Erfahrung Parfümerie Katz

Erfahrung Parfümerie Katz 0
Hat jemand schon mal bei denen online bestellt?

Vergleiche gerade die Preise, weil ich mir einen Amouage Duft leisten möchte, bin aber doch sehr überrascht über diese extrem abweichenden Preise.

Vertrauenswürdig oder Finger weg?

Viele Grüße

Christiane
0
DAS wüsste ich auch liebend gerne!
Ist mir auch schön öfters beim Preisvergleich vorgeschlagen worden...
0
Dann bin ich schon mal nicht allein mit meiner Irritation Wink

Würde mich freuen, wenn jemand dort Erfahrung sammeln konnte und sie mir mitteilt, denn bei diesen Preisen wage ich keinen "Blindkauf", auch wenn ich es nicht selber zahlen muss, da ein Geschenk.
0
Ihr habt mich neugierig gemacht und die Preise sind wirklich sehr gut. Ich Internet ist nichts negatives zu finden, im Gegenteil.
0
Ich hab bei denen vorhin per Email angefragt. .....sie hätten besondere Konditionen bei Amouage, weil sie ein Premium Depot wären. .......

Kann man das so glauben? Sie sind ja wohl auch als Filiale in der Stadt erreichbar. .....

Soll ich. ...soll ich nicht. ....
0
Opus I oder II? Da gäbe es eine sehr interessante Alternative:

www.allaviolettaboutique.com/eng/marchi-napoli /1197-outlet-perfumes.aspx
0
Ne, ich schiele nach Ciel, Fate, Honour........

Aber danke. ..
Besser geht es einfach nicht 2
Hallo,

eure Beiträge sind zwar schon eine Weil her aber ich würde trotzdem gerne meine Erfahrungen mit der Prafümerie Katz mit euch teilen.
Und zwar habe ich vor ca. 2 Wochen bestellt, da ich mir nicht ganz sicher war, habe ich zuvor angerufen. Und ich muss sagen, so etwas habe ich wirklich NOCH nie erlebt. Super freundlich und hilfsbereit, die Ware kam nur 2 Tage später an mit Gutschein und Süßigkeiten UND 3 super schönen Duftproben. Zudem sind die Preise super und die Ware ist perfekt.
Also ich werde sicher nichts mehr bei Douglas ect. kaufen/ bestellen, da die Parfümerie Katz alle guten Produkte ebenfalls führt und nebenbei noch menschlich und geschäftlich super ist.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen Wink

Hoffe das hilft Smile

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Erfahrung Parfümerie Katz
Gehe zu