Forum durchsuchen

Dior Homme Parfum

26 - 50 von 148
vor 10 Jahren
Da ich Dior Homme ebenfalls für besser halte als die Intense Variante, bin ich echt auf das Parfum gespannt! Vermutlich werde ich es lieben! Smile
vor 10 Jahren
Ihr seid verrückt.
Das könnt ihr mir doch nicht sagen Laughing
Mit bestem franzöösisch hab ich mich durchgemausert.

Für Sharing-Interessierte: Schaut in der nächsten Stunde mal rein.
Die Schnellsten bekommen den Zuschlag Wink
vor 10 Jahren
Ich habe ihn heute bei Sephora in Sarreguemines gekauft und ich finde ihn absolut traumhaft. Cremig, weich, rauchig, ledrig. Entfernt erinnert er mich an das Eau Sauvage Parfum wobei die DH DNA unverkennbar ist.
vor 10 Jahren
Und ich dachte, die Homme Serie ist durch und Francois Demachy kommt bald mit einem neuen, eigenständigen Männerduft... Dauert wohl noch.

Hab ihn gerade bestellt. Zusammen mit Guerlain L'Homme Ideal. Bin gespannt, ob der eine wirklich die Offenbarung und der andere wirklich ein Axe-Deo-Verschnitt ist Surprised
vor 10 Jahren
Der Guerlain ist grausam.
vor 10 Jahren
Anvers:
Der Guerlain ist grausam.

der ist ok Smile
vor 10 Jahren
Ich bin auch sehr gespannt auf den Duft und habe ihn heute bei Sephora bestellt.

Dior Homme war eine Weile mein Lieblings- und Signaturduft, nur hat sich dann gegen Ende letzten Jahres das Interesse daran etwas verloren.
Ich hoffe, die Parfum-Version davon kann mich erneut begeistern.

Interessant finde ich außerdem die von Anvers angesprochene leichte Ähnlichkeit zum Eau Sauvage Parfum, welches mir an sich ziemlich gut gefällt, aber mich noch nicht zum Kauf überzeugen konnte.

Wenn Dior Homme Parfum ein wenig dunkler/geheimnisvoller ist als das orginale Dior Homme, zudem um einen Hauch einer rauchigen, trockenen Vanille ergänzt (bitte nicht so süß wie im Intense!), dann könnte das wirklich etwas für mich sein. Cool
vor 10 Jahren
Also da Eau Sauvage Parfum und Fahrenheit Parfum beide einfach richtig gut sind, bin ich der Überzeugung, dass Dior Homme Parfum der Renner sein wird.
Re vor 10 Jahren
Seit neustem sind die Noten hier überarbeitet worden.
Kopfnote Orange ?
Herznote Iris + Rose ?
Basis Leder-Oud ?

Alles andere als eine persönliche 100% wäre eine Enttäuschung.
vor 10 Jahren
Adan:
Also da Eau Sauvage Parfum und Fahrenheit Parfum beide einfach richtig gut sind, (...)
Echt? Findest Du?
Re: Re vor 10 Jahren
Vincer:
Seit neustem sind die Noten hier überarbeitet worden.
Kopfnote Orange ?
Herznote Iris + Rose ?
Basis Leder-Oud ?

Alles andere als eine persönliche 100% wäre eine Enttäuschung.

Das dachte ich mir auch! Very Happy Ich hoffe nur da ist kein muffiges Oud drin. Rolling Eyes Oud wie in M7 wäre aber ok. Very Happy
vor 10 Jahren
Gestern gab es den Duft bei Sephora in Metz zu Kaufen. Eine Probe konnte ich mir ergattern
vor 10 Jahren
Vukew:
Gestern gab es den Duft bei Sephora in Metz zu Kaufen. Eine Probe konnte ich mir ergattern

Gibt es auch einen Kommentar zum Duft? Smile
vor 10 Jahren
Ich finde ihn nach mehrmaligem Testen auch gar nicht mal so zugänglich...Er wirkt etwas sperrig, was ich persönlich sehr mag.

Rätsel gibt es mir jedoch in Verbindung mit der merklich verjüngten, "neuen Zielgruppe" (Vermarktung, Reformulierung etc.) auf, denn zu dieser passt er ganz und gar nicht.
(Zu der passt bzgl. der Linie sowieseo nichts ausser dem Intense und dem Cologne (RIP).)
vor 10 Jahren
Der Duft ist etwas erwachsener als DHI, ähnlich wie bei la nuit del homme vom EDT zum Eau de Parfum.

Nach 20 min entwickelt sich auch eine Incense Note.

Konnte den Duft leider noch nicht richtig testen, aber er hält lange, gestern um 17:00 Uhr auf mein Handgelenk gesprüht unf ich kann ihn jetzt noch auf meiner Haut wahrnehmen.
vor 10 Jahren
weiß man schon, wann es den bei den üblichen parfum-ketten zu kaufen gibt?
vor 10 Jahren
Vukew:
Konnte den Duft leider noch nicht richtig testen, aber er hält lange, gestern um 17:00 Uhr auf mein Handgelenk gesprüht unf ich kann ihn jetzt noch auf meiner Haut wahrnehmen.

...du wirst aber zwischenzeitlich mal die Hände gewaschen haben, oder?! Very Happy
vor 10 Jahren
XtoZ:
weiß man schon, wann es den bei den üblichen parfum-ketten zu kaufen gibt?

Hab was von September gelesen...
vor 10 Jahren
Skylab:
XtoZ:
weiß man schon, wann es den bei den üblichen parfum-ketten zu kaufen gibt?

Hab was von September gelesen...

Habe eben mal bei Dior direkt angerufen, dort hat man mir den 15.09.14 als Release- Termin genannt.
vor 10 Jahren
Steve:
Skylab:
XtoZ:
weiß man schon, wann es den bei den üblichen parfum-ketten zu kaufen gibt?

Hab was von September gelesen...

Habe eben mal bei Dior direkt angerufen, dort hat man mir den 15.09.14 als Release- Termin genannt.

Merci für die Info. Wollt schon blind bestellen, aber die wenigen Wochen kann ich noch warten.
Wenn er nicht überzeugen kann, so wird "Kabul Aoud" bestellt *schwärm*
vor 10 Jahren
Ronin:
Adan:
Also da Eau Sauvage Parfum und Fahrenheit Parfum beide einfach richtig gut sind, (...)
Echt? Findest Du?

Auf jeden.
vor 10 Jahren
Ich bleibe gespannt! Die andere Parfums waren nichts für mich, bin aber Dior Homme Fan seit der ersten Stunde Smile
Re vor 10 Jahren
Hab gerade eine Information eines netten Parfumos erhalten,
er sei viel dichter und intensver als der DHI und keine Enttäuschung, sondern noch besser.

Jetzt warte ich auf mein Paketchen heute Abend .. nicht unbedingt
entspannter
Re: Re vor 10 Jahren
Vincer:
Hab gerade eine Information eines netten Parfumos erhalten,
er sei viel dichter und intensver als der DHI und keine Enttäuschung, sondern noch besser.

Jetzt warte ich auf mein Paketchen heute Abend .. nicht unbedingt
entspannter

Also mit dem Intense hat er meiner Meinung nach eigentlich nicht allzu viel gemeinsam, geht in eine andere Richtung.
vor 10 Jahren
Nach 1 Stunde Tragezeit mein vorläufiges Urteil: hat weder mit dem alten noch dem neuen Intense zu tun und die Unterschiede zum (alten und neuen) EdT sind m.E. deutlich. Keine Frage, ist ein Dior Homme, aber m.E. der eigenständigste Teil, der in den letzten Jahren herausgekommen ist und dabei noch DH DNA in sich trägt (Eau und neues Cologne, beides unsägliche Wässerchen, fallen nicht unter letztgenannte Voraussetzung). Duftpyramide ist m.E. unvollständig.

Review folgt, aber eher morgen, denn heute. Alles andere wäre ein Schnellschuss.
26 - 50 von 148
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Parfum
Gehe zu