Forum durchsuchen

So hält der Duft den ganzen Tag - schon gewusst? ;-)

26 - 34 von 34
vor 9 Jahren
Ok, als auf gecremter Haut hält ein Duft länger... Stimmt es, das sich dafür die Duftnoten nicht so entwickeln können wie auf der puren Haut? Hab ich irgendwo mal gelesen! Confused
vor 9 Jahren
Schnuffos:
Stefanu155:
Merke: Beim Zerreiben von Molekülen ist die Technik entscheidend!
(Oder die hohe Temperatur...)

Völlig korrekt Sir! Wie machst Du es?
Ich reibe mit sanften Druck 3 Runden gg. die Uhrzeigerrichtung - 5Sek Pause - dann mit großen Druck eine 3/4 Runde mit dem Uhrzeiger - 10 Sek Pause und dann wieder 3 Runden gg. ... das wird dann 5x wiederholt Very Happy

Man kann nie vorsichtig genug sein:
Ich kühle vor dem Auftragen und Zerreiben eines Parfüms meine Unterarme auf 5,8°C runter, damit die Mole kühl bleiben. Doch unmittelbar zuvor trage ich noch eine 3 mm dicke Schicht geruchsneutraler pflanzlicher Fette auf, damit der Duft über den Tag hält.
vor 9 Jahren
Auf Beautyjunkies wird der Blödsinn weiterverbreitet... www.beautyjunkies.de/beauty-news/gewinnspiel/4 -flaconi-gewinnspiel.html
vor 9 Jahren
Blumenblut:
Auf Beautyjunkies wird der Blödsinn weiterverbreitet... www.beautyjunkies.de/beauty-news/gewinnspiel/4 -flaconi-gewinnspiel.html

gerade gelesen. Sehr hilfreich. Ab jetzt sprühe ich dann immer von unten nach oben Very Happy
vor 9 Jahren
Ichbins:
Blumenblut:
Auf Beautyjunkies wird der Blödsinn weiterverbreitet... www.beautyjunkies.de/beauty-news/gewinnspiel/4 -flaconi-gewinnspiel.html

gerade gelesen. Sehr hilfreich. Ab jetzt sprühe ich dann immer von unten nach oben Very Happy

Ich bleibe beratungsresistent: Erst wird das Parföng mit 3 Sprühstößen im Mörser platziert. Dort 4 x linksdrehend verrieben. Dann vorsichtig entnommen und hinter die Ohren getupft, rechtsdrehend versteht sich. Das muss dann auch den ganzen Tag halten. Mein Mörser ist aus Granit und definitiv zu schwer für die Handtasche.

(Wo es das Zeug gibt, welches ich vor dem Schreiben des Textes genommen habe, verrate ich Euch nicht.)
vor 9 Jahren
KleineHexe:
Ichbins:
Blumenblut:
Auf Beautyjunkies wird der Blödsinn weiterverbreitet... www.beautyjunkies.de/beauty-news/gewinnspiel/4 -flaconi-gewinnspiel.html

gerade gelesen. Sehr hilfreich. Ab jetzt sprühe ich dann immer von unten nach oben Very Happy

Ich bleibe beratungsresistent: Erst wird das Parföng mit 3 Sprühstößen im Mörser platziert. Dort 4 x linksdrehend verrieben. Dann vorsichtig entnommen und hinter die Ohren getupft, rechtsdrehend versteht sich. Das muss dann auch den ganzen Tag halten. Mein Mörser ist aus Granit und definitiv zu schwer für die Handtasche.

(Wo es das Zeug gibt, welches ich vor dem Schreiben des Textes genommen habe, verrate ich Euch nicht.)

Waaahahahaha Laughing
Ich brauch' das auch ! So einen Mörser (rechtskumulierend) und bitte 1 x das Zeugs.....
vor 9 Jahren
Bewährtes Hausmittel für alle mit links-rechts-Schwäche oder Angst vor einem Atomunfall wegen der Molekülspalterei: einfach das Paföng mit Pattex vermengen und großzügig auf der Körperoberfläche verteilen - besonders in den Haaren. Das hält dann bis Weihnachten, versprochen! Twisted Evil
vor 9 Jahren
Ich verrate euch jetzt mal mein Geheimnis.
Eigentlich wollte ich's für mich behalten...aber hey, wir sind eine große Parfumo Familie....
Mein Tipp, haltet euch fest...kommt jetzt.
Ich verrate euch, wie ihr euren Duft den ihr morgens um 08.00 Uhr aufgesprüht habt abends um 20.00Uhr noch riechen könnt ! Mit allem Zipp und Zapp - Kopfnote - mächtig Sillage. Allem drum und dran.
Es is unfassbar - es funktioniert immer wieder - egal mit welchem Duft. Wahnsinn, oder ?
Achtung, jetzt kommt der Tipp :
Ich sprühe um 19.59 Uhr nochmal nach !
Hallo ? Ist das Genial, oder ist das Genial ?
Razz
vor 9 Jahren
Sensationell *augenroll* Rolling Eyes
Du bist der Burner! Wink
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein So hält der Duft den ganzen Tag - schon gewusst? ;-)
Gehe zu