Forum durchsuchen

Suche den perfekten Duft für denn Club

26 - 50 von 52
vor 9 Jahren
Ich denke, mit einem tollen Parfum wird Marco sich viel attraktiver finden und so noch selbstbewusster sein, darum geht es doch im Prinzip. Wir haben uns doch früher alle aufgebrezelt bzw. unsere Lieblingsklamotten angezogen, wenn wir zur Disco gegangen sind und ich habe mit 16 das wertvolle Fa-Deo aus dem Westpaket nur Samstags zur Disco benutzt. Wink
Re: Suche den perfekten Duft für denn Club vor 9 Jahren
Marcohey:
Hallo liebe Parfumo Gemeinde,
mein Name ist Marco und ich suche das für mich am besten geeignetste Parfum um damit in Clubs Frauen kennen zu lernen.
Ich möchte kein zu süßen Duft sondern suche eher etwas frisches. Der Duft sollte wahrgenommen werden.
Danke für eure Hilfe.
MfG Marco

Lies dir am besten den thread "Düfte die Frauen verrückt machen" durch:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=3728

Es gibt nicht DEN geeignetesten Club-Duft! Ist immer Typabhängig und davon was dir persönlich gefällt.
Und ein Tipp, nimm nichts extravagantes oder einen Nischenduft der andere nur überfordert, meistens sind es die einfachen Dinge die beeidrucken Smile
Ich hab z.b. für Aventus noch nie ein Kompliment bekommen, dagegen für so einen Duft wie Porsche Design - The Essence schon. Da waren einige die ganz verrückt darauf waren o_O.....Frauen mögen wohl einfach unkomplizierte frische Düfte...
vor 9 Jahren
Wer sind "Frauen"? Wink
vor 9 Jahren
Ach, kennste eine, kennste alle. Twisted Evil
vor 9 Jahren
Ist dann wohl so wie "Männer sind Schweine!" Wink
vor 9 Jahren
Jetzt mal wieder zurück zum Thema

"Muscs Koublaï Khän" und "Dzing!" sollen total gut funktionieren.
vor 9 Jahren
Laughing
vor 9 Jahren
Olfacto:
Jetzt mal wieder zurück zum Thema

"Muscs Koublaï Khän" und "Dzing!" sollen total gut funktionieren.

Erklärung: ja, bei mir (= einzelne Person).
vor 9 Jahren
JoHannes:
Wer sind "Frauen"? Wink

Na ganz einfach, "die frauen".
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=48042

LaughingLaughing
Re: Suche den perfekten Duft für denn Club vor 9 Jahren
Marcohey:
Hallo liebe Parfumo Gemeinde,
mein Name ist Marco und ich suche das für mich am besten geeignetste Parfum um damit in Clubs Frauen kennen zu lernen.
Ich möchte kein zu süßen Duft sondern suche eher etwas frisches. Der Duft sollte wahrgenommen werden.
Danke für eure Hilfe.
MfG Marco

hallo marco,

ich hab irgendwo mal auf spiegel ne studie zu parfüms gelesen. schon lange her. und da stand meines erachtens sowas, dass fast zwei drittel der männer ihre parfüms von ihren frauen/freundinnen einkaufen bzw auswählen lassen oder ggf schenken lassen (an bdays, weihnachten, ostern usw).
deswegen würde ich definitv mal hier ein blick empfehlen:
www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Spezial/Top- 10-Herrend%C3%BCfte/index_c0104.html
wenn düfte in den top 10 des deutschlandweiten größten und bekanntesten parfüm-vertriebs sind, dann wirst du da wohl dem geschmack der masse gefallen.

wenn du aber düfte suchst, die deine persönlichkeit unterstreichen und dein gesamterscheinungsbild optimal abrunden, dann würde ich dir hiervon abraten und dir empfehlen dich mal hier durchzulesen. die individell richtigen düfte zu finden, braucht zeit und geduld. die top 10 sind halt düfte, die jeder (und frauen erst recht) überall und an allen möglichen orten schon gerochen haben und die das gegenteil von indivualität sind.
vor 9 Jahren
Es gibt doch "Members Only" von P1.
Das muss der perfekte Duft für den Club sein. Very Happy
vor 9 Jahren
An Geist und Charme arbeiten, dann ist auch der Duft egal. Very Happy
vor 9 Jahren
Ein freundliches, offenes Lächeln, schöne Hände, klare Augen ... man kann es gar nicht häufig genug schreiben.

Edit: mir wurde gerade zugeflüstert, ein flotter Hintern sei auch nicht schädlich. Stimmt eigentlich!
vor 9 Jahren
Aber wenn man das alles nicht hat, klappt das auch mit Parfüm!

VIPP vor Him - Platinum Edition
vor 9 Jahren
Ein Duft im Club wird überbewertet, zumal fast jeder Club in One Millionen badet, da kommt selbst die beste Lüftungsanlage nicht gegen an -.- , wenn Du allerdings gut und solide tanzen kannst, kommen die meisten jungen Damen von alleine Cool

Allerdings kann ich Dir "Molecule 01" ans Herz legen. In den meisten Clubs herrscht sowieso Sauna-Klima, aber da entwickelt sich der Duft m.M.n. erst richtig. Die Resonanz der Damen war durchweg positiv.
vor 9 Jahren
Aber wenn man das alles nicht hat


Olfacto, spätestens jetzt finde ich Deine Kampagne gegen Marco nicht mehr lustig, sondern nur noch beleidigend und platt.
vor 9 Jahren
Shekina:
Aber wenn man das alles nicht hat


Olfacto, spätestens jetzt finde ich Deine Kampagne gegen Marco nicht mehr lustig, sondern nur noch beleidigend und platt.

Mal sachte! Man kann alles überbewerten. Meine Bemerkung "Wenn man das alles nicht hat..." bezieht sich doch nicht auf den Threadersteller per se. Woher soll ich denn wissen, wie er aussieht. Du unterstellst mir ja, ich würde ihm schlechtes Aussehen unterstellen.
Wozu überhaupt der Hinweis auf schöne Finger, Augen, Knackarsch? Er wollte ja mittels eines Parfüms sein Ziel erreichen.
Ferner hat sich für mich an der Intention dieses Threads einfach nichts geändert. Es steht immer noch das gleiche zu Suche, wie zu Beginn. Warum sollte das nach ca 20 Beiträgen plötzlich anders sein? Immerhin gehöre ich zu den wenigen, die ihm sogar mindestens 3 Parfums genannt haben, die durchaus ernst gemeint sind. Bei allen Tipps - testen müsste er sie schon selber.
Marcohey hat sich übrigens nach den ersten 4 Kommentaren schon verabschiedet. Alles danach war schon unnötig. Vielleicht sollte er sich einfach abmelden, unter anderem Nick nochmal neu anmelden und es geschickter versuchen. Ist ja jetzt auch kein Drama.

Für dich bin ich ein fieser Hund, für mich ist da einfach nur jemand in ein Fettnäpfchen getappt. Da reagiere ich nun mal. Was ist eigentlich so empörend daran, dass mal von der männlichen Seite her jemand gegen Machogehabe den Mund aufmacht? Genug oT! Musste nur leider hier darauf eingehen. Bei Bedarf gibt es ja einen Blogartikel, wo man weiter darüber schreiben kann.
vor 9 Jahren
Alter + Club + gut riechbar + Damenweltaffin = da könntest du mit Rochas Man einen guten Wurf landen, zudem der Duft auch noch zum guten Kurs über die Parfumerietheke geht. Probier den mal - würde mich nicht wundern, wenn er dir wahnsinnig gut gefällt und auch noch deine Kriterien erfüllt! Und nicht von jedem zweiten weiteren Zappelhans getragen wird ...

Aventus schön und gut, aber der macht z.B. erst dann Sinn, wenn du dich selbst auch für Parfums interessierst.
vor 9 Jahren
Er will doch was frisches. da bietet sich eigentlich nur einer an: Eau Radieuse - der bläst alles weg in einem eisigen nuklearen Sturm
vor 9 Jahren
Hey Leute,

ich bin ein sehr guter Kumpel von Marco. Er hat mich gefragt, ob ich ihm bei Düften helfen kann. Ich hab auch wie Marco hier meinen ersten richtigen Durft gesucht (Strellso D'Strict, den ich jetzt noch sehr gerne trage). Deshalb habe ich ihm empfohlen, hier mal zu fragen...

Um eins erstmal klar zu stellen: Marco kann richtig gut mit Frauen umgehen. Vieeeel besser als ich. Meistens wenn wir zusammen weggehen kennt er eine oder lernt eine kennen. Nur irgendwie scheints nie zu klappen (und das ist uns beiden ein Rätsel). Und uns ist klar, dass man mit einem Parfüm allein keine Freundin findet, dieses soll dabei nur unterstützen.

Wir wollen Samstag zusammen einkaufen gehen und auch mal beim Laden mit dem großen D vorbeischauen. Kann man dort die meisten genannten Düfte testen?
vor 9 Jahren
Einige, nicht alle
Vielleicht könnt ihr aber auch in eine kleinere Parfümerie gehen, wo ihr auch beraten werdet. Ich wünsche viel Glück.
vor 9 Jahren
Das kannst Du für jeden Duft auf der Homepage überprüfen. Duft in der Suche eingeben. >-- Wenn er online nicht gelistet ist, dann gibt es ihn vermutlich auch nicht in der Filiale. Wenn er gelistet ist, dann rechts auf das schwarze Feld "Filialverfügbarkeit prüfen" klicken, Postleitzahl oder Stadt eingeben, noch mal auf "Jetzt prüfen" klicken. (Beschreib ich so gründlich, weil ich immer so doof bin und diesen Klick vergesse. ConfusedWink) >-- Voilà!

"D.STRICT" ist aber doch schon mal okay, das ist zur Zeit mein liebster Duft. Leider wird er nicht mehr produziert, online gibt es aber noch Restbestände, teilweise auch recht günstig. Wenn er auch Marco gefällt, könntet Ihr auch "Potion" oder "Bang" von Marc Jacobs testen. Ansonsten wäre ja mein Tipp vor allem, eine gute Freundin oder die eigene Schwester um Rat zu fragen und sie eventuell zu bitten mitzukommen.
vor 9 Jahren
Chanel Antaeus.

Glaub mir, .... Danach wirst du dir über das Thema niewieder Gedanken machen und wirst merken, dass du in diesem Forum leider völlig falsch auf der Frequenz bist.
vor 9 Jahren
Wir waren heute mal einkaufen. Als weibliche Begleitung hat Marco sogar ne Freundin aus der Berufsschule mitgenommen.
Im Douglas angekommen hat Marco erstmal ne Verkäuferin gefragt. Das wollte ich eig. vermeiden, wir wussten ja bereits, welche Düfte wir testen wollen.
Also hielt sie uns erstmal irgendwelche Düfte auf sonen Papierstreifen vor die Nase. Ich persönlich kann damit nix anfangen und hab ihr dann gesagt, dass ich schon im Internet recherchiert habe, und die Düfte testen wollte. Also bin ich erstmal zu La Nuit De'homme und zu Allure Homme Sport Eau Etreme. Auf der anderen Hand wollte ich mal Dior Homme und Dior Homme Intense probieren.

Also ich muss sagen, das ich scheinbar keine gute Nase habe. Die beiden erstgenannten habe ich erstmal gar nicht gespürt. Nur die Diors waren für mich richtig present, riech- und wahrnehmbar. Das Dior Homme riecht für mich exakt nach Tick Tac. Das Dior Homme Intense riecht da für mich besser. Kann ich sonen Düft mit meinen jungen Jahren tragen oder ist das zu viel für mich.

Marco ist bei seiner Beratung bei Boss Bottled Intense rausgekommen.

Dann sind wir noch weiter durch den Elbepark, ich habe noch viel gebraucht. Unterwegs hat Marco Mädels angesprochen und gefragt, welcher Duft besser riecht. Ich hab immer La Nuit De'homme hingehalten, Marco Boss Bottled Intense. Die erste, ne süße Blonde, fand "meinen" besser, die anderen 6 Punkte gingen an Marco. Zum Schluss haben wir nochmal die erste getroffen, ihre Freundin wurde natürlich auch gleich gefragt. Die meinte, die Düfte sind süß, das riecht sehr weiblich. Dabei dachte ich immer, dass das die allermeisten Frauen mögen. Da dacht ich mir, ich lass die beiden mal am anderen Arm mit dem Dior Homme Intense riechen. Sie meinten, ja besser, nur halt auch süß und ni ihr Ding.

Ich besitze noch Bleu de Chanel, Wunderwasser, und das Cool Water.

Kann ich den Dior kaufen? Ich arbeite übrigens bei einer Versicherung im Büro und würde den im Winter tragen.

Wie kann ich am besten die anderen genannten Düfte testen. N paar andere hab ich noch im Douglas gesehen, nur nicht alle. N paar Parfümerien gibts noch, die wir abklappern könnten.

Noch ne kleine Anekdote: Am Freitag hab ich beim Mittag von unseren Plänen heute erzählt. Eine 17-jährige: Kauf 1 Millione. Riecht geil und die Frauen stehen drauf. Very Happy
vor 9 Jahren
Dem Marco dann mal viel Spaß mit dem Boss Bottled - die Bluejeans unter den Düften!
Mit La Nuit de l'Homme hast du zumindest was leckeres. Vom Dior Homme Intense im Büro (egal ob Winter oder sonst eine Zeit) würde ich dir abraten. Der ist zu heftig. Da könntest du Ärger bekommen, zumal du Allure Homme Sport Eau Extrême ja nicht wahrnimmst. Ich schätze mal, dass deine Nase etwas überfordert ist, wenn du den nicht riechst. Also Finger weg vom Dior Intense. Der duftet ein ganzes Büro mit süßlicher Vanille zu, das mögen viele gar nicht und bekommen Kopfweh.
26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche den perfekten Duft für denn Club
Gehe zu