Forum durchsuchen

Open Air Konzert / "schweissiger Duft"ohne Kreuzkümmel

Open Air Konzert / "schweissiger Duft"ohne Kreuzkümmel vor 22 Tagen

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Genauer, der Duft soll nicht nach Schweiss riechen, aber mit Schweiss harmonieren. Ich denke an ein Open Air Konzert, wo man übernachtet und nicht die Möglichkeit hat, sich zu waschen, ausser vielleicht Katzenwäsche aus der Sprudelflasche. 
Habt Ihr da Empfehlungen? Vielleicht nicht zu animalisch, man möchte ja neue Kontakte nicht gleich vergraulen. 

vor 12 Tagen

Trag den Duft der dir gefällt. Gegen den Schweißgeruch gibt es ein anderes Rezept.

Nimm 1 TL Vaseline, 2-4 TL Stärke, und ganz wichtig ca. 1 Messerspitze Natron. Alles vermischen, in einen Tiegel oder kleine Dose geben, wenn du willst kannst du noch 2-3 Sprüher deines Lieblingsparfums rein machen. Das Natron in der Deocreme verändert den PH Wert der Haut ins Basische und neutralisiert alle Schweißgerüche sofort.

vor 12 Tagen

Feuchttücher + Deo + ein frischer Duft, den du magst

vor 11 Tagen

Moin,

ich hab Hyperhidrose (krankhaftes Schwitzen) inne, was bei mir wunderbar funktioniert, ist Escentric 02Escentric 02 und Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend].

Vielleicht bei dir auch?!

M.

vor 9 Tagen 1

Ich würde ja einfach Wasser und Seife empfehlen.... Auch bei Katzenwäsche. 🧼🐱🧽🫧

Ansonsten mit medizinischem Alkohol entsprechende Bereiche von Bakteriengeruch befreien. 

vor 9 Tagen

Ich kann mir gut vorstellen, dass der 1: Alkemist Pepper / Alkemist 17581: Alkemist Pepper da gut funktioniert. Die trockene dezente Schärfe dürfte sich gut übers Schwitzen legen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Open Air Konzert / "schweissiger Duft"ohne Kreuzkümmel
Gehe zu