Bee
Bee

Deutschland Deutschland
Benutzer Bee Kurze Visite hier - aber aus Zeitgründen nur sporadisch... - vor 24 Monaten

Bee
Dabei seit 09.08.2010 - aktiv vor 21 Tagen
4 Follower
325 Auszeichnungen für Kommentare
25 für Statements
17 Auszeichnungen für Fotos
31 Parfums hinzugefügt
22 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Jahren
Duft 7.0
Almost Innocent von Vive Maria

Almost Innocent„Unschuldig, Euer Ehren!”
Und wie lauter der Spruch der Jury? Euer Ehren, Almost Innocent ist unschuldig in nahezu allen Anklagepunkten. Blumig – nicht schuldig Fruchtig – nicht schuldig Grün – nicht schuldig Herb – nicht schuldig Zitrisch – nicht schuldig Würzig...

Vor 6 Jahren
Duft 5.0
Couture! von Moschino

Couture!„Ein bisschen old-fashioned”
Couture! ist ein Duft, den ich aufgrund der Duftpyramide sicher nicht auf meine Merkliste gesetzt hätte. Auch in der Parfümerie wäre er mir wahrscheinlich nicht gleich ins Auge gefallen, da er einen recht unauffälligen Eindruck macht und nicht sofort...

Neue Statements

Der fette Elektriker hängt seit einem Tag an meinem Pulloverärmel - Vetiver, Holz und leichte Süße, durchaus unisex - angenehm anschmiegsam.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Ambre à Sade Ambre à Sade - Nez à Nez   Bee vor 23 Monaten
Waldfrüchtekaramell auf Holz-Lederspiegel und leichtem Vanilleschaum, nicht mehr verspielt, sondern schon ein wenig erwachsen.+10
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 2.5
Agaressence Agaressence - Brecourt   Bee vor 23 Monaten
"Wood, aber nicht Oud", herb-süß, floriental, zurück in die 90er -> niemals zu einer Essenseinladung tragen, Kopfschmerz ist vorprogrammiert.+2
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 2.0
Mimosa Mimosa - Acca Kappa   Bee vor 24 Monaten
Sanft, kuschelig, hautnah mit einer leichten Süße, der auch für Liebhaber von frischen blumigen Düften noch tragbar ist - > Wohlfühlen pur.+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Der Tee ist so leicht und läßt den Moschus unverfälscht dastehen. Geht immer. Wurde schon mehrmals darauf angesprochen.+9
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.5

Pinnwand

MillefioriMillefiori vor 21 Monaten
Liebe Bee,
heute kam deine Trostpflaster-Duftpost bei mir an! Was für eine schöne Überraschung, ich habe mich so sehr gefreut!! Ganz herzlichen Dank dafür!!
Liebe Grüße,
Millefiori
WoelfinWoelfin vor 3 Jahren
Hallo, nach ganz ganz langer Zeit. Gibt's dich hier noch? *winke*
Vielleicht liest du es hier zufällig mal. :D
UnfassbareUnfassbare vor 6 Jahren
Hallo liebe Bee,
ich lass mal ganz liebe Grüße da ;-)
VeryVery vor 6 Jahren
Sehr treffend erkannt - der passt nicht wirklich.
Ich überlege gerade HP ES gegen die Gaultier-Dame im Sommeroutfit zu tauschen.
SniffySniffy vor 6 Jahren
Auf diesem Wege auch noch mal ein Dankeschön für die Duftpost!
Moni43Moni43 vor 6 Jahren
Liebe Bee, die Post war da, und brachte mir einen Brief von dir. Danke schön und ein schönes Wochenende für dich.

Liebe Grüße,
Moni
FranFran vor 6 Jahren
Liebe Bee! Ich wünsch dir & deinen Lieben ganz tolle Weihnachten, entspannt, besinnlich, fröhlich, lustig und - falls gewünscht - ganz furchtbar verfressen :-) GLG!
IngepetraIngepetra vor 6 Jahren
http://oi46.tinypic.com/10mihrm.jpg
AgnouAgnou vor 6 Jahren
Meine JHAG-Proben sind da! Juhu :-)
AgnouAgnou vor 6 Jahren
Ja, das man sich den Preis des Sample-Kits beim Kauf eines OFs anrechnen lassen kann, ist auch noch aktuell. Mal schauen :-) Bei Dir haben die Düfte wohl gut eingeschlagen, Du hast ja schon 3 so schöne Fläschchen. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt :-)

Sowohl beim L'Instant d'un Été und dem Magic Elixir hatte ich großes Glück - ich hab sie hier über den Souk gesucht und letztendlich auch gefunden. Das ist ja bei den beiden tatsächlich nicht ganz so einfach. Den L'Instant d'un Été liebe ich im Sommer, der ist so schön pudrig, aber dabei leicht. Das Magic Elixir ist -so verrückt es klingt- noch gar nicht auf... Erklärung folgt per PN ;-)

LG, Agnou