Forum durchsuchen

Suche extrem süßen Duft "zum Reinlegen"

26 - 50 von 51
vor 9 Jahren
"Vaniglia Fior di Mandorlo" könnte etwas für Dich sein.
vor 9 Jahren
"Watch Collection - Time for Love" von Micallef. Süss und ganz was Besonderes Very Happy
vor 9 Jahren
Zora:
"Watch Collection - Time for Love" von Micallef. Süss und ganz was Besonderes Very Happy

Ohja, eine sehr gute Idee! Ich erinnere mich auch an den ersten Gedanken "süß", ohne dass es ne Zuckerbombe ist. Ein sehr lieblicher Duft.
vor 9 Jahren
Ich hab viele wieder abgegeben, bleiben wird "Love " by Kilian. Die Basis riecht wie Zuckerwasser.
vor 9 Jahren
"Fracas" blumig, schwer, süß... So empfinde ich ihn.
vor 9 Jahren
Kann dir absolut Kilian "Back to Black" empfehlen.
vor 9 Jahren
Catweazle:
Kann dir absolut Kilian "Back to Black" empfehlen.

Oh, Honig ist so gar nicht meins. Zumindest nicht so dominant und stark wie er bei "Back to Black" zu sein scheint.
Zuletzt bearbeitet von Jägerin am 31.07.2015, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Also da hätte ich auch noch ein paar:

- "Viva La Juicy Gold Couture"
- "Acqua e Zucchero"
- "Gaultier²"
- "Mon Exclusif"
- "Le Bouquet de la Mariée (Extrait de Parfum)"
- "Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)"
- "I Am Juicy Couture"
- "Absolute Aphrodisiac"

Finde die alle ziemlich süss aber sehr, sehr lecker Very Happy
vor 9 Jahren
Pepper81:
Also da hätte ich auch noch ein paar:

- "Viva La Juicy Gold Couture"
- "Acqua e Zucchero"
- "Gaultier²"
- "Mon Exclusif"
- "Le Bouquet de la Mariée (Extrait de Parfum)"
- "Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)"
- "I Am Juicy Couture"
- "Absolute Aphrodisiac"

Finde die alle ziemlich süss aber sehr, sehr lecker Very Happy

"Gaultier²" habe ich bereits zu Hause stehen. Das "Viva La Juicy Gold Couture" habe ich bereits mehrmals getestet. Irgendwie enorm lecker, irgendwie absolut nicht. Die Guerlain Düfte klingen toll, die schaue ich mir mal besonders an.
vor 9 Jahren
Teste gerade den "By Night White" - herrlich, wie Nivea in süß Smile
vor 9 Jahren
Viktor & rolf - bonbon
vor 9 Jahren
"Tihota" käme evtl. noch in Frage; um den ist es ein bisschen ruhig geworden in letzter Zeit, ich erinnere mich allerdings, dass der mal ziemlich gehypt wurde (ob nun gerechtfertigt oder nicht...).
"Jeux de peau" ist mir auch noch eingefallen, der wird hier teilweise ziemlich verrissen - schade, ich finde das ist einer der interessantesten Düfte aus der Gourmie-Ecke, die ich unter die Nase bekommen habe.
"Lira " ist auch keine schlechte Idee... Wink
vor 9 Jahren
Ich werfe mal als kostengünstigen Duft in die Runde

"Choco Musk" von Al Rehab.

Ich empfinde den Duft als sehr süss mit guter Sillage und Haltbarkeit.
vor 9 Jahren
Ich habe heute eine Probe von "Gourmand Coquin" bekommen und mich total in den Duft verliebt! Vielen Dank für den Tipp! Ich bin total begeistert! Smile Jetzt muss ich nur schauen wo ich den Duft herbekomme.
vor 9 Jahren
Lolita lempicka - premier parfum
vor 9 Jahren
Jägerin:
Ich habe heute eine Probe von "Gourmand Coquin" bekommen und mich total in den Duft verliebt! Vielen Dank für den Tipp! Ich bin total begeistert! Smile Jetzt muss ich nur schauen wo ich den Duft herbekomme.

Glückwunsch Smile
Der ist aber auch lecker SmileSmile
vor 9 Jahren
Jägerin:
Ich habe heute eine Probe von "Gourmand Coquin" bekommen und mich total in den Duft verliebt! Vielen Dank für den Tipp! Ich bin total begeistert! Smile Jetzt muss ich nur schauen wo ich den Duft herbekomme.

Versuch evtl als Alternative

"Creed sublime Vanille" oder
"By Kilian Love"

Die beiden könnten dir auch gefallen !
vor 9 Jahren
Habe mir heute endlich "Gourmand Coquin" gekauft und bin so, so, so glücklich! Smile Danke für diesen tollen Tipp von hier Smile
vor 9 Jahren
Sehr zu empfehlen bei hoher Qualität
"Bois 1920 La Vaniglia"
vor 9 Jahren
Sehr zu empfehlen bei hoher Qualität
"Bois 1920 La Vaniglia:71a04aa31e]

Die rauchige Note könnte mich etwas stören.
vor 9 Jahren
Ja das Denken viele am Anfang Düfte mit dieser hohen Qualität entwickeln sich ja sowie so auf jeder Haut anders .....
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht das er durch das leicht rauchige eher sehr spannend wird da diese Note nicht dominiert
vor 9 Jahren
Ich behalte ihn mal km Hinterkopf und sollte ich an eine Probe kommen, werde ich ihn auf jeden Fall testen! Smile
vor 9 Jahren
Teste doch mal Black Opium zum Beispiel. Vielleicht muss es dann gar kein teurer Duft mehr sein Very Happy. Es gibt doch soviel Diabeteskomagourmand im günstigen Bereich... da ist Nische sogar oft etwas weniger süß, um noch einen Hauch an Eleganz zu bewahren.

"Loukhoum" ist auch noch sehr süß und "Love" von Kilian auch schon sehr süß und seltsam.
vor 9 Jahren
Ich habe komplett Douglas durch und einige davon auch schon zu Hause. Leider habe ich dort aber nicht DEN Duft entdeckt. Jetzt bin ich allerdings, durch einige Ratschläge von hier, fündig geworden "Gourmand Coquin" ist so klasse. Ich könnte mich reinlegen! Es kann auch gerne etwas seltsam riechen, etwas Besonderes haben, aber eben nichts Rauchiges, zumindest nicht zu viel.
vor 9 Jahren
Acqua e Zucchero ist absolut das beste was ich an süßen Düften bis jetzt gerochen habe!
Sowas von Hammer echt!
Der duftet einfach lecker!PUNKT!!
Das ist ein Duft in den ich mich reinsetzten könnte!
Den sollte man echt leicht dosieren so stark ist der!
Leider etwas Teuer aber es lohnt sich
26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche extrem süßen Duft "zum Reinlegen"
Gehe zu