48943 Parfums von 3940 Marken

Lilau

Deutschland Deutschland
Lilau Für mich nicht.....;-) - 14.08.2014 13:09 Uhr
Angemeldet seit 30.04.2011
1136 Auszeichungen für Parfum-Kommentare
105 Auszeichungen für Parfum-Bilder
87 bestätigte Parfum-Korrekturen/Infos


Neue Kommentare von Lilau

Lilau vor 81 Tagen
90%
Dior Addict (Eau de Toilette)

„Ach nee......schon wieder ein neuer von Dior!”

Diesmal ein neues Dior Addict, auch das noch.... Was soll ich nur dazu sagen, nachdem ich diesen Duft, dank einer lieben Parfumo-Freundin, drei Tage lang ausgiebig getestet habe? Ich hab mich schon wieder verliebt. Nach Granada von Memo der zweite Volltreffer innerhalb kurzer...
Lilau vor 92 Tagen
100%
Granada

„Granada - meine große Liebe”

Tja, was soll ich nur sagen? Ich habe eine große Liebe gefunden. Die Stadt Granada erweckt in mir sehr schöne Urlaubserinnerungen, die ich so schnell nicht vergessen werde. Aber den Duft kannte ich bisher noch nicht. Als ich die Duftnoten so durchlas, wusste ich, der ist es. Der muss es sein!...

Foto-Album

Kreta 2014
Kreta 2014
Insel Santorini
Insel Santorini
4 Kommentare
Hotel Blau Varadero 2013
Hotel Blau Varadero 201...
4 Kommentare

Pinnwand

Kira - 19.08.2014
Danke Dir für die lieben Wünsche...dicken Drücker zurück :-)
Kira - 18.08.2014
Prima, dass das geklappt hat....gelingt mir nicht immer ;-)Hier war gestern auch der einzige trockene Tag mit relativ viel Sonne und angenehmen Temperaturen. Heute aber schon wieder ein Regenguss nach dem anderen - erst jetzt hat sich die Sonne durchgesetzt...nach besser spät wie gar nicht, gell?
Ich hab ab heute 2 Wochen Urlaub und kann nicht wegfahren, weil´s meiner Mutter gesundheitlich nicht so gut geht und dann so´nen Wetter *motz*. Dir noch ´nen schönen Abend...lg
Kira - 17.08.2014
Heute ist´s wettermässig hier um einiges besser, aber der anfangs strahlend blaue Himmel bewölkt sich immer mehr.
Ich fang die letzte Sonne ein + schick sie dir :-)Glg
Kira - 17.08.2014
Hallihallo, das freut mich, dass der African Summer dir auch gefallen hat + du ihn noch ergattern konntest..der war bei uns nämlich ziemlich schnell vergriffen...fanden andere scheinbar auch ganz gut *g*. Habe die anderen beiden auch getestet - der Pure Summer ist ebenfalls ganz interessant. Eher was für wärmere Temperaturen, da anfangs frisch-fruchtig, aber nach ner Stunde wird er bei mir sehr cremig...echt lecker! Und auch der hält und hält...Der Romantic Summer hingegen ist jetzt nicht so mein Fall, da sehr fruchtig-süss und der ist in nullkommanix verschwunden.
Was die Shalimars angeht, finde ich den Mexique den mit der "weichesten" Vanille, dicht gefolgt vom Madagaskar. Die Ur-Version, die ich aber dennoch nicht missen möchte, empfinde ich bisweilen als kratzig, was bei mir aber mitunter auch stimmungsabhängig ist ;-).
Moni43 - 16.08.2014
Hi Liebes,
Lass dir mal nen lieben Gruß zum WE da.
Moni
☺️
Kira - 15.08.2014
Guten Morgen, lecker Düftchen hast du heute....was Kuschliges kann mein bei diesem Mistwetter durchaus gebrauchen. War gestern noch bei Tchibo, weil ich von ´ner Bestellung was zurückgeben wollte und hab bei der Gelegenheit die 3 neuen Düfte mal geschnuppert. Der African Summer kommt sehr nah an den Kenzo Amour ran - den ich sehr liebe - also hab ich den mal gleich mitgenommen *g*. Der "wärmt" auch ganz schön, wenn´s sonst so grau in grau ist. Aber ab morgen wird uns Besserung vorhergesagt :-)
Liebe Grüße....
Kira - 14.08.2014
Du wirst lachen, aber den Zen hatte ich heute morgen auch erst in der Hand, aber in der Hoffnung auf einen angenehm warmen Tag mit mehr Sonne als Wolken, hab ich zu diesem luftigen Düftchen gegriffen....na und jetzt? Grad eben ist ein ordentlicher Wolkenbruch runter gekommen und es scheint nicht der letzte für heute zu sein und das bei nur 18°C :-( Auf Herbst hab ich Mitte August noch keine Lust.
Leider nur verregnete Grüße zu Dir...
Kira - 14.08.2014
Guten Morgen, puh, ich hab das eben erst gesehen, von wann dein Eintrag war.....da hatte ich wirklich ´ne ziemlich lange Leitung :-)! Aber ich hab tatsächlich erst am 12. ´ne Nachricht erhalten, ich hätte einen neuen Eintrag. Komisch, gell?! Na, was soll´s, hat mich auch so gefreut!
Lilith - 13.08.2014
Danke für die "Geburtstagsgrüße". Hoffentlich wird es hier für uns alle (trotz der ewigen Streitereien im Forum) noch weiter schöne Jahre geben.

Liebe Grüße,
Lilith
Kira - 13.08.2014
Wir waren November/Dezember 2010 in Varadero und auch bei uns war´s ein sehr schöner und unvergesslicher Urlaub! Dir auch noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Lilau trägt gerade

Parisian Rose von Poiray
von Poiray

Duft-Vorlieben

Ich mag
floral-woody-musk, cremig-pudrig, Vanille, intensiv und bemerkenswert, aber auch frische, helle und sanfte Töne

Ich mag nicht
Leder, Kräuter, Zitrus-Reiniger, Keller-Patchouli, synthetisch- fruchtig-pappsüß, Lavendel, Zibet, Tabak, starke Chypres

» Komplette Sammlung

Schon bei Parfumo angemeldet? Es ist kostenlos!