Forum durchsuchen

Acqua di Gio Parfum Haltbarkeit?

Acqua di Gio Parfum Haltbarkeit? vor 20 Tagen

Hab heute den Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum bekommen und gesprüht. Er riecht dem Profumo sehr ähnlich aber die Haltbarkeit ist ja unterirdisch. Maximal 2 Stunden. Auch Leute in meiner Umgebung riechen den nicht. Braucht der noch bisschen oder ist der generell schwach? Bestellt bei F, also eigentlich sollte alles passen.


Vielleicht hat ja hier jemand das gleiche Problem.

vor 20 Tagen

Bei meiner Abfüllung hatte ich auch eine miserable Haltbarkeit. Der ehemalige Profumo performte bei mir besser. Ist wohl eher eine Reformulierung des alten Duftes, die unter neuen Namen rausgebracht wurde.

vor 20 Tagen

Welche Flakongröße hast du @Dan7 ?

vor 20 Tagen

Das ist bei #acqua die Giò Parfüm grundsätzlich. Mich haben die ganze Reihen nicht überzeugt. Ich habe ne gute haut. Daran liegt es nicht. 

vor 20 Tagen
DerProfessor

Welche Flakongröße hast du @Dan7 ?

40ml. Hab noch einen 40ml vom Profumo der hält 6-7 Stunden

vor 20 Tagen 2

Ich hab mir den Duft auch vor wenigen Wochen geholt und bei mir ist die Haltbarkeit eigentlich in Ordnung. Zwar jetzt keine 8h+ aber ich nehme ihn zumindest 4-6h war

vor 20 Tagen 4

Ich habe die 2024er Version und bin ebenfalls mit der Haltbarkeit zufrieden. 5-6 Stunden bei 3-4 Sprühern würde ich sagen. 

vor 20 Tagen

Alles klar danke euch. Werd mir mal eine 2024 Version zulegen Smile

vor 17 Tagen 2

Die Haltbarkeit meines 100 ml Batches aus September 2023 ist vollkommen in Ordnung. Ich komme damit gut über den Arbeitstag. Also auf meiner Haut macht der Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum einen soliden Job.

vor 16 Tagen

Auch hier - 6 Stunden sind schon drin, aber danach sollte nachgesprüht werden. 

Klassischer, toller Duft. 

vor 15 Tagen 1

komme aktuell auch auf 5-6 Stunden (2024er Version) 

vor 11 Tagen

Hey,

ich habe den ADG Parfum(125ml), Batch ist eine der ersten die produziert wurden, allerdings habe ich den Duft erst seit Dezember. Er hält bei mir um die 7-8h und ist wenn ich zuhause bin auch nach 7h riechbar. Sillage muss ich noch öfters testen, allerdings war die jetzt nicht so der knaller trotz 5 Sprüher... 

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Parfum Haltbarkeit?
Gehe zu