Forum durchsuchen

Suche Probe von Viktor & Rolf Spicebomb

Suche Probe von Viktor & Rolf Spicebomb vor 11 Jahren
Wäre schön, wenn sich jemand meldet. LG Micha
vor 11 Jahren
hat keiner 1-2ml für mich ? Bei uns im Douglas gibt es das nicht. Dafür müsste ich extra nach Düsseldorf fahren. Die haben das.
vor 11 Jahren
Schau mal im Souk nach, da bieten vier User Abfüllungen an. Smile
vor 11 Jahren
Ich hätte eine für dich...
vor 11 Jahren
@Miggax: das wäre super: Schreib mir doch bitte eine PN mit dem Preis.

LG

Micha
@Michael:Mit der Suchfunktion habe ich da nichts gefunden.
vor 11 Jahren
Auf der Startseite mitte rechts steht parfumo Souks, da kanns du schauen. Smile
vor 11 Jahren
Z3u5:
Bei uns im Douglas gibt es das nicht. Dafür müsste ich extra nach Düsseldorf fahren. Die haben das.

da müsste das ja bald online gehen? Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ne. In Mönchengladbach haben die mir gesagt, dass das in Düsseldorf zu haben wäre. Was natürlich sein kann, ist, dass die das Antidote meinen.

@Michael: Die Suche über die Startseite habe ich noch nicht gesehen. Danke. Bin ja erst seit kurzem Mitglied *G*
vor 11 Jahren
@Exhale: Bei Douglas haben die mir gesagt, dass die das bestellen können und hier im Forum habe ich gelesen, dass es das in Deutschland teilweise gibt. Stuttgar, München und wie gesagt: Ich habe es glaube ich in Düsseldorf gesehen.
vor 11 Jahren
Z3u5:
@Exhale: Bei Douglas haben die mir gesagt, dass die das bestellen können und hier im Forum habe ich gelesen, dass es das in Deutschland teilweise gibt. Stuttgar, München und wie gesagt: Ich habe es glaube ich in Düsseldorf gesehen.

ok thx Smile
vor 11 Jahren
arbeite ab und zu bei douglas und heute hatten die in einer filiale einen einzigen tester aber keine flaschen zum verkauf. sind auch noch nicht im sortiment gelistet, sondern erst ab märz.
die dame war so freundlich und hat mich damit vollgesprüht und es riecht klasse. alle mitarbeiterinnen finden auch jeden der danach riecht zum anbeissen.
aber ich hab mir den ganz anders vorgestellt, würzig halt. aber ich finde den einfach nur süß
vor 11 Jahren
Yasin:
arbeite ab und zu bei douglas und heute hatten die in einer filiale einen einzigen tester aber keine flaschen zum verkauf. sind auch noch nicht im sortiment gelistet, sondern erst ab märz.

was ShockedShockedShockedShocked
vor 11 Jahren
Hallo,

War heute im Centro Oberhausen (Douglas) und hab dort nach diesem Duft gesucht, ihn gerochen und für gut befunden.

Die Anfrage nach einer Probe konnte man mir auch erfolgreich erfüllen.
Jetzt hab ich erst mal 1,5 ml zum testen hier. Denke aber der wird auch gekauft.
vor 11 Jahren
bei doug gibt's ne probe:)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Suche Probe von Viktor & Rolf Spicebomb
Gehe zu