Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Herren-Parfum » Paco Rabanne - Black XS L'Aphrodisiaque
Autor Nachricht
Exhale
3958 Posts
BeitragPaco Rabanne - Black XS L'Aphrodisiaque 30.07.2013, 17:25 Antworten mit Zitat

Kopfnote:Safran,Zimt
Herznote:Honig,Orangenblüte,Zypresse
Basisnote:Leder,Praline,Mandel

http://bit.ly/19v7f9U

Parfumo
Parfumo
Michael
2538 Posts
Beitrag 30.07.2013, 17:27 Antworten mit Zitat

Hört sich ja lecker an. Smile

Exhale
3958 Posts
Beitrag 30.07.2013, 17:33 Antworten mit Zitat

Michael hat Folgendes geschrieben:
Hört sich ja lecker an. Smile

Smile

SuiCune
596 Posts
Beitrag 30.07.2013, 18:59 Antworten mit Zitat

Die Flankerei nervt zwar, die Pyramide liest sich jedoch sehr genial - Pralinennote ist normal schon ein Bomben-Garant für mich Smile

Der Flakon ansich wär ja gar nicht "sooo hässlich" - der guldene Totenkopf aber, treibt mir die Galle in die Augen Very Happy

Chnokfir
1712 Posts
Beitrag 30.07.2013, 19:05 Antworten mit Zitat

Und noch ein Paco Rabanne Totenkopf! Wink

Scentist
875 Posts
Beitrag 30.07.2013, 19:12 Antworten mit Zitat

Chnokfir hat Folgendes geschrieben:
Und noch ein Paco Rabanne Totenkopf! Wink

Ach komm schon, du bist doch der Erste, der ihn sich kauft. Wink Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Very Happy

Chnokfir
1712 Posts
Beitrag 30.07.2013, 20:06 Antworten mit Zitat

Scentist hat Folgendes geschrieben:
Chnokfir hat Folgendes geschrieben:
Und noch ein Paco Rabanne Totenkopf! Wink

Ach komm schon, du bist doch der Erste, der ihn sich kauft. Wink Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Very Happy

Höre ich da zwischen deinen Worten ein klein wenig Neid? Wink Mal sehen, ob der wirklich aphrotisierend wirkt, besonders bei meiner parfum-resistenten besseren Hälfte ...

RumpelBumpel
1253 Posts
Beitrag 30.07.2013, 21:43 Antworten mit Zitat

Ich glaub den kann man trinken!

Karli
377 Posts
Beitrag 30.07.2013, 22:45 Antworten mit Zitat

Für das Ursprungszeug XS bekomme ich ständig Komplimente. Warum also dieses Gemisch nicht mit zusätzlichem Aphro-Look...?

HaraldK
767 Posts
Beitrag 30.07.2013, 23:57 Antworten mit Zitat

Good name. Hoffentlich geht er sich am Flakon aus. (bzw. kann ihn irgendjemand aussprechen ;D )

Edit: Zum Duft: Honig, Praline, Zimt? Ich fürchte, da muß ich passen.

Parfumo
Parfumo
OoSkylineoO
16 Posts
Beitrag 31.07.2013, 00:25 Antworten mit Zitat

Ich glaube, da werde ich auch zu schlagen! Very HappyVery HappyVery Happy

Scentist
875 Posts
Beitrag 31.07.2013, 07:16 Antworten mit Zitat

Chnokfir hat Folgendes geschrieben:
Scentist hat Folgendes geschrieben:
Chnokfir hat Folgendes geschrieben:
Und noch ein Paco Rabanne Totenkopf! Wink

Ach komm schon, du bist doch der Erste, der ihn sich kauft. Wink Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Very Happy

Höre ich da zwischen deinen Worten ein klein wenig Neid? Wink Mal sehen, ob der wirklich aphrotisierend wirkt, besonders bei meiner parfum-resistenten besseren Hälfte ...

Ha ha verdammt er hat mich durchschaut WinkVery Happy ich bin aber auch gespannt drauf, muss ich zugeben, da er sich wirklich sehr interessant liest. Ich denke das wird nen Knaller.

Thecombad
351 Posts
Beitrag 31.07.2013, 18:35 Antworten mit Zitat

Auch wenn der Flakon wieder sehr kitschig ist, auf den Inhalt bin ich gespannt... Hoffentlich ist der Unterschied diesmal größer als zum l'exces. Da konnte ich keinen Unterschied feststellen am Duft, aber laut dem was ich so gelesen habe wa der Unterschied da eher bei der Haltbarkeit und der Sillage.

Lotus
396 Posts
Beitrag 03.08.2013, 08:09 Antworten mit Zitat

Sie sollen ja nur limitiert sein, also bunkern SmileSmile

Friendchild
1337 Posts
Beitrag 03.08.2013, 10:16 Antworten mit Zitat

Hmm, hört sich eigentlich ziemlich gut an Wink

Scentist
875 Posts
Beitrag 03.08.2013, 10:26 Antworten mit Zitat

Wann genau soll er denn kommen? Ich hoffe es nicht überlesen zu haben Wink

SuiCune
596 Posts
Beitrag 03.08.2013, 18:24 Antworten mit Zitat

Auf diversen Ausländischen Shops (Schweiz, Spanien, Dänemark) kann man die neuen Pacos schon ab ca 45 € ordern Wink

Michael
2538 Posts
Beitrag 08.08.2013, 11:59 Antworten mit Zitat

Gibt's hier im Angebot:
http://www.parfumsclub.de/de/neuheiten/black-xs-laphrodisiaque-for-him-eau-de-toilette-zerstauber-limited-edi-100-ml/detail/53740

Exhale
3958 Posts
Beitrag 16.08.2013, 16:26 Antworten mit Zitat

ab 1.9.13

Miggax
705 Posts
Beitrag 06.09.2013, 15:41 Antworten mit Zitat

sharing läuft... wäre nett wenn ihr euch beteiligen würdet Wink

http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=21375

EhemaligesMitglied
Beitrag 15.09.2013, 14:23 Antworten mit Zitat

Gestern getestet. Erinnert stark an 1 Million finde ich.
Haltbarkeit und Sillage sind extrem --> BEASTMODE.
Nach 10 Stunden habe ich aufgehört mitzuzählen.

Exhale
3958 Posts
Beitrag 15.09.2013, 20:16 Antworten mit Zitat

ist auf wunschliste Smile

Scentist
875 Posts
Beitrag 15.09.2013, 20:42 Antworten mit Zitat

Bisher der Beste aus der Black XS Reihe wie ich finde. Mir persönlich aber zu jugendlich und eher was für die Zielgruppe 16 - 25. Ansonsten starke Haltbarkeit wie nicht anders zu erwarten bei Paco Rabanne.

DuckOnDope
51 Posts
Beitrag 21.11.2013, 11:38 Antworten mit Zitat

Finde den Duft echt nice Smile die Haltbarkeit ist echt gut, denke mal das es auch am Tester liegt.



Leider ist der Totenkopf beim Transport abgefallen Sad

Monsieur
3923 Posts
Beitrag 21.11.2013, 21:31 Antworten mit Zitat

PR ist schon länger am Ende - würde mich wundern, wenn die mal wieder was Vernünftiges auf die Reihe kriegen würden... Rolling Eyes

Parfumo
Parfumo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht » Herren-Parfum » Paco Rabanne - Black XS L'Aphrodisiaque

Seite 1 von 2