da mich meistens nichts mehr vom Hocker reisst. Nun ist ja dieses...
Lilau vor 99 Tagen
80%
Eau Sensuelle

„Endlich mal wieder was Schönes für meine Nase”

Diesen Duft hatte ich schon vor längerer Zeit mal getestet und war sehr angetan von diesem schönen Leckerchen. Doch hatte Eau Sensuelle es bisher noch nicht geschafft, meine Sammlung zu verschönern. Jetzt wurde ich von einer sehr...

Foto-Album

Kreta 2014
Kreta 2014
1 Kommentar
Insel Santorini
Insel Santorini
2 Kommentare
5 Kommentare
Hotel Blau Varadero 2013
Hotel Blau Varadero 201...
5 Kommentare


Pinnwand

Yuki68 - 25.04.2015
Danke dir für den Eintrag auf meiner Pinnwand! Ja, so langsam nervt mich das. Man muss sich schließlich keinen Duft kaufen, den man nicht mag.
Auch dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße!
Clivia - 24.04.2015
Lieben Dank Du liebe!
Dir auch schöne und entspannte Tage beim "Kurztrip"!
Sicher gibt es danach viel zu erzählen.
Ich werde Dich auch vermissen, aber wir können ja schreiben:-)
Ich schreibe Dir dann, welche Stinker ich unter die Nase bekommen habe:-)

Ganz liebe Grüße und *winke-winke* zurück:-)
BoaVista - 24.04.2015
Ein Servus zurück....ja ich bin auch im Süden von Deutschland... dann sind wir vielleicht ja gar nicht soweit auseinander....wer weiß??? Egal wie das Wetter wird, genieße das Wochenende bevor dich der Alltagswahnsinn wieder im Griff hat....
LG
BoaVista - 24.04.2015
Hallo Lilau, vielen DANK für deine Nachricht....ich denke auch,es sind immer noch genügend gute Düftchen!
Deine Sammlung gefällt mich auch sehr sehr gut.... ach,haben wir nicht ein schönes Hobby...??!!
Wünsche dir weiterhin "dufte Zeiten" und ein schönes sonniges Wochenende
LG BoaVista
Zora - 23.04.2015
Liebe Lilau, vielen Dank für das schöne Lob zu den Fotos. Sende ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen sonnigen und schönen Tag.
Blauemaus - 22.04.2015
Hallo und danke für Deinen Eintrag zum Bvlgari. Für mich duftempfindliche Nase ist er wunderbar, ist aber selbst für mich silagetechnisch an der Grenze. Noch weniger geht kaum. :-))) Die anderen Bvlgari hingegen hielten bisher sehr gut an mir.

Hab einen schönen Tag und liebe Grüße!
SabriNoir - 19.04.2015
Vielen Dank für das herzliche Willkommen - den Tipp für meinen Geldbeutel hätte man gleich bei der Registrierung geben müssen ;)

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sabrina
Angelliese - 19.04.2015
Guten Morgen!
Den Boss kenne ich gar nicht. Aber von dem "Moon" war ich ehrlich überrascht. Und es muss ja auch nicht immer Kaviar sein :-)
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße!
Jutta
Ilbasco - 18.04.2015
Moin moin,

war ja auch nicht böse gemeint ;-)
Die Dior-Homme-Reihe ist schon klasse aber für meine Hochzeit war sie mir dann doch etwas zu profan.

Beste Grüße und ein sonniges Wochenende
Meggi - 17.04.2015
Moin!
Meiner Frau geht der Nilang leider inzwischen etwas auf die Nerven. Das liegt allerdings auch an der in den letzten Wochen rasch angewachsenen Konkurrenz.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Jörn

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Signaturduft


Duft-Vorlieben

Ich mag
floral-woody-musk, cremig-pudrig, Vanille, intensiv und bemerkenswert, aber auch frische, helle und sanfte Töne

Ich mag nicht
Zibet, Chypre, Eichenmoos, Lavendel, herbe, erdige und krautige Noten, zu viel Pfeffer, zu viele Gewürze, Leder, aquatisches

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!