Forum durchsuchen

Arabian Nights von Jesus del Pozo

Arabian Nights von Jesus del Pozo vor 13 Jahren
Hat irgend jemand hier einen Hinweis, eine konkrete Webside, einen Händler oder Sonstiges...
wo Dani diesen Duft erwerben kann ?

Wenn ja, bitte helfen wenn's möglich ist.

DANKE im Voraus !
vor 13 Jahren
Hast du es auf der homepage mal versucht?

www.jesusdelpozo.com/en/fashion/pret-a-porter/ where-to-buy
vor 13 Jahren
Danke Dir.
Habe gerade geschaut. Nicht gelistet!
Ich kapier das nicht.
vor 13 Jahren
hmmm, ich hatte da auch einen link zu einem online shop gesehen und da geschaut. da isser auch nicht drauf. strange!
vor 13 Jahren
Jesus del Pozo scheint hier mittlerweile allgemein schwierig zu kriegen zu sein oder weiß jemand zufällig, wo es Quasar noch im Geschäft gibt?!
vor 13 Jahren
Das ORGINAL Quasar bekommst Du recht günstig im Internet.
Auch bei ebay.
In Parfümerien ausgestorben, leider.
vor 13 Jahren
Merci Dir! Habe gehofft, große Häuser haben den vielleicht noch...

Blöderweise weiß man da im Netz halt nie, was man genau kriegt, weil die Anbieter etwas seltsam sind und wohl auch teilweise aus dem Nicht-EU-Bereich; dachte erst, das gibt es gar nicht mehr, aber wenn man mal auf deren HP schaut stellt man fest, dass dem nicht so ist; eventuell werd ich mal einem Spanienreisenden den Auftrag mitgeben... Wink
vor 13 Jahren
Beste Möglichkeit ist bei Pozo immer aus Spanien bestellen,
vor Ort kaufen oder mitbringen lassen. Ist echt ein K(r)ampf.
vor 13 Jahren
Stimmt :-/
Versteh das gar nicht, dass die hier keinen Vertrieb auf die Reihe kriegen über irgendwelche Häuser... *motz*
(einen eigenen Onlineshop scheint es ja auch nicht zu geben und viel auf der HP taugt nicht so viel wie die nicht vorhandene Rubrik, wo man das kaufen kann...)
vor 13 Jahren
Ich habe am Freitag mit einem Händler in Spanien telefoniert, der zwar J. del Pozo im Angebot hatte, aber nicht Arabian Nights.

Er erklärte mir, dass die spanischen Designer ihre Düfte immer erst auf dem amerikanischen Markt herausbringen, bevor sie sie in Europa etablieren. Ich finde das sehr strange muss ich sagen, aber da wird wohl eine bestimmte Strategie dahinterstecken.

Er will versuchen, den Duft zu bekommen. Wenn ich ihn über ihn beziehen kann, lass ich es Euch wissen, auch was er kostet.

Werde dennoch am Montag meinen üblichen spanischen Händler kontaktieren und danach fragen, dann haben wir zumindest zwei Chancen doch noch an das Wässerchen zu kommen.

Langsam fängt die Detektivarbeit hier an mir Spaß zu machen..... ;-D
vor 13 Jahren
Nicht das Ihr denkt, ich hätte das vergessen. Mitnichten. Ich bin immernoch dran und entweder ich erfahre was, womit wir was anfangen können, oder ich kriege das Zeug bei!
LG + Geduld Jungs. Smile
vor 13 Jahren
Obwohl neu ist er seltsamerweise immer noch nicht auf der eigenen HP von Jesus del Pozo zu finden...
vor 13 Jahren
hab alles durchsucht und haltet euch fest, das gibt es momentan wohl nur in Russland zu kaufen für 1001 Rubel der Tester(keine Ahnung, wieviel das ist) und 1175 Rubel das EdT
www.alfa-parfume.ru/product/jesus-del-pozo-ara bian-night-men-100ml-edt/

www.alfa-parfume.ru/product/jesus-del-pozo-ara bian-night-100ml-edttester/

www.alfa-parfume.ru/category/jesus-del-pozo/
vor 13 Jahren
Hi Inge,

1000 Rubel sind ungefähr 25 Euronen Smile
vor 13 Jahren
Ingepetra:

für 1001 Rubel

Wie passend Very Happy
1001 arabische Nacht - äh Rubel für ne arabische Nacht...
Seltsam ist das schon, dass die nicht an den (spanischen) Heimatmarkt denken.
vor 13 Jahren
Die spanischen Händler haben mir mitgeteilt, dass die spanischen Parfumeure immer einen neuen Duft erst im Ausland - meist sind es die USA, aber in diesem Fall wohl Russland - testen, bevor sie ihn in Spanien einführen.
Die rühmliche Ausnahme ist hier TOUS, die führen erst auf dem spanischen Markt ein.
GLG
M.

PS: hab mich dort mal umgesehen, die liefern nur innerhalb Russlands! Sad

Keine Bange, ich bleibe solange dran, bis mein spanischer Händler es mir schickt. Schätze mal, wird ne Großbestellung???
vor 13 Jahren
Das soll mal einer verstehen - die trauen ihren eigenen Leuten nicht und wenn sie mal einen Megaknaller rausbringen (Quasar), dann kommt der nicht einmal in andere EU-Länder... ShockedRolling EyesCrying or Very sadEvil or Very Mad

Russland ist so ein spezieller Markt, da würde ich keine Schlüsse von ableiten...
vor 13 Jahren
das sehe ich auch so Monsieur!
vor 12 Jahren
Meine heutigen Recherchen haben ergeben, dass der Duft noch immer nicht in Spanien verkauft wird. Ich suche weiter, irgendwo muss er doch erhältlich sein! Mad
vor 12 Jahren
Vielleicht mal bei International posten?
vor 12 Jahren
Monsieur:
Jesus del Pozo scheint hier mittlerweile allgemein schwierig zu kriegen zu sein oder weiß jemand zufällig, wo es Quasar noch im Geschäft gibt?!
Schau mal hier. Der Händler hat davon einige Angebote. Keine Ahnung, ob es Originale sind.

www.iparfumerie.de/jesus-del-pozo/jesus-del-po zo-quasar-125-ml-eau-de-toilette/?
vor 12 Jahren
Nun das ist relativ einfach zu Erklären wieso es den nirgends gibt, er wurde ja auch exklusiv nur für den arbischen Markt entwickelt.
Außnahmen sind einige wenige internationale Flughäfen die den angeblich auch noch führen, jedoch keiner in Deutschland.

Eine interntionale Veröffentlichung ist übrigens nicht geplant bzw. laut einem Interview "ausgeschlossen". Sad

Also wer fliegt in die Emirate, in Dubai gibts das bestimmt? LaughingRolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Arabian Nights von Jesus del Pozo
Gehe zu