Forum durchsuchen

Suche Duft wie Deospray "Fa Sport" für Damen

Suche Duft wie Deospray "Fa Sport" für Damen vor 10 Jahren
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Duft, der so aehnlich riecht wie das Deospray von FA Sport (pink-weisse Flasche).

So einen pudrig blumigen Duft habe ich bereits vor Jahren bei meiner ehemaligen Chefin gerochen. Ich habe mich aber nicht getraut sie darauf anzusprechen.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ?

Könnte es evtl. was von Calvin Klein sein ?
vor 10 Jahren
Das Deo hatte ich mal vor einer gefühlten Ewigkeit, weshalb der Duft auch nicht mehr so gut in Erinnerung ist. Kann mich allerdings erinnern ihn ganz gut gefunden zu haben.
Geht halt in die sportlich-frische Richtung aber irgendwie auch wieder süßlich.
Parfümmäßig sagt mir in diese Richtung allerdings Momentan nur Lacoste Touch of pink zu.
Keineswegs exakt der gleiche Duft aber eben die gleiche Richtung.
vor 10 Jahren
Hallo; blumig-pudrig fällt mir nur "Naomi Campbell" ein (oder vl einer der Ableger?!)

sonst gibt es bei Intimissimi einen der sehr blumig-pudrig riecht, weiß aber nicht mehr, welcher von den Dreien!
Foto hinzufügen
vor 10 Jahren
@Angellafleur

Ja, etwas suesslich ist er auch, aber eben nicht so vanillig-zuckersuess. Zu suess mag ich es dann auch nicht.

Werde das Parfum von Lacoste mal schnuppern. Lieben Dank für Deinen Tipp !

@Butterfly89

"Naomi Campbell" habe ich zu Hause. Den mag ich auch, aber nach einer Weile ist er mir dann zu "künstlich". Schade eigentlich.

Ich finde aber, dass NC zu schwer ist im Vergleich zu FA Sport.
vor 10 Jahren
Speziell kann ich dazu nichts sagen, aber ich weiß
noch sehr genau, wie die früheren Fa Produkte in den 80er Jahren gerochen haben, als ich die Clean Düfte getestet habe, mußte
ich sofort an Fa denken in der Duftrichtung,
ich glaube, ich habe shower fresh und fresh laundrey getestet,
die rochen am Anfang alle ähnlich.
Die Clean Düfte sind aber "wäschige" Düfte, und haben dann wahrscheinlich mit den heutigen Fa Sachen keine Ähnlichkeit mehr,
war nur so eine Anmerkung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft wie Deospray "Fa Sport" für Damen
Gehe zu