Forum durchsuchen

Suche frisches billig/günstig Parfum als Raumduft

Suche frisches billig/günstig Parfum als Raumduft vor 9 Jahren
Hallo Gemeinde,

hat jemand einen Tipp von euch für ein frisches aquatisches/zitrisches billig oder günstiges Parfum alla Maroussia das man im Netz für 10€ die 100ml bekommt ?

Meine Mutter verwendet das Maroussia, das ich ihr meist für ca. 10€ im Netz besorgen kann,
ab und zu als Raumduft oder ab und zu zum auf die Gardine sprühen.

Nun meinte ich sie solle doch mal was frisches zitroniges ausprobieren.

Kennt jemand etwas das bei 100ml ca. 10€ kostet ?

Danke für Tipps und Ideen.

Und Bitte beim Thema bleiben und nicht vorschlagen meine Mutter solle doch Raumspray, Duftöl usw. nehmen. es sollte schon ein Parfum sein.
vor 9 Jahren
Vielleicht "Eau de Gaga", ich weiß aber nicht, ob der so günstig ist. Hab ihn beim Rossmann mal getestet.
vor 9 Jahren
Schau dir mal die Düfte von Tesori d'Oriente (besonders "Mirra") an. Billig und als Raumduft toll. Wink
vor 9 Jahren
Mal bei den essence-Düften stöbern, die es bei Rossmann, dm & Co. gibt..? Mir fiele da spontan z.B. das knackzitrusfrische "Like a Trip to New York" ein.
vor 9 Jahren
Guck doch mal bei LIDL nach den Düften, ich habe "Suddenly Madame Glamour" und benutze den auch oft als Raumspray. Ich glaube, 50ml kosten um die 5€. Suddenly duftet frisch und blumig und ähnelt dem Chanel Coco Mademoiselle.
vor 9 Jahren
"Aqua Quorum" fiel mir spontan ein. Fast immer für kaum mehr als 10,- pro 100ml erhätlich.

CK In2U man / woman gibts ebenfalls oft zum Spottpreis und sind recht gut.
vor 9 Jahren
Frisch, zitronig da fällt mir "Light Silver" ein. Gibt es im Aldi Nord.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche frisches billig/günstig Parfum als Raumduft
Gehe zu