Forum durchsuchen

Sunshine Man Amouage - Alternativen?

Sunshine Man Amouage - Alternativen? vor 29 Tagen

Ich habe heute Vormittag aus einem Sharing eine Abfüllung Sunshine ManSunshine Man erhalten (nochmals vielen Dank an den netten Parfumo!) und habe direkt getestet. Mich lässt der Duft nicht mehr los, ich bin ziemlich begeistert.

Leider wird Sunshine Man nicht mehr regulär verkauft. Habt ihr Vorschläge für Parfüms, die sehr nah an diesen Duft herankommen, diesem sehr ähnlich sind? Ich bin nicht auf der Suche nach Dupes, sondern eigenständigen, qualitätvollen Düften, welche ich eine sehr ähnliche Richtung gehen.
Ich kann gar nicht verstehen, warum dieser hervorragende Duft nicht mehr verkauft wird.

Grüße,

DaveScent

vor 21 Tagen

vielleicht von Rubini "Odenaturae"

vor 19 Tagen

Ich liebe den Sunshine, er ist einzigartig und es gibt keinen Duft, der ihn ersetzten könnte, deshalb habe ich mir bereits zwei Bunkerflakons gekauft. Im Souk wird er sehr oft angeboten, was spricht gegen den Kauf?

vor 18 Tagen
AuroraPolare

Ich liebe den Sunshine, er ist einzigartig und es gibt keinen Duft, der ihn ersetzten könnte, deshalb habe ich mir bereits zwei Bunkerflakons gekauft. Im Souk wird er sehr oft angeboten, was spricht gegen den Kauf?

Gegen einen Kauf spricht momentan nur die Vernunft. Als eingestellter Duft wird er doch ziemlich hoch gehandelt. Ich habe in den letzten 3 Monaten obszön viel Geld für Düfte ausgegeben. Der Sunshine steht auf der Wunschliste und wird irgendwann kommen. Aber aktuell war ich einfach neugierig auf alternative Düfte in ähnlicher Richtung. 

vor 18 Tagen 1

Ja, Amouage-Düfte sind hochpreisig und die eingestellten werden immer rarer und teurer. Noch kann man den Sunshine in einem Berlineronlineshop kaufen, die Preise im Souk sind aber etwas günstiger. Ich würde nicht lange warten...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sunshine Man Amouage - Alternativen?
Gehe zu