Lilau

Deutschland Deutschland
Benutzer Lilau Ist ja auch kein Wunder.;-) Aber heut macht Frau Holle mal Pause, die Sonne scheint...... - vor 2 Stunden

Angemeldet seit 30.04.2011
1409 Auszeichnungen für Kommentare
147 für Statements
124 Auszeichnungen für Bilder
89 bestätigte Korrekturen/Infos

Neue Kommentare

Vor 61 Tagen
Duft 8.0

Olympéa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne

Olympéa (Eau de Parfum)„Der Olymp des Grauens oder.......”
......stimmt etwas mit meiner Nase nicht? Ich habe bewusst diese Überschrift gewählt, weil ich weiß, dass es vielen von euch auch so geht und nicht mit diesem Duft klarkommen. Mir ging es da nicht anders...... Anfangs strömt mir eine komische...

Vor 175 Tagen
Duft 10.0

Vanille West Indies von Ligne St Barth

Vanille West Indies„Vanille mit Suchtfaktor”
Ich liebe ja Vanilledüfte und habe auch schon einige schöne kennengelernt. Allerdings hab ich noch was in Richtung Gourmand gesucht. Da lief mir diese West Indies Vanille einfach so über den Weg. Zuerst als Pröbchen schon vor längerer Zeit und da gefiel...

Neue Statements

Fotoalbum

  • Kappl bei Ischgl, März 2016
    Kappl bei Ischgl, März...
  • Ischgl
    Ischgl
  • 11 Kommentare
  • Bali 2015
    Bali 2015

Pinnwand

SwanschSwansch vor 6 Stunden
Oh, ich sehe, du trägst den Moschustraum gerade :-)
Schön, dass du auch so empfindest, dann ist meine Nase ja doch nicht so kaputt *g* Ich denke, der wird demnächst auch bei mir noch einziehen.
Liebe Grüße
Swantje
KleopatraKleopatra vor 28 Stunden
Ach, das ist ja spannend, dass Du diese Note auch riechst! Ja, es ist so schade! Aber es musste ja mal wieder ein Blindkauf sein. Ich kann aber noch nicht sagen, ob ich mich nicht doch noch richtig mit ihm anfreunde... GLG Kleo
NisieNisie vor 3 Tagen
Hey Liebes :)

Hab vielen lieben Dank :)
Oh ja, wir genießen grade jede Minute und Mama ist bei der Großen grade abgeschrieben - sie hat nur Augen für die kleine Schwester :D

GLG
CliviaClivia vor 4 Tagen
Danke Dir! Vielleicht wird es ja doch noch was mit Euch Beiden:-)?
NisieNisie vor 7 Tagen
Hey liebes :)
Hab vielen vielen Dank! :*

GGLG
Labello1Labello1 vor 7 Tagen
Huhu meine liebe Lissymausi :-)

Ja ich habe es mit dem Duft sein lassen, der Narciso Poudreé ist ein so schöner Duft !!!!!
Du duftest aber auch sehr sehr fein heute *grins*
Muss nur noch am WE in den Frühdienst und dann mit meiner besseren Hälfte bis 1. Mai zu Hause *freu*

Zieh Dich warm an, es wird ab morgen A.........kalt :-(

Dicken Drücker und Kussi sowie von Charlybub einen leisen Schnurrer :-)
Labello1Labello1 vor 9 Tagen
Huhu meine liebe Lissymaus :-)

ich wünsche Dir einen feinen Abend, musstest Du heute malochen ?
Ich habe Frühdienst um 4.30 Uhr aufstehen :-( geht ja mal garnicht :-)

Du trägst ja auch diesen schönen Duft, Clivia hat den auch und ich war eben noch kurz davor ihn zu bestellen !!!!
Wen der aber so eine schlechte Haltbarkeit hat dann verkneife ich mir das lieber !!!!


Dicken fetten Drücker und von Charlybub einen lauten Schnurrer :-)
KleopatraKleopatra vor 12 Tagen
Hihi, tja, das kennen wohl viele! Ich fühle mich mit zu vielen Düften schnell überfordert (hab schon wieder die magische Grenze erreicht!) und kriege dann einen Reduzierungswahn. Aber ich hab mir vorgenommen, jetzt länger zu überlegen, ob ich einen Duft wirklich weggeben will. Wünsche Dir einen schönen Restsonntag! GLG Kleo
Labello1Labello1 vor 14 Tagen
Huhu meine liebe Lissymaus,

boah, was duftet es hier himmlisch !!!!!!!!! Lecker Düftchen :-)

wie siehts aus, musst Du am WE arbeiten oder viel mehr gesagt, am Samstag ?
Ich gehe auch übers WE arbeiten, aber die letzte Aprilwoche eine Woche zusammen mit Schatzi Urlaub, da haben wir 2 Geburtstage, einmal mein Papa und dann mein Schatzi :-D

Ich wünsche Dir ein feines WE und lieben Krauler vom Charlybub :-)
NeufiwomanNeufiwoman vor 17 Tagen
Hallo Du Liebe, ich danke Dir für die Antwort und freu mich sehr !
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag , hier im Schwarzwald strahlende Sonne.
Außerdem, Narciso for her ist einer meiner
Düfte aus der 1. Reihe ;-))