Forum durchsuchen

Sale

1 - 25 von 4883
Sale vor 13 Jahren

Hier sollen Hinweise aufgelistet werden zu Parfümsales.

Derzeit gibt es einen "BigSale" auf:

http://www.allaviolettaboutiqu...

Freu mich auf eure Beiträge.

vor 13 Jahren
was ist ein bigsale?

sowas wie Winterschlussverkauf?
vor 13 Jahren
Wuchsa hat einige Keiko Mecheri Düfte (im alten Flakon) um 50% reduziert:
www.ausliebezumduft.de/angebote
vor 13 Jahren
Leider keiner dabei, der mich grad brennend interessiert, aber danke Ghislaine für den Hinweis! Sind wirklich super Schnäppchen.
vor 13 Jahren
Nunja, ein BigSale muss nicht unbedingt einem Winter folgen. Es ist einfach eine "Große" Preisherabsetzung, meist auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt.
vor 13 Jahren
Auf der Seite www.nubeso.de/ gibts viele Düfte von Montale, Tauer, Nicolai und Parfümerie Generale um je 20 Euro gesenkt. Porto ist auch kostenlos. Ich müsst allerdings mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen können.
Ich hab eben eine Bestellung getätigt und werde mal einen kleinen Testbericht nachreichen da diese Seite recht klein und offenbar recht unbekannt ist.
vor 13 Jahren
Über nubeso bin ich neulich auch zufällig gestolpert, scheint noch sehr frisch zu sein. Bin gespannt auf deine Erfahrungen, toi toi toi!
sale im MÜLLER vor 13 Jahren
ich hab mich nicht groß umgeguckt, aber müller scheint derzeit viele parfums zu reduzieren.

hab mir zB MIS(S) Behave von VIVE MARIA für nur 15€ kaufen können (das weiße pendant war selbstverständlich auch reduziert!). Es schienen vA die nicht so gängigen Parfums zu sein (zB hab ich auch von Cavalli was reduziert gesehen!).

und meine schwester hat mir erzählt, dass auch galeria kaufhof eine reduziert-offensive hat (und online:versand zusätzlich gratis).

viel spaß!
vor 13 Jahren
Imel:
Nunja, ein BigSale muss nicht unbedingt einem Winter folgen. Es ist einfach eine "Große" Preisherabsetzung, meist auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt.

alles klar, danke!
vor 13 Jahren
Karstadt hat sie für je 10 Euro:Vive Maria Miss behave und almost innocent. Shocked
vor 13 Jahren
there is only one sale
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Karstadt hat sie für je 10 Euro:Vive Maria Miss behave und almost innocent. Shocked

Bei Euch im Laden? Auf der Homepage habe ich Almost Innocent für 29,95 EUR gefunden...
vor 13 Jahren
@Bee:Ja,online noch nicht eingestellt,aber im Laden selbst für schlappe 10 Ocken.Die Zentraldrogerie hat sie für je 19,95.
vor 13 Jahren
So ein Mist, da müßte ich in die Stadt und da komme ich so selten hin... Meinst Du, es wird online dann auch eingestellt?
vor 13 Jahren
S A L E

Lächerliches Wort. Vor drei Jahren hat das kein Geschäft benutzt.
Da hieß es immer nur "Ausverkauf" oder "Sonderangebote".

Albern. Jetzt muss alles SALE oder gar BIGSALE sein.

Bald gibt es X-Mas-Sale und Big-X-Mas- Sale oder
vielleicht Summeroversale.
Zuletzt bearbeitet von Marty am 22.01.2011, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Bee:
So ein Mist, da müßte ich in die Stadt und da komme ich so selten hin... Meinst Du, es wird online dann auch eingestellt?

Das kann ich nicht sagen.In der Zentraldrogerie gibts ihn immerhin für 19,95.Auch ein toller Preis.Geht wohl raus aus dem Sortiment.
vor 13 Jahren
Habe mir bei Nubeso "Felanilla No.21" bestellt. Echt günstig, verglichen z.B. mit ALzD. (79.-/50 ml -- 110.-/50ml)
bin mal neugierig, wie fix das geht...
vor 13 Jahren
Karstadt hat sie für je 10 Euro:Vive Maria Miss behave und almost innocent.
Oh, da geh ich doch mal gucken Cool
[/b] An alle Münchner [b] vor 13 Jahren
Bei Beck gibts die restliche Palette von Bois 1920 für die Hälfte, also 69,90. La Vaniglia, Notturno Fiorentino, Vetiver Ambrato, Sutra Ylang sowie
Odori Tabacco für um die 75Euro, Spigo und Iris, je 100ml.
Palme Rose von Il Profvmo gibts für 55Euro. Auch alles Halbpreis.
vor 13 Jahren
Zentraldrogerie
Kenn ich gar nicht, habt ihr da schon gekauft und ist ok? Die liegen preislich ja bei einigen Sachen unter dem Schnitt...
vor 13 Jahren
@Hermi: Danke für den Tipp mit Zentraldrogerie. Habe dort jetzt "Aqua Allegoria Pamplelune" für einen unschlagbaren Preis entdeckt und ohne Versandkosten. Da kommt kein Duty Free mit, in dem ich es auch schon recht günstig ins Auge gefasst hatte.

@Bridget: Habe mit Paypal bezahlt, sollte heute ankommen. Bisher guter Service, Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung inklusiv. Ich berichte, wenn ich ausgepackt habe Very Happy
NUBESO vor 13 Jahren
Habe heute bereits mein Felanilla von Nubeso www.nubeso.de/
erhalten.
Schnell, bestens verpackt + 3 schöne Proben.
Was will man mehr ? Feist Geld gespart gegenüber dem Preis von ALzD !
vor 13 Jahren
Bee:
@Bridget: Habe mit Paypal bezahlt, sollte heute ankommen. Bisher guter Service, Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung inklusiv. Ich berichte, wenn ich ausgepackt habe Very Happy

finde die Seite ziemlich unübersichtlich. Wenn ich nur Herrendüfte suchen will, kommt entweder nur eine Seite mit Herrendüften und wenn ich auf Seite 2 klicke kommen wieder ALLE Herrenprodukte.. ich verstehs nicht Rolling Eyes
Nubeso vor 13 Jahren
So, wie LaTanguera hab auch ich bei Nubeso zugeschlagen. Diese recht unbekannte und kleine Seite hat sich positiv herausgetan. Nicht nur das die Düfte von Montale, Nicolei, Generale und Tauer um 20 Euro gesenkt sind, der Versand ist schnell und zuverlässig. 3 Proben eigener Wahl gibts gratis dazu, wie auch bei den meisten Parfumanbietern im Internet.
vor 13 Jahren
Na, die Seite werd´ ich mir merken. Schön, daß bei euch beiden alles reibungslos geklappt hat.
1 - 25 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu